Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 914151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200
  1. #181

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #182
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Bei uns sollte für die deutsche frau nach der muselhochzeit auch sofort die scharia gelten, dann würden die sich schnell überlegen, ob sie so einen "ehrenhaften mufti" heiratet, der sie ohne strafe nach strich und faden vermöbeln und einsperren darf.

  3. #183
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Mir auch völlig unverständlich solche zuheiraten. Danach kommt das böse Erwachen. Er war doch sooo nett...

  4. #184

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    http://www.molthagen.de/blog/islam/5...en-von-dresden

    Entsetzten und lauter Aufschrei über Nazi-Schmierereien!-Bis sich herausstellt, dass der Schmierfink kein Ur-Deutscher Nazi, sondern ein Islamo-Neo-Faschist war! Danach gähnendes Schweigen von Seitens Zentralrat der Muslime!!!

  5. #185
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Oder erinnert euch an Krefeld - eine muslimische Mutter samt Kindern wurde in der Wohnung verbrannt, es gab tierisch viel Geschrei, bis rauskam: Keine Neonazis, sondern der Ehemann hatte gezündelt, weil sie die Scheidung einreichen wollte! Soviel dazu!

  6. #186
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    tse tse tse Schönen Guten Morgen m.lieben Freunde die sich Zeit für den friedlichen Religion Islam nehmen.
    Erstmal Allah yerhamik ya Marwa ,Gott soll dein Mörder in der Hölle schmoren lassen ,dafür auch das d.Kinder ohne Mutter groß werden müßen,was sucht ein Mann
    auf einer Spielplatz ohne Kinder? wollte anscheinend auf dem Schaukel seine Eier schwingen .

    Ihr sieht doch selber das die hälfte der Muslime hier auch mittlerweile deutsche sind? ;-) finde ich super:-) also ,wo ist das Problem?
    Es gibt Muslime die sich an den Koran halten und Muslime die es übertreiben ,so wie die Christen ,Juden usw.ich will hier nicht viel schreiben, weil Ihr hasst die Ausländer und den Islam ,auch wenn Ihr wießt das der Islam/Koran einer der friedlichsten Religion ist, Ihr wollt uns einfach nur hassen, dann macht es ,wir lieben euch trotzdem. Na dann bleibt mal schön hier im Forum unter euch ,wer weiß vllt.schreibt hier jemand der eigentlich nur mit Muslime rumhängt und feige seine Meinung nur hinterm PC äussern kann;-))) so ist das.

    Das Ihr den Islam und Ausländer hasst ,war mir klar seitdem ich denken kann, ist mir auch egal,aber KINDER??? das Ihr euch freut wenn einer sterben würde oder kleine sonst was nennt, ab da habe ich eure Beiträge nicht weiter gelesen,hab mich nur gefragt : uppps süße wo bist du denn hier gelandet? geh mal lieber schlafen als weiter diese Therapie Forum für Geistig gestörte deine Zeit zu verschwenden,da gucke ich lieber Bernd das Brot :-)))))

    P.S. Wäre Marwa nicht umgebracht worden, hätte Sie euch alle hier im Forum therapieren können ,Sie war Psychologin !!!Ich weiß es 900000%.Viele wollten ja wissen was Sie hier in Deutschland gemacht haben!!! Ausserdem hat Gott alles erschaffen ,die Welt und eure genannten Länder ,keiner ist irgendwo Ausländer,wenn man logisch denken würde ,ist es so.

    Ich bin Studentin ,darf ich jetzt in genannte Deutschland bleiben? obwohl ich sehe viele deutsche ohne Arbeit ,warum gibts da kein ärger?

    Lästert mal hier schön feige hinterm PC weiter ,lasst alles raus ,wird euch gut tun.

    Ich wäre nie in einer Forum um Hinterhältig über die Juden ,Christen zu lästern,leben und leben lassen ,was interessiert mich auch wer was denkt,ich interessiere mich nur für mich und m.Religion ,wie andere denken ,essen ,kotzen ,pupsen usw. geht mir am Popo vorbei.
    Früher waren es die armen Juden ,jetzt kommen die lieben Muslime .
    Als ich eure Beiträge gelesen habe,habe ich m.Religion mehr und mehr geliebt ,bin einfach Stolz als Muslime geboren zu sein und zu sterben.
    Wenn ich sowas lese,dann bleibe ich erst recht hier:-)kenne nichts anderes.
    Ich liebe die süßen Ausländische Muslimische Kinder ,eigentlich alle Kinder auch deutsche christlische judische,aber wenn ich Menschen höre ,lese ,wie Sie über unsere Kinder lästern,dann liebe ich nur meine süßen.

    Ciao ciao ,auf niemals wieder lesen und schreiben.

    Friede sei mit euch ,meine Lieben. Salam Aleikum :-) ausser die Buddhisten ,die sind die hinterhältigsten ,diese Religion ist nur Schauspielerei ,die sind die schlimmsten ,die Eierköpfe ,möge Gott die bald in der Hölle schmoren lassen,das sind die größten Kindervergewaltigers.So ,nun habe ich m.Wut an die Buddhisten raus gelassen ,viel spaß noch.

  7. #187
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    halte ich für wenig glaubwürdig...

    hier versucht man uns zu provozieren und kommt mit abgedroschenen und falschen Phrasen.

    relativiert sich sowieso durch die Abschweifung über Buddhisten am Ende.

    Vielleicht nur ein Troll?

    ich werde nun erstmal Mittagessen kochen und dann gehe ich doch mal genauer drauf ein, ich habe ja Zeit...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #188
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Stolze geborene Muslime Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Studierst bestimmt Islamkunde oder warst Du etwa betrunken, als du diesen Stuss gepostet hast?

  9. #189

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Stolze geborene Muslime Beitrag anzeigen

    Ich bin Studentin ,darf ich jetzt in genannte Deutschland bleiben? .
    Lieber nicht.

    Gehe zurück zu deinen kamelen und freue dich auf ehemanns Peitsche, sobald du deine Pflichten in seinen Augen verletzest.

  10. #190
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Stolze geborene Muslime Beitrag anzeigen
    .............Ciao ciao ,auf niemals wieder lesen und schreiben.............


    Da haben wir aber noch mal Glück gehabt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 15:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 15:11
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •