Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200
  1. #161
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Es gibt eine Internetseite mit interessanten Sammlungen zu Fatwas. Darunter sind welche, die besagen, dass ein Moslem nach seinem Studium im Land der Ungläubigen augenblicklich in sein islamisches Land zurück zu kehren hat, weil er sonst selber ungläubig wird und zu seinem Gastland gehört. Die einzige Möglichkeit für einen Muslim im "Haus des Krieges" zu bleiben wäre, dort den Kampf für den Islam voran zu treiben - dann ist es den Muslimen erlaubt, im Daru-l-Irhab zu bleiben.

    Weitere Fatwas besagen, dass eine Kirche oder Synagoge nur solange auf islamischem Boden stehen darf, bis sie zerstört wird - dabei ist es unerheblich, ob sie durch Naturkatastrophen oder durch den vandalierenden Mob zerstört wird. Ihre Wiedererrichtung ist DEFINITV NICHT ZULÄSSIG! Sämtliche Überreste der Gebetsstätte sind zu entfernen und der Boden ist dann unverzüglich der Besitzern der jeweiligen islamischen Behörde zu übergeben. Das Besitzrecht der christlichen / jüdischen Gemeinde erlischt dann. Auch Renovierungsarbeiten oder Reparaturen sind nicht zulässig. Sollte dann eine Gebetsstätte nicht mehr brauchbar sein, ist wie oben vorzugehen. Gebetsstätte beseitigen und Grundstück der islamischen Behörde übergeben.
    Neubauten dürfen GAR nicht mehr genehmigt werden. Die Versammlung zum Gebet in Privaträumen ist nur innerhalb der Familie erlaubt. Andere dürfen sich nicht anschließen. Das verhindert de fact die Gebetsausübung für viele Juden und einige christliche Gemeinschaften, die keine Gebetsstätte haben aber für ihre rituellen Gebete ein Minimum an Mitgliedern brauchen.
    Wie wäre es mit solchen Gesetzen hier in Europa oder in Israel?

    Ach ja: buddhistische oder hinduistische Gebetsstätten / Statuen etc. sind von vornherein zu beseitigen, sobald ein Land merheitlich islamisch wird! Denn diese gelten als Götzendiener und haben auf jeden Fall keine Rechte!

  2. #162
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    [QUOTE=Infidel-USA;512702]Finde ich auch.

    Die Beantwortung der letzen Frage vorne weg: Ich bin hier stationiert.

    Das mag sein. Ich kenne Dich nicht persoenlich, kann es daher nicht beurteilen. Fakt ist das sich viele Extremisten tarnen und genau so einschleichen.
    Deine weiteren Erlaeuterungen klingen allerdings glaubwuerdig, wie ich ja schon gesagt habe (nicht nur in diesem Thread) gibt es auch anstaendige Muslime, etliche dienen sogar in der US Army.

    Das siehst Du richtig, und das Du sie als Bakterien bezeichnest freut mich. Aber Du gehst auf meine Fragen nicht ein, warum tut die muslimische Gemeinschaft nichts gegen diese Leute, warum koennen sie untertauchen und sich verstecken, warum geht keiner auf die Strasse wenn Unrecht geschieht ?

    Unmoeglich und entsetzlich ? Sicher nicht. Ich arbeite ebenfalls mit 6 verschiedenen Nationalitaeten zusammen, einer meiner besten Freunde ist schwarz, ein anderer ist ein Deutscher mit philippinischer Abstammung, ein anderer guter Freund ist Tuerke. Ich pauschalisiere nicht, nur wenn Du Dich speziell in diesem Forum umschaust ist alles was von "draussen" kommt meist radikal islamisch.

    Wenn Du tatsaechlich so bist wie Du Dich darstellt gehoerst Du zu einer Minderheit. Das musst Du selber zugeben. Selbst mein tuerkischer Freund sagt das der Grossteil seiner hier lebenden Landsleute nichts taugt und eine Schande sind. Er hat privat nur mit ganz wenigen Tuerken zu tun und hat mehr deutsche, amerikanische und oesterreichische Freunde als tuerkische.

    Klar, mit der deutschen Justiz hast Du sicher recht. Sie greift nicht richtig durch weil sie sich nicht traut. Das Image des 3. Reiches haengt immer noch zu sehr nach, sie haben Angst wieder als Nazis dazustehen wenn gegen Auslaender haerter durchgegriffen wird und sie abgeschoben werden sollen. Eine SPD Politikerin im deutschen Fernsehen sagt sogar das man 14.000 albanische Zigeuner nach Ende des Bosnienkriegs (sind ja jetzt keine Fluechtlinge mehr) nicht abschieben koenne da ja dort 99% Arbeitslosigkeit herrsche und Deutschland das "vor dem geschichtlichen Hintergrund" nicht machen koenne. DAS ist Bullshit. Was hat die Abschiebung von Wirtschaftsfluechtlingen mit der NS Verfolgung der Juden vor 65 Jahren zu tun ? Die deutschen Politiker sehen die Deutschen immernoch als "Taetervolk", daher die lasche Justiz in diesem Lande.

    Ist das jetzt nicht ein Vorurteil von Dir ?

    Selamlar[/QUOT

    das ist das größte problem der moslems in deutschland,

    es gibt keine richtige gemeinschaft. die christen haben z.b den papst als geistlichen oberhaupt, bei den juden sitzt der in israel. beide gruppen folgen ihren oberhaupt und schließen sich in einer gemeinschaft zusammen. nun zu den moslems. es soll laut statistiken allein in deutschland ca.1200 verschiedene moslemische gruppen geben. allein in meinem wohnort gibt es ca.35 gruppen. aleviten, bosnische moschee, albanische moschee, milli görüs, atlantik, arabische moschee, islamisches kultur zentrum usw. anstatt das die eine gemeinschaft bilden streiten sie sich um kleine mikrige sachen wie z.b muss ein moslem einen langen bart haben, ja oder nein. kurz gesagt die schlafen. die meisten von ihnen sind o ignorant und zug radikal. ein paar von den vielen gruppen kenne ich gut da ich in jede moschee gehe ohne diese zu trennen. es gibt auch viele friedliche unter ihnen aber innerer frieden reicht nicht mehr aus. ich hatte mal gegen über einem moslem gleichzeitig mein landman folgende aussage gemacht." die israelischen angriffe sind gerechtfertigt, nur darf es keine zivilisten treffen". ich wurde als ungläubig beschuldigt. mangelnde erziehung besser gesagt zu einseitig, nicht objektiv. der ausländerrat bemüht sich bei jedem terroranschlag ihr entsetzen weiter zu leiten doch wer hört auf 5 leute. kurz gesagt muss erstmal eine gemeinschaft entstehen damit man gemeinsam gegen jede art von terror, menschenrechtsverltzung usw. vorgehen kann. mit mangelnder erziehung meine ich z.b das die menschen freiheitskampf von terror nicht unterscheiden können. LEIDER gehört krieg zu den schlimmsten tatsachen der geschichte der menschheit. Wenn es schon einen krieg gibt dann nur Soldat gegen soldat. ich verachte jede art von selbtmordattentat vor allem weil unschuldige zivilisten, kleine kinder, babies darunter leiden müssen. ob jude, moslem, christ macht keinen unterschied, mein beileid gilt allen angehörigen der terroropfer. Der staat sollte in zusammenarbeit mit allen religonsgruppen erziehungskonzepte im kampf gegen den terror erstellen.was bringt es wenn 5 terroristen getötet werden.jeden tag kommen mehrere auf die welt. da hilft nur bildung und erziehung

    gute nacht

  3. #163
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von kosovali22 Beitrag anzeigen
    Alphonse de Lamartine(1790-1869)
    Französischer Dichter und Staatsmann. He is considered one of the first “Romantic” poets, said to be
    an inspiration to many after him.
    „Philosoph, Redner, Verkünder, Gesetzgeber, Krieger, Eroberer von Ideen, Führer
    des vernünftigen Glaubens, eines Kults ohne Statuen und Bilder: der Gründer
    zwanzig irdischer Reiche und eines geistigen Reiches, das ist Mohammed.
    Nimmt man alle Möglichkeiten in Betracht mit denen menschliche Größe gemessen
    werden kann, dann müssen wir uns fragen: Gibt es einen größeren Menschen als
    Mohammed?”
    [Übersetzt aus Histoire De La Turquie, Paris, 1854, Bd. II, S. 276-277]

    „Ich gebe zu, dass wir ihn hoch achten müssten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seinen Mitbürgern Glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; Dass er sich damit brüstet in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“
    Voltaire über den Islam

    "Was soll man einem Menschen antworten, der einem sagt, er gehorche lieber Gott als den Menschen, und der glaubt, in den Himmel zu kommen, wenn er einen erdrosselt?"
    Derselbe

    „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.”
    Karl Marx

    „Es sind alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist“
    Derselbe

    "Mohammed war Puritaner, er wollte den Genuss aus der Welt schaffen, auch wenn dieser niemanden schädigte. Er hat in den Ländern, die den Islam angenommen haben, die Liebe vernichtet. Deshalb hat seine Religion auch weniger in Arabien, ihrer Wiege, als in allen anderen morgenländischen Ländern Wurzel gefasst." - Stendhal, Über die Liebe

    "Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet..." - Mustafa Kemal Atatürk

    "Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen." - Adolf Hitler (Psychopath/"Antichrist") - Er hat Euch Moslems wirklich die Liebe und Beachtung geschenkt, nach der Ihr immer begehrt.

    PS
    Bitte nicht immer alle Linken global als gottlose Werterelativisten schubladisieren, Danke

  4. #164
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Der Koran ist ein Gesetzbuch und die Sunna die Erklärung dazu. Die Sunna schreibt uns vor, dass wenn wir in einem Land leben, dass nicht von Koran und Sunna regiert wird, wir uns an die öffentliche Ordnung zu halten haben (Bsp. Die Higra nach Abessienien). Somit ist der Islam von seinem Fundament eigentlich verfassungsfeindlich, da nur Gott der Gesetzgeber ist, doch zugleich auch wieder nicht.

    Na, wenigstens eine ehrliche Aussage, wobei Du Dich hiermit deklariert gegen hier geltendes Recht ausgesprochen hast, wenn auch in indirekter Form. Auf Deinen Gott können wir verzichten, der Zwang zur Einhaltung der hier geltenden Gesetze ergibt sich aus der vorherrschenden Rechtslage, nachdem ein Vergehen eine Bestrafung nach sich zieht, Deine Angst vor irdischer Bestrafung hindert Dich daran, Deine Vorstellungen hier umzusetzen.

    Und sollte ein Muslim durch gesetzliche Bestimmungen eines solchen Staates gezwungen sein Verbotenes zu tun und er seine Religion nicht mehr praktizieren kann, dann muss er auswandern, wie das Beispiel der Auswanderung aus Mekka zeigt.

    Dann solltest Du umgehend Deinen religiösen Vorschriften Folge leisten.

    Die Scharia darf nur unter einem Khalifa in einem islamischen Staat erfolgen. Die Sache mit der Gesetzauslegung im Islam ist deshalb ein Problem, da heutzutage sehr viele von meinen Glaubensbrüdern, irgendwelche Hadithe lesen, oder Koranverse und interpretieren sie ohne die Anlässe zu kennen und ohne zu wissen welcher Hadith als unauthentisch gilt. In meiner Anfangszeit im Islam hat mich das sehr verwirrt. Es gibt gut organisierte Gruppen gibt die zum Beispiel Ahad-Hadithe, die als sahih eingestuft wurden nicht akzeptieren. Diese Leute sind in Politik und Rhetorik sehr geschult und versuchen unwissende, oder neue Muslime für sich zu gewinnen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich beinahe in Hizbut-Tahrir gelandet wäre und die Muslimbruderschaft hat auch Interesse an mir.
    Diese Gruppen zum Beispiel sagen, das wir darus-salam (islamisches Gebiet) und darul-harb haben (nichtislamisches Gebiet) und diese sich zur Zeit im Kriegszustand befinden und nehmen die Ausnahme, wenn 2 Armeen gegenüberstehen zur allgemeingültigen Regel. Sie rechtfertigen auch das Töten von Frauen und Kindern in Israel, indem sie sagen, dass die Frauen eine militärische Grundausbildung haben und damit Soldaten in Reserve(aber dennoch im Kriegszustand)sind und wenn Kinder ins Visier geraten, Pech gehabt, passiert nunmal im Krieg.
    Sie vermischen auch den Dschihad den man ohne Amir führen kann, um sein Heim und seine Familie zu schützen mit dem Kollektivdschihad unter der Führung eines Amir und rechtfertigen somit Selbstmordattentate und Terror. Es gibt unter den normalen Muslimen leider auch einige die Lügen erzählen über den Islam, da sie so sein wollen wie die Menschen die hier leben und nicht als radikal, fundamentalistisch, oder islamistisch bezeichnet werden wollen. Es ist nun einmal so, dass das Wertesystem sich von diesem unterscheidet.

    Ich denke, es muss Euch Moslems besonders erniedrigend sein, von einer, noch dazu jüdischen!, Frau gefangengenommen oder getötet zu werden. (Die von Euch als minderwertige Menschen klassifizierten Frauen, von Euch auch: "Eigentum des Mannes" tituliert, eignen sich z.B. auf Grund ihrer vom Mann unterschiedlichen motorischen und sensorischen Wahrnehmung besser zum Scharfschützen als Männer (siehe: Rote Armee: Ljudmila Michailowna Pawlitschenko bester Sniper WKII), und wir werden möglicherweise - siehe Israel – die Hilfe jeder unserer Schwestern brauchen)

    Frauenbilder (Radikaler Islam/Realer Sozialismus/Westliche Demokratie)


    Beziehungsweise solltest Du Deine Aussage grundsätzlich noch einmal überdenken, schließlich habt ihr Mohammedaner öfters „Pech“ gehabt und werdet es wahrscheinlich noch öfters haben.
    Du kannst es auch von einem mehr religiösen Standpunkt aus betrachten, wenn dies dem Herrn gefälliger erscheint: „Wen Gott liebt, den prüft er“ – Euer Schicksal ist Gottes Wille, was denn sonst, Gott bestimmt doch über den Menschen und somit über das Schicksal des Einzelnen? – oder stellst Du etwa „Ihn“ in Frage, wenn es um Deine persönliche Befindlichkeiten oder Unannehmlichkeiten geht?

    Ich persönlich hasse Euch nicht, und die Wahl der Religion/Gottesbild als Privatsache des Individuums ist an sich nicht als negativ zu bewerten, wobei Ihr, die Vertreter eines radikalen Islams, Euch anmaßt, anderen Mitmenschen Euren Glauben oktroyieren zu wollen, beziehungsweise im selben Atemzug andere muslimische Glaubensrichtungen oder Auslegungen indirekt als „Abfall“ vom rechten Glauben einzustufen.
    Es gibt neben „Sunna“ auch die „Shia“, Alewiten, Drusen und unzählige andere Interpretationen des Islams, sicher davon gehört, oder nicht?
    Nach Deiner Auffassung sind diese, der Du im Besitze des „rechten und allwissenden Glaubens“ bist, wahrscheinlich Apostaten, die laut islamischen Recht umgehend den Tod verdienen - ja wenn Deine Religionsauslegung so vollkommen ist und dem Menschen zum Vorteil gereicht, dann würde doch niemand vom Glauben abfallen.


    Islam und feminismus zum Beispiel ist unvereinbar. Wir sind der Meinung, dass Gott seine Schöpfung am besten kennt und weiß welche Regeln für sie am besten ist. Hierzulande zum Beispiel wird der Islam unter feministischer Sichtweise betrachtet, also nur der Blick auf die Pflichten der Frau geworfen, jedoch nicht auf die Pflichten des Mannes der Frau gegenüber.

    Wie Du hier selbst zitierst, der Islam widerspricht abgesehen vom Feminismus, grundlegenden Menschenrechten, Ihr maßt Euch hier wieder einmal an, im Besitze der „göttlichen“ Wahrheit zu sein und daher ist dies für Euch gerechtfertigt und „wahr“. Euer Gott muss Euch aber ziemlich hassen, wenn man sich Euren Werdegang im Laufe der Jahrhunderte bis in unsere Zeit ansieht, kein technologischer/wissenschaftlicher Fortschritt, die Massen in Armut und Unterdrückung, obskure meist auf Stammestraditionen beruhende „Regierungen“, wahrlich auch ich erkenne hier „Gottes“ Macht und Wille.
    Der ganze Konsumterror, Gleichheit, Demokratie belastet doch nur den menschlichen Geist, also ab in die Askese, weg von den technologischen/ medizinischen Errungenschaften, fleischlichen (selbstständige Frauen die hier ohne Eigentümer frei herumlaufen!) und geistigen Versuchungen zu einem einfachen, sicherlich gottgefälligen Leben in einer Beduinengesellschaft in der arabischen Wüste.

    Aus dem Koran:
    „Als (einzig wahre) Religion gilt bei Gott der Islam. Und diejenigen, die die Schrift erhalten haben, wurden - in gegenseitiger Auflehnung - erst uneins, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war. Wenn aber einer nicht an die Zeichen Gottes glaubt, ist Gott schnell im Abrechnen.“ – 3:19 Koran
    „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“– 9:29 Koran
    „was man heute als 'Dialog der Religionen' nennt“, ist nicht gestattet, da alle Religionen durch den Islam abrogiert sind. Ein Dialog setzt Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung zwischen den Religionen voraus. Der Islam ist jedoch hochwertiger.“ - Abid ibn Muhammad al-Sufyani


    Ausgewähltes dazu aus der Heiligen Schrift:
    Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.1 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. 19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen. 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? 23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
    Matthäus 7

    Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen. 12 Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten. 13 Wer jedoch bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet. 14 Aber dieses Evangelium vom Reich wird auf der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker es hören; dann erst kommt das Ende. 15 Wenn ihr dann am heiligen Ort den unheilvollen Gräuel stehen seht, der durch den Propheten Daniel vorhergesagt worden ist - der Leser begreife
    Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Da ist er!, so glaubt es nicht! 24 Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten irrezuführen. 25 Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt. 26 Wenn sie also zu euch sagen: Seht, er ist draußen in der Wüste!, so geht nicht hinaus; und wenn sie sagen: Seht, er ist im Haus!, so glaubt es nicht. 27 Denn wie der Blitz bis zum Westen hin leuchtet, wenn er im Osten aufflammt, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. 28 Überall wo ein Aas ist, da sammeln sich die Geier. 29 Sofort nach den Tagen der großen Not wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
    Matthäus 24

    (Zum Nachdenken und Vorbereitung auf Weihnachten gedacht.)


    Wo ist denn Euer Gott? – Wahrheit gibt es ausschließlich in der Wissenschaft, beweise doch, dass es Deinen Gott real gibt. Lasse ihn doch zu uns sprechen, Euren Gott, da er sicherlich allmächtig ist, wird er sich uns auch in deutscher Sprache mitteilen können, oder spricht „Er“ nur Arabisch?
    Das Rezitieren von Textstellen und die kritiklose Übernahme von frühmittelalterlichen Lebensregeln, die in einem von Menschen geschriebenen Buch vor 1400 Jahren aufgezeichnet worden sind, ersparen vor allem eines: Selbstständiges Denken, aber leider wird diese Haltung im Kollektiv zu einer Stagnation der gesellschaftlichen/ technischen Weiterentwicklung führen, aber dafür ist Dein Leben „Gottkonform“.


    Dies gilt für jede Art von Religion, die einen totalitären Führungsanspruch stellt. Wobei hier im Speziellen durch das „Sendungsbewusstsein“ und den Alleinigkeitsanspruch einer obskuranten Religionsauslegung, die mit dem Blut unserer Vorfahren erkämpfte Gesellschaftsordnung in Europa gefährdet wird.
    „Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten“
    Ein schönes Sprichwort, was ist mit Euren Stammesbrüdern (Schwestern lasse ich hier aus Rücksicht auf Eure Befindlichkeiten aus, bei Euch zählt nur der Mann) in Afghanistan (Rote Armee), in Bosnien (Serbische & Kroatische Armee) oder als jüngstes Beispiel: die Niederwerfung eines islamischen Stammesaufstandes in Tschetschenien durch GRU SpezNas Einheiten, denn nur passiert?
    – wobei ich diese inhumanen Entgleisungen selbstverständlich als verwerflich betrachte, ich führe dies nur als Beispiele für Euer Schicksal, auch genannt "Gottes Wille", in unkommentierter Form an.

    Tja wieder mal Pech gehabt wie Du richtig festgestellt hast, oder von einem positiven Standpunkt betrachtet: Sie wurden zu Eurem Gott ins Paradies geschickt, als Lohn für ihre Bemühungen, Gottes Wille auf Erden umzusetzen, leider hatten Ungläubige wieder einmal kein Verständnis dafür, aber so ist er nun einmal der so genannte „Heilige Krieg“.
    Bitte jetzt nicht für die Einhaltung von Menschenrechten krähen, diese brauchst Du doch nicht, wie Du uns vorher freundlicherweise in ausführlicher Form erklärt hast. Das westliche Wertesystem ist doch abgrundtief falsch und abzulehnen, also was soll die ganze Aufregung – Gott hat eine Entscheidung getroffen, die sich Dir im Moment nicht ganz erschließen mag, aber Gottes Wege sind manchmal unergründlich und für uns sündhafte Menschen eben nicht immer schlüssig zugänglich.


    Zum Beispiel die Morgengabe dessen Höhe die Frau bei der Heirat selbst bestimmen kann. Jeder der den Islam kritisiert, sollte auch sein eigenes System in Frage stellen. Wie kann es zum Beispiel sein, dass man hier eine Frau vergewaltigt und nach wenigen Monaten vom Psychiater entlassen wird und ein Raubkopierer 5 Jahre Knast erhält. Bei dem einen hängt wirtschaftliches Interesse dahinter und bei dem anderen nicht.

    Die „Morgengabe“ gab es sowohl im deutschem oder österreichischen Recht - ergo keine alleinige beduinenspezifische „Errungenschaft“.
    Du brauchst uns unser Rechtssystem nicht zu erklären, Du und andere leben in Wertvorstellungen, die nicht die unseren sind, aber profitieren gerne von den „Früchten“ und Leistungen der ach so verachteten westlichen Zivilisation und bemühen immer die Worte „Nazi“ und „Rassist“, wenn es um Kritik Eurer Person („Gottes“) geht – Hitler mochte Euch wirklich und viele Neo-Nazis lieben Euch heute noch für Euren pathologischen Judenhass (heute: Antizionismus, Hass auf Israel, Holocaustleugnung), welche Religion kann von sich schon beanspruchen, von einer weltweit bekannten historischen Persönlichkeit, deren Name noch Jahrhunderte überdauern wird, positiv erwähnt zu werden. – so unbeliebt seid Ihr gar nicht, wie Ihr es immer darstellt.
    Wobei die Frau (als „Hure/Ehebrecherin“) in Eurem Rechtssystem selbst schuld an ihrer Vergewaltigung wäre (folglich umgehende Exekution der "Schuldigen" als Strafe zur Eindämmung von Unsittlichkeit), einschlägige Rechtssprechungen (Grundsatzurteile) zu diesem Thema sind auch hier in ausreichender Form bekannt geworden.
    Wir verlangen nicht, dass die ganze Welt unser System übernimmt, nur dass unsere Gesetze und Werte in unserem Teil der Welt (genannt „Zivilisation“) eingehalten werden, schließlich wollt ihr das doch auch, wenn wir in Euren „Staatengebilden“ zu Gast sind.
    Wenn Ihr mit unserem Lebensstil nicht das Auskommen findet, dann geht doch dorthin, wo Euer Paradies auf Erden bereits real („Realer Islamismus“) ist. Was hält Euch denn hier, Ihr die Missverstandenen und vom System Geknechteten?

    Ihr werft dem Islam Ungerechtigkeit vor, doch schaut nur was der Kapitalismus in dieser Welt anrichtet. Ihr projeziert vor allem eure eigenen Probleme und euer Unrecht auf den Islam.

    Abgesehen davon, dass führende islamische Staaten (Saudi-Arabien et. al.) in das kapitalistische System eingebunden sind und dieses aktiv fördern, haben wir sicherlich nicht den „Islam“ als Sündenbock für die aktuellen wirtschaftlichen Probleme herangezogen, wie kommst Du zu dieser Annahme? -„Schuld ist doch selbstverständlich Israel!“

    Die Angriffskriege des Islam zum Beispiel richteten sich gegen Heraklios und Chosrau, die als Tyrannen bekannt waren. Selbst in nichtmuslimischer orientalistischer Lektüre (und ich studiere zur Zeit Islamwissenschaft) steht, dass viele Nichtmuslime die Muslime freiwillig unterstützt haben bei ihren Feldzügen und dass sie als Befreier empfangen wurden.

    Die beiden von Dir genannten Herrscher waren, ähnlich wie „Vlad III. Drăculea „Vlad Cepes“ in späterer Zeit, nicht grausamer als zu ihrer Zeitepoche allgemein üblich, Du hast wohl persönlich an diesen Feldzügen teilgenommen, um derart fundiertes Wissen von Dir geben zu können.
    Ach ja, Ich besitze auch diverse Literatur aus alter Zeit, wo z.B. die jubelnden Werktätigen von Riga die sowjetische Befreiung (Annexion) durch die Rote Armee vom Joch der Unterdrückung 1941 spontan begrüßen, und ich habe sogar den photografischen Beweis dafür ! Und Bilder lügen nicht, wie allgemein bekannt ist.


    Ohne die Muslime würden viele christliche Gruppierungen nicht mehr existieren, da sie der Inquisition zum Opfer gefallen wären. Sie hatten unter muslimischer Herrschaft das erste mal Religionsfreiheit, da sie unter der Abgabe der dschiziya und das Halten an die öffentliche Ordnung ihre Religion praktizieren konnten. Zwangsbekehrungen gingen von autonomen Gruppen aus, über die der Khalif keine Kontrolle hatte (steht auch in orientalistischer Lektüre). Jedoch verbietet das der Islam wegen des Verses: la ikraha fi d-din (Kein Zwang in der Religion). Dieser Vers stammt aus einer medinensischen Sure. Der Anlass war, dass einige Muslime versucht haben unter Zwang Leute zu bekehren.

    Du meinst wohl die z.B. die Kopten in Ägypten oder die Chaldäer im Irak? Abgesehen davon, dass die Inquisition zu diesem Zeitpunkt (islamische Invasion) nicht erfunden war, wäre wohl Ostrom, zumindest geographisch, im Wege gewesen, bitte hier keine Geschichtsklitterung betreiben.

    Ihr übertragt eure Geschichte, in der blutige Kriege zur persönlichen Bereicherung geführt wurden auf den Islam, genauso wie die gewalttätige Missionierung.

    "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." –Ich glaube aber, dass haben wir Euch abgeschaut, weil es uns so gut gefallen hat. In Neudeutsch: Es hat hier eine „Multikulturelle Befruchtung“ stattgefunden.

  5. #165
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Witwer empört über deutsche Justiz

    Alle Ermittlungen im Fall der ermordeteten Marwa El-Sherbiny († 31) sind eingestellt. Damit ist das Kapitel für Sachsens Justiz vorerst abgeschlossen. Für die Familie der schönen Ägypterin „ein Schock, eine Enttäuschung“, so Familienanwalt Khaled Abou Bakrothman zu BILD.

    Witwer Elwy Ali Okaz (32) hatte gehofft, dass neben Mörder Alex Wiens (29, bekam lebenslänglich) auch der Polizist, der fälschlicherweise auf ihn schoss, oder der Richter, der den Alarmknopf zu spät gedrückt haben soll, zur Rechenschaft gezogen werden. Doch daraus wird nix.

    „Elwy ist sehr wütend, kann die Entscheidung nicht verstehen. Sie können sich nicht vorstellen, was hier los war“, berichtet Bakrothman aufgebracht, als er BILD von einem vierstündigem Treffen mit Marwas Familie erzählte.

    Für die Angehörigen ist es schwer zu akzeptieren, dass nur Alex Wiens und dessen Fremdenhass Marwas Leben auslöschten. Bakrothman: „Marwas Vater, ihr Bruder Tarek, alle... Wir werden diese Entscheidung bis in die höchste Instanz anfechten. Zur Not gehen wir vor den Europäischen Gerichtshof!“

    Ob dieses Jahr Elwy Okaz zur Enthüllung einer Marwa-Gedenktafel am Landgericht wieder nach Deutschland kommt, ist unklar. Bakrothman: „Nach allem, was jetzt passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Interesse daran hat...“



    Was ist das jetzt??? Hass aus Liebe zu seiner Frau...oder wie soll man es verstehen??

  6. #166
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Was ist das jetzt??? Hass aus Liebe zu seiner Frau...oder wie soll man es verstehen??

    Der Wird den Russen mit größter Wahrscheinlichkeit selbst umbringen!

    Aber irgendwie ist sein verhalten mir irgendwie Egoistisch,weil er somit den Hass zwischen Christ und Muslim noch vertift!

  7. #167
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    2

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    ja ja,wann hört den der Kinderschändlereien in Deutschland auf von den deutschen o.Christen o.Religionlosen??? achso ja sorry die sind pysichisch Krank hatten schlechte Kindheit oh oh oh

    Werdet Moslem dann wird Ihr klarer lockerer schreiben können;-)))

    Viel spaß an allen ,die sich für das Thema Islam so viel Zeit nehmen:-)

    tschö

  8. #168
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Immerhin ist es in der westlichen Welt (noch) eine Straftat, die mit Gefängnis geahndet wird. In der Islamischen Welt ist es aber Teil der Kultur.

    Boys in Afghanistan Sold Into Prostitution, Sexual Slavery
    By zadzi.
    Wealthy former warlords in Baghlan, a northern province of Afghanistan, recruit adolescent boys for sex and entertainment, while local authorities remain powerless in stopping the practice.
    A ‘bacha bereesh’ is a boy without a beard, and in several circles a beardless boy is most desired by rich, powerful male patrons. Grown men become involved in ‘bacha bazi’— which literally translates into ‘boy-play’. This is a time-honored tradition, condemned by human rights activists and Muslim clerics, but it is seeing a revival in the north province of Afghanistan. It is by no means restricted to the north of Afghanistan only, but has virtually faded in the south, where the Taliban’s strict moral code act as a deterrent.
    The bacha bereesh, between the ages of 14 to 18 (though 14 seems to be the preferred age), are dressed in special women’s clothing, with bells tied to their feet, and paraded out to dance at parties and weddings. In general, the practice of men dancing at parties is relatively common in Afghanistan, where the sexes are strictly segregated and women unallowed to partake in such activity. However, in Baghlan, the former warlords and mujahideen commanders are resurrecting bacha bazi, and holding dance competitions between the boys.
    http://www.digitaljournal.com/articl...Sexual_Slavery

  9. #169
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von elissa Beitrag anzeigen
    ja ja,wann hört den der Kinderschändlereien in Deutschland auf von den deutschen o.Christen o.Religionlosen??? achso ja sorry die sind pysichisch Krank hatten schlechte Kindheit oh oh oh

    Werdet Moslem dann wird Ihr klarer lockerer schreiben können;-)))

    Viel spaß an allen ,die sich für das Thema Islam so viel Zeit nehmen:-)

    tschö
    Hua hua hua! Das soll wohl ein Scherz sein? Im Westen gilt es als Verbrechen bzw. als Sünde, während der Islam für seine Kindsbräute, Kinderschändereien und Pädophilie bekannt ist. Die Hamas hat doch 450 Minderjährige im Alter von 9-13 an ihre "Gotteskrieger" (anderes Wort für verkrachte Existenzen) verheiratet. Und in Saudi-Arabien haben alte Opas "Frauen", die ihre Urenkelinnen sein könnten - und das GEGEN ihren Willen.
    Der "Prophet" Moham-Mett, sein Name soll getilgt werden, hat es ja mit Aischa vorgemacht. Was für eine armselige Sekte der Islam doch ist!

  10. #170
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    36

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von jobi009 Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu???


    Die antimuslimische hetze der homepage „politically incorrect" und von rechten splittergruppen wie „pro-köln" bereitete den boden zu einer schrecklichen bluttat in dresden.
    fassungslos stehen wir vor einem unvorstellbaren verbrechen. Bei einer gerichtsverhandlung am landgericht dresden wird marwa e., die zeugin der anklage vor den augen ihrer kinder und ihres ehemanns vom angeklagten erstochen. Der ehemann, der versuchte, die tat zu verhindern wurde von einem polizisten angeschossen und befindet sich im koma.
    wir sind zutiefst bestürzt über diese tat. Besonders bestürzt sind wir über ihre hintergründe. Der angeklagte war im herbst vergangenen jahres zu einer geldstrafe verurteilt worden, weil er die kopftuch-tragende ägypterin bei einem streit unter anderem als „moslem-schlampe" und „terroristin" beleidigt hatte. Marwa hatte ihn gebeten, auf einem spielplatz eine schaukel für ihre kinder freizumachen.
    Am gestrigen mittwoch, den 1. Juli 2009 kam es zu einer weiteren gerichtsverhandlung. Bei diesem gerichtsverfahren erstach der angeklagte die 32-jährige marwa e.
    da sieht man doch, was das für eine aufregung ist, wenn einmal einer von denen selbst ein opfer von gewalt wird. Sonst ist das ja immer anders herum, und da ist das ja nicht so schlimm.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •