Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 611121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 200
  1. #151
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.783
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Pöbeln bringt niemanden weiter.

  2. #152
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von ISLAM(IST)VERNUNFT Beitrag anzeigen
    nun zu dir inze...-usa,

    mein vater würde sich ganz bestimmt über den anblick deines vereinten hinterns freuen, und nach dem furz werden alle löcher gestopft, furz... klingt nach deinem letzten atemzug. Deswegen zieh liber dein furz hoch und rülps es raus, dein atem stinkt ganz bestimmt nicht besser soviel scheiße die du aus deinem maul bringst
    Ach, Abdullah Uezelmuez, ich habe Hunderte wie Dich gesehen, und dann wie raeudige Hunde abgeknallt. Ob ich das in Kandahar, Kabul, al-Basra, Baghdad oder Berlin mache ist mir prinzipiell voellig egal.

    Islamisten wie Du sind hier das Problem, und "die Kartoffeln und Schweinefleischfresser" werden es sich von Dir und Deinesgleichen nicht ewig bieten lassen. Was dann passiert kannst Du (sofern Du des Lesens maechtig bist) in den Geschichtsbuechern nachschlagen. Und diesmal werden die USA nicht dasein um das Toeten zu beenden, ganz im Gegenteil... :icon_tup:

    Ihr kommt hierher, studiert auf Kosten der Deutschen, um dann dieses Wissen gegen die westliche Welt einzusetzen (wie Dein Kumpel Mohammed Atta). Einweilen schmarotzt ihr dem Gastland die Sozialkassen leer. Sozi'al'lah'amt akbar!

    Geh ins Land Deiner Vorvaeter zurueck und jaule dort, hier bist Du unerwuenscht. Geh solange Du noch kannst...

    Lebe Deinen Glauben und Deine Ueberzeugung aus, ABER NICHT HIER.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  3. #153
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    lovely stuff, definitely - Mr.Infidel, i just love it and,no doubt, i
    feel exactly the same about this Monkey-Culture(as many others)
    and by the way - i'm certain that "the stone has startet to roll
    already" and there'll be no way to stop it anymore! But,that's the way the Cookie crumbles!
    Daß man uns (in unserem Land-ein anderes haben wir nicht) seit
    40 bzw.50 Jahren richtiggehend zwingt,geistig minderwertige und
    durch 1400 Jahre (koranisch angeordneter)Inzuchts-Geschädigter
    als gleichwertige Mitbürger zu betrachten, konnte man ja bis vor
    Kurzem noch als Herausforderung an unsere Toleranzfähigkeit od.
    Sozialverhalten betrachten - damit ist jetzt aber erstmal Schluß!
    Man macht Ratten nicht dadurch zu Nutztieren indem man
    sie füttert und verhätschelt!Irgendwann ist das Futter alle
    - und dann? Wir werden es bald erleben, ich jedenfalls bin bestens vorbereitet! (gut wenn man Freunde aus'm Ostblock hat)
    Don't forget: we've got something they never had - head!:icon_hihi:

  4. #154

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Nun zu Dir "Islam ist Vernuft". Islam ist nicht Vernuft, sondern eine schwere Geisteskrankheit. Wer von Ihr befallen wurde ist nicht mehr zu retten. Endstation Höllenbrand. Da es sinnlos ist mit einem Geisteskranken zu diskutieren, gebe ich Dir den dringenden Ratschlag möglichst schnell aus Deutschland zu verschwinden. Der Wind dreht sich unaufhörlich gegen Dich. Warte nicht bis er zu ORKAN wird, dann ist alles zu spät für dich. Nimm Dies als wohlgemeinten Ratschlag. Die Bürger dieses Landes haben nur mit Kerzen in der Hand das gigantischste und waffenstarrenste Imperium diese Welt weggewischt. Was denkst Du wie schnell wir mit ein paar arbeitsfaulen, dummen Musels fertig werden. Was denkst Du wohl? Aber du kannst ja nicht denken. Es sieht also sehr schlecht aus für Dich.

  5. #155
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Ach, Abdullah Uezelmuez, ich habe Hunderte wie Dich gesehen, und dann wie raeudige Hunde abgeknallt. Ob ich das in Kandahar, Kabul, al-Basra, Baghdad oder Berlin mache ist mir prinzipiell voellig egal.

    Islamisten wie Du sind hier das Problem, und "die Kartoffeln und Schweinefleischfresser" werden es sich von Dir und Deinesgleichen nicht ewig bieten lassen. Was dann passiert kannst Du (sofern Du des Lesens maechtig bist) in den Geschichtsbuechern nachschlagen. Und diesmal werden die USA nicht dasein um das Toeten zu beenden, ganz im Gegenteil... :icon_tup:

    Ihr kommt hierher, studiert auf Kosten der Deutschen, um dann dieses Wissen gegen die westliche Welt einzusetzen (wie Dein Kumpel Mohammed Atta). Einweilen schmarotzt ihr dem Gastland die Sozialkassen leer. Sozi'al'lah'amt akbar!

    Geh ins Land Deiner Vorvaeter zurueck und jaule dort, hier bist Du unerwuenscht. Geh solange Du noch kannst...

    Lebe Deinen Glauben und Deine Ueberzeugung aus, ABER NICHT HIER.
    o wie schön, der kerl autet sich, du bist kein islam kritiker sondern ein rassist, sag mal wie lange hast du geweint als obama zum presidenten wurde, du hast ganz bestimmt an selbstmord gedacht, oder konntest du noch schlafen als mehrere schwarze und mitlerweile sogar ein türke in die deutsche national-elf kamen, sieh es entlich ein, die anzahl deiner gleichen wird immer weniger, früher habt ihr die schwarzen unterdrückt jetz ist ein schwarzer dein gott du volldepp, Ein schwarzer US-president, was sagst du eigentlich zu seinem namen B. Hussein Obama, er trägt den gleichen namen wie dem enkel von Mohammad, was hällts du eigentlich von unserem neuen Minister, in deinen augen ein hässlicher "schlitzauge" oder ein "Fiji". Nun mal was sachliches, denkst du knall kopf in wirklichkeit das ich drauf bok hab das solche extremisten von den ganzen steuergeldern finanziert werden, genauso beschissen ist das die Bundeswehr die übrigens auch von überfremdeten Steuergeldern finaziert wird, so kranke typen wie dich ausbildet, lass mich raten du hast ganz bestimmt eine schlechte kindheit gahabt. Was sagst du zu den ganzen hilfen die nach afrika gehen, vor zwei jahren wurden dort ca. 50 baby leichen gefunden die durch die Hetze eines Christlichen Priester von den eigenen familien getötet worden sind, der hielt seine ganzen hetzprädigten in einer vom rotem kreuz finanzierten kirche, grund für den Mord war Besessenheit. Waren es nicht die christlichen Amerikaner die schwarze für nutztiere hielten,ETA sind christen, IRA sind christen. "KUKUK" sagt dir das was, das ist nicht der Vogel der sich in deinem Kopf eingenistet hat, sondern kranke Weiße die mit einem Kreuz auf der Haube "Neger" gejagt haben, Ist jetz wegen denen der Christentum auch scheiße und Jesus auch ein Arschloch, mach mal deine augen auf du knallkopf nicht der glauben ist schlecht sondern die menschen die ihn nach individuellen wunsch geformt haben. Nun zu letzt. Ist das hier ein diskussionsforum oder wird hier nur hetze getrieben, wie ich sehe bin ich der einzige der mit euch diskutieren kann, kommt mir nicht mit fluch und beleidigungen, wenn ihr was zu diskutieren habt dann meldet euch sachlich, oder wollt ihr unter euch bleiben und euch gegenseitig bestätigen, das ist ja voll langweilig, zu einer diskussion gehören zwei verschiedene Pateien, beschimpfe hab ich genug auf lager, also wer sachlich diskutieren will soll sich melden. Wer sich traut, den lade ich ein bei einem unabhängigen Forum weiter zu diskutieren, Gruß Uezuelmez an Inz. Horst

  6. #156
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von ISLAM(IST)VERNUNFT Beitrag anzeigen
    o wie schön,
    wäre es, wenn man von dem mörderischen Treiben der MUSLIME auch in der Vergangenheitsform schreiben könnte!
    Ist aber nicht! Tag für Tag erreichen uns neue Berichte über Greueltaten der MUSLIME.

    Nur mal so neben bei - wo werden derzeit muslimische Neger von kamelreitenden, arabischen MUSLIMEN gekillt?

    Also komm Du mir nicht mit sachlicher Diskussion! Die beherrschst Du doch gar nicht - so wie Du schreibst!

  7. #157
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von ISLAM(IST)VERNUNFT Beitrag anzeigen
    o wie schön,
    Na ja lieber ISLAM IST VERNUNFT,ich dachte immer bei den Muselmanen wird der Schnidel beschnitten aber bei dir scheint auch das Hirn beschnitten worden zu sein(wenn da überhaupt mal eins war,also gibs auf!du kommst sowieso nicht gegen die Homo Sapiens an,verstehst du was ich meine??
    Lerne erst mal richtig deutsch zu schreiben,wirst eh nicht ernst genommen hier.Intelligenz gegen Dummheit,was denkst du wer da gewinnen würde??na na na......kapiert?
    wünsche dir trotz allem noch einen schönen Tag und rege nicht so auf,ist nix gut für herz(falls du eins besitzt)

  8. #158
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    @Islahm(at)Knallkopf:

    Wie meine Vorredner schon sagten, lerne erstmal die Sprache Deines Gastlandes grammatikalisch richtig zu schreiben. Bloeke hier nicht rum und komm mit der "Rassisten" Ausrede, das ist genau daemlich wie "ihr versteht den Koran nicht richtig" oder "das Christentum ist auch brutal" und "die Deutschen haben die Juden schon umgebracht, jetzt haben sie Islamophobie". SO argumentiert jemand der keine richtigen Argumente hat... Genauso wie die Anspielung auf den KKK, oder das Amerika ein Problem mit einem schwarzen Praesidenten haette. Warum haben wir ihn dann gewaehlt ? Bei uns gibts freie Wahlen, nicht wie im Iran oder anderen arabischen Laendern wo ein Diktator die "Wahlen" manipuliert.

    Wenn Du mal meine anderen Beitraege gelesen haettest wuesstest Du vielleicht das ich schon in etlichen arabischen Laendern war und dort vernuenftige Menschen kennengelernt habe. Diese wuerde aber ihre Heimat niemals verlassen. Diese Menschen bekaempfen auch selber die Extremisten ihrer eigenen Religion. Warum tut ihr das hier nicht ? In Deutschland nisten sich die Islamisten ein weil sie in ihrer Heimat verfolgt werden, und hier wird es leider (noch) toleriert und sie leben mitten unter Euch.

    Dein Getoese hoert sich leider nach einem Radikalen an. Gewalt erzeugt Gegengewalt, da hat Du wohl recht.
    Ihr habt den Krieg und den Terror am 11. September 2001 in meine Heimat gebracht, nun folgt die logische Konsequenz daraus. Wir haben mehr Mittel und mehr Soldaten. Ja, ich bin Soldat, seit 20 Jahren, und ich weiss von was ich spreche. Welche Erfahrungen kannst Du vorweisen ?

    Wenn Du taetsaechlich ein "gemaessigter" Muslim bist, warum distanzierst Du Dich dann nicht entsetzt von den Taten der extremen Muslime ? Warum geht von Euch keiner auf die Strasse wenn in der Tuerkei eine Kirche abgefackelt wird, die Priester getoetet werden, Touristen in einem muslimischen Land bei einem Anschlag ums Leben kommen oder tuerkische Jugendliche in der U-Bahn Rentner totpruegeln ? Da hoert man keinen Aufschrei des Entsetzens, keine Licherkette von Muslimen, eine Mahnwache, oder ein offizielles Statement einer muslimischen Regierung. Nur wenn ein Russe eine Aegyterin umbringt werden deutsche Fahnen auf den Strassen Kairos verbrannt, die aegyptische Regierung beschwert sich und hier gehen tausende von Muslimen auf die Strasse.

    Wie wuerdest Du das interpretieren, neutral und diskussionsfaehig wie Du Dich darstellst ? Sachlich genug ?


    @Aladin: Thank you my friend. This a point of view that most of us share. The stone is rolling already, and it's not on us to stop it.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  9. #159
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    @Islahm(at)Knallkopf:

    Wie meine Vorredner schon sagten, lerne erstmal die Sprache Deines Gastlandes grammatikalisch richtig zu schreiben. Bloeke hier nicht rum und komm mit der "Rassisten" Ausrede, das ist genau daemlich wie "ihr versteht den Koran nicht richtig" oder "das Christentum ist auch brutal" und "die Deutschen haben die Juden schon umgebracht, jetzt haben sie Islamophobie". SO argumentiert jemand der keine richtigen Argumente hat... Genauso wie die Anspielung auf den KKK, oder das Amerika ein Problem mit einem schwarzen Praesidenten haette. Warum haben wir ihn dann gewaehlt ? Bei uns gibts freie Wahlen, nicht wie im Iran oder anderen arabischen Laendern wo ein Diktator die "Wahlen" manipuliert.

    Wenn Du mal meine anderen Beitraege gelesen haettest wuesstest Du vielleicht das ich schon in etlichen arabischen Laendern war und dort vernuenftige Menschen kennengelernt habe. Diese wuerde aber ihre Heimat niemals verlassen. Diese Menschen bekaempfen auch selber die Extremisten ihrer eigenen Religion. Warum tut ihr das hier nicht ? In Deutschland nisten sich die Islamisten ein weil sie in ihrer Heimat verfolgt werden, und hier wird es leider (noch) toleriert und sie leben mitten unter Euch.

    Dein Getoese hoert sich leider nach einem Radikalen an. Gewalt erzeugt Gegengewalt, da hat Du wohl recht.
    Ihr habt den Krieg und den Terror am 11. September 2001 in meine Heimat gebracht, nun folgt die logische Konsequenz daraus. Wir haben mehr Mittel und mehr Soldaten. Ja, ich bin Soldat, seit 20 Jahren, und ich weiss von was ich spreche. Welche Erfahrungen kannst Du vorweisen ?

    Wenn Du taetsaechlich ein "gemaessigter" Muslim bist, warum distanzierst Du Dich dann nicht entsetzt von den Taten der extremen Muslime ? Warum geht von Euch keiner auf die Strasse wenn in der Tuerkei eine Kirche abgefackelt wird, die Priester getoetet werden, Touristen in einem muslimischen Land bei einem Anschlag ums Leben kommen oder tuerkische Jugendliche in der U-Bahn Rentner totpruegeln ? Da hoert man keinen Aufschrei des Entsetzens, keine Licherkette von Muslimen, eine Mahnwache, oder ein offizielles Statement einer muslimischen Regierung. Nur wenn ein Russe eine Aegyterin umbringt werden deutsche Fahnen auf den Strassen Kairos verbrannt, die aegyptische Regierung beschwert sich und hier gehen tausende von Muslimen auf die Strasse.

    Wie wuerdest Du das interpretieren, neutral und diskussionsfaehig wie Du Dich darstellst ? Sachlich genug ?


    @Aladin: Thank you my friend. This a point of view that most of us share. The stone is rolling already, and it's not on us to stop it.
    schon besser.
    an vielen punkten irrst du dich, das ich ein extremist bin, totaler bullshit. Ich bin gläubig aber kein extremist. ich lebe seit 30 jahren in einer multi kulti gesellschaft, diese erfahrung sollte ausreichen. du solltest dir mal die frage stellen ob du den islam oder die terorristen die sich hinter diesen glauben verstecken, hasst. ihr könnt nicht alle in einen topf stecken.das ist genauso radikal. ich lebe meinen glauben so wie es zu leben ist.Es stimmt das sich extremisten in deutschland einnisten. in der regel ist es so, das sich bakterien dort vermehren wo sie sich wohlfühlen. Ist jetz der islam schuld oder die deutsche justiz. ihr solltet mal ausschau nach den echten terroristen halten und nicht jeden mit langen bart und turban verurteilen. cat steven hat auch einen langen bart. der ratsvorsitzende der römisch-katholischen kirche in istanbul hat auch einen langen bart und trägt ein turban. Alles extremisten oder? meine einstellung ermöglicht mir das friedliche zusammenleben mit anderen kulturen.ob ich in dutschland oder wo anders bin spielt keine rolle. ich arbeite mit 35 russen, zwei türken, einen Amerikaner, einen palästinenser und eine jordanier in einer abteilung.deiner meinung nach unmöglich, entsetzlich. hätte ich die gleiche einstellung wie du wäre das auch unmöglich. es ist gottes planet auf den wir leben und wer wo lebt ist jedem selber überlassen so lange der frieden nicht gestört wird. zum thema jugendliche prügler. stellt sich wider die frage ob der glaube oder die justiz schuld ist. er macht sich auf die kosten der steuerzahler ein schönes leben im knast. warum wird er nicht einfach abgeschoben. durch solche fälle werden vorurteile gestärkt und primitiv denkende typen wir ihr legt gleich los. das palästinenser und amerikaner an einen tisch sitzen und karten spielen beweist das der frieden nicht gestorben ist ob ihr es wollt oder nicht. mein amerikanischer kollege (geb.EL PASO, ebenfalls sohn eines BW soldaten,einsatzort überwigend USA jetz in rente) trinkt sein bier beim spieln, ich meine cola, er isst seine wurstsemmel und ich meine käse semmel und wir sind gute freunde. Sätze die entsetzen, da kannst du dir deinen hintern aufreißen und du kannst nichts dagegen machen. du solltest dich mal in den bayerischen bereich umsehen da gibt es viele beispiele. zu letzt eine frage an dich. fals du wirklch überzeugter us-amerikaner bist, was machst du dann in deutschland?

  10. #160
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    schon besser
    Finde ich auch.
    zu letzt eine frage an dich. fals du wirklch überzeugter us-amerikaner bist, was machst du dann in deutschland?
    Die Beantwortung der letzen Frage vorne weg: Ich bin hier stationiert.
    an vielen punkten irrst du dich, das ich ein extremist bin, totaler bullshit
    Das mag sein. Ich kenne Dich nicht persoenlich, kann es daher nicht beurteilen. Fakt ist das sich viele Extremisten tarnen und genau so einschleichen.
    Deine weiteren Erlaeuterungen klingen allerdings glaubwuerdig, wie ich ja schon gesagt habe (nicht nur in diesem Thread) gibt es auch anstaendige Muslime, etliche dienen sogar in der US Army.
    .Es stimmt das sich extremisten in deutschland einnisten. in der regel ist es so, das sich bakterien dort vermehren wo sie sich wohlfühlen.
    Das siehst Du richtig, und das Du sie als Bakterien bezeichnest freut mich. Aber Du gehst auf meine Fragen nicht ein, warum tut die muslimische Gemeinschaft nichts gegen diese Leute, warum koennen sie untertauchen und sich verstecken, warum geht keiner auf die Strasse wenn Unrecht geschieht ?
    ich arbeite mit 35 russen, zwei türken, einen Amerikaner, einen palästinenser und eine jordanier in einer abteilung.deiner meinung nach unmöglich, entsetzlich
    Unmoeglich und entsetzlich ? Sicher nicht. Ich arbeite ebenfalls mit 6 verschiedenen Nationalitaeten zusammen, einer meiner besten Freunde ist schwarz, ein anderer ist ein Deutscher mit philippinischer Abstammung, ein anderer guter Freund ist Tuerke. Ich pauschalisiere nicht, nur wenn Du Dich speziell in diesem Forum umschaust ist alles was von "draussen" kommt meist radikal islamisch.

    Wenn Du tatsaechlich so bist wie Du Dich darstellt gehoerst Du zu einer Minderheit. Das musst Du selber zugeben. Selbst mein tuerkischer Freund sagt das der Grossteil seiner hier lebenden Landsleute nichts taugt und eine Schande sind. Er hat privat nur mit ganz wenigen Tuerken zu tun und hat mehr deutsche, amerikanische und oesterreichische Freunde als tuerkische.

    Klar, mit der deutschen Justiz hast Du sicher recht. Sie greift nicht richtig durch weil sie sich nicht traut. Das Image des 3. Reiches haengt immer noch zu sehr nach, sie haben Angst wieder als Nazis dazustehen wenn gegen Auslaender haerter durchgegriffen wird und sie abgeschoben werden sollen. Eine SPD Politikerin im deutschen Fernsehen sagt sogar das man 14.000 albanische Zigeuner nach Ende des Bosnienkriegs (sind ja jetzt keine Fluechtlinge mehr) nicht abschieben koenne da ja dort 99% Arbeitslosigkeit herrsche und Deutschland das "vor dem geschichtlichen Hintergrund" nicht machen koenne. DAS ist Bullshit. Was hat die Abschiebung von Wirtschaftsfluechtlingen mit der NS Verfolgung der Juden vor 65 Jahren zu tun ? Die deutschen Politiker sehen die Deutschen immernoch als "Taetervolk", daher die lasche Justiz in diesem Lande.
    durch solche fälle werden vorurteile gestärkt und primitiv denkende typen wir ihr
    Ist das jetzt nicht ein Vorurteil von Dir ?

    Selamlar
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •