Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 510111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200
  1. #141
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Schirin123 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!!!!!Aber worauf ich hinaus will...bei euch gibts auch viele Fälle...und erst recht in letzter Zeit Inzestfälle...Ihr verschließt da eure Augen und wollt wieder einmal den Islam in den Dreck ziehen!Falls ihr nichts besseres zu tun habt.....schaut euch mal paar Fälle an,die in Deutschland passiert sind!Glaubts mir...euch wird da nciht langweilig!
    Ja Schirin,das ist wahr,hier gibt es auch natürlich auch Missbrauchsfälle,aber mit einem Unterschied,hier ist es verboten!!!!!!
    und im Islam nicht,siehst du denn Unterschied jetzt??
    übrigens,warum ist denn das niedliche Schweinchenbild jetzt weg das du als Erkennungsbild hattest?
    wünsch noch nen schönen Abend!

  2. #142
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    THE TEARS OF JIHAD
    These figures are a rough estimate of the numbers the deaths of non-Muslims caused by the political act of jihad.
    Africa
    Thomas Sowell estimates that eleven million slaves were shipped across the Atlantic and fourteen million were sent to the Islamic nations of North Africa and the Middle East[2]. For every slave captured many others died. Estimates of this collateral damage vary. The renowned missionary David Livingstone estimated that for every slave who reached the plantation five others died by being killed in the raid or died on the forced march from illness and privation.[3] Those who were left behind were the very young, the weak, the sick and the old. These soon died since their main providers had been killed or enslaved. So, for twenty-five million slaves delivered to the market, we have the death of about 120 million people. Muslims ran the wholesale slave trade in Africa.
    120 million Africans
    Christians
    The number of Christians martyred by Islam is nine million.[4] A rough estimate by Raphael Moore in History of Asia Minor is that another fifty million died in wars by jihad. So to account for the one million African Christians killed in the 20th century we have:##
    60 million Christians
    Hindus
    Koenard Elst in Negationism in India[5] gives an estimate of eighty million Hindus killed in the total jihad against India. The country of India today is only half the size of ancient India, due to jihad. The mountains near India are called the Hindu Kush, meaning the “funeral pyre of the Hindus”.
    80 million Hindus
    Buddhists
    Buddhists do not keep up with the history of war. Keep in mind that in jihad only Christians and Jews were allowed to survive as dhimmis (servants to Islam); everyone else had to convert or die. Jihad killed the Buddhists in Turkey, Afghanistan, along the Silk Route, and in India. The total is roughly ten million.[6]
    10 million Buddhists
    Jews
    There were not enough Jews killed in jihad to significantly affect the totals of the Great Annihilation. The jihad in Arabia was 100 percent effective but the numbers were in the thousands, not millions. After that the Jews submitted and became the dhimmis (servants and second class citizens) of Islam and did not have geographic political power.
    Total
    This gives a rough estimate of 270 million killed by jihad.



    Wenn jemand etwas Unrechtes tut, muss man unterscheiden zwischen einer Gesellschaft, die es gutheißt (Muslime verurteilen weder Terror noch Ehrenmorde o.ä.) und einer Gesellschaft, die Verbrechen ahndet und verurteilt (wie bei uns, wo Vergewaltiger, Frauenschänder, Kinderschänder etc. zur Verantwortung gezogen werden).

    Wenn ich lese, die Bibel und die Thora (Thora IST ein Teil der Bibel, soviel zur Kenntnis unserer hochgebildeten Muslima) seien von Menschen verändert worden, dann könnte ich mich kringeln.
    Die Bibel ist niemals von Gott verfasst worden, sondern lediglich von Zeitzeugen niedergeschrieben. Punkt eins.
    Punkt zwei: Der Koran hat vor Mohammeds Tod gar nicht existiert. Erst Uthman hat den Auftrag gegeben, dass alle, die noch "Predigten" des pädophilen Epileptikers hatten (seien sie nun auf Leder geritzt, niedergeschrieben o.ä.), sie an seinen Hof bringen. Dafür wurden sie bezahlt. Kein Wunder also, dass viele plötzlich noch eine "Predigt" des "Propheten" bereit hatten. Woher ja auch noch mehr Widersprüche kamen.

    Der Koran ist ein Lügengerüst aus durch Mohammed falsch wiedergegebene Bibelzitate (er konnte nicht lese, kannte also alles nur vom Hörensagen und gab so natürlich irgendwann alles falsch weiter), und noch verschlimmbesserten Erfindungen seiner Anhänger.

    Was sagt uns das? Der Islam ist eine Ideologie, keine Religion und die, die daran glauben, sollen es gern tun, aber nicht von anderen verlangen, dass sie solch einem Selbstverleugenrtum auch noch nachrennen wie die Lemminge!


  3. #143
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Sehr gut recherchierter, durchdachter und fundierter Beitrag Pleiades ! :neu::neu::neu:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  4. #144
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    10

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Finde den Artikel trotz nur geringer Englischkenntnisse ebenfalls empfehlenswert. Vielen Dank!!!!

  5. #145
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Und woher weißt Du, daß der Täter von PI + Pro-Köln beeinflußt war?
    Er könnte ja auch ein Muslim-Pascha sein, der sich von einer "unreinen Muslima" nicht drangsalieren lassen wollte?
    Ich weiß nicht ob es Sinn macht sich gegen die Aussage von jemand zu stellen der sich den Namen des Teufels gegeben hat.
    Ich versuchs mal. Du suchst Hintergründe für eine derartige Straftat? Selbst AZAZIL persönlich würde mit deinen Kommentaren nicht klar kommen. Fals es dir nicht bekannt ist, azazil war ursprünglich ein Engel, ein Engel der aus Feuer erschaffen wurde. Ich denke das selbst er, etwas Vernunft besitzt. Du bist nur ein hoffnungsloser Fall. Mit euren Kritiken würdet ihr in anderen Foren nicht weit kommen. Echt niedlich euer kleiner, komischer, ätzender Kreis. Für mich seit Ihr nichts anderes als möchtegern kranke Kalifen, Hitler, Bin Laden, Dar(k)win usw. Gibt eigentlich eine extra Anstalt für euch oder seit Ihr vielleicht die auserählten. Echt lachhaft aber ich lache ja so gern

  6. #146
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von ISLAM(IST)VERNUNFT Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es Sinn macht sich gegen die Aussage von jemand zu stellen der sich den Namen des Teufels gegeben hat.
    Nein, es macht keinen Sinn Du Lehmling aber
    Danke für Deine Bewertung meines Geisteszustandes! Es freut mich das bittere Leben eines Musels aufgeheitert zu haben.

    Du wirst mein Anliegen und meine Reden nie verstehen, Du bist ein Musel! Deine Denkstrukturen ermöglichen es Dir einfach nicht etwas zu hinterfragen.
    Du findest die von Muslimen vollbrachten Greuel wahrscheinlich toll und die Tat eines verwirrten Russen unendlich schrecklich! Sicher war sie dies aber die täglichen Greuel der Muslime sind ebenso schlimm und gehen täglich weiter!

  7. #147
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    @Islam(ist)Scheiße

    So spricht nur ein konvertierter.

    Aber Irre gibt es ja immer,schonmal bei Bagwahn versucht ?

    Leute geistig ohne Ziel,werden immer gerne genommen.

    Was sagte noch Pierre Vogel.Früher war mir immer langweilig.

    Also vor dem Ischlahm.

    Tätä Tätä Tätä

    Du hast ja mindestens zwei an der Waffel.

    MT

  8. #148
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    ISLAM(IST)VERNUNFT
    Cool wie ein Nick an sich schon widerspruechlich sein kann...

    Hoert sich fuer mich auch nach Konvertierten-Geschwaetz an. Fuck that... Wahrscheinlich war der "Vernuenftige" noch nichtmal in den Ursprungslaendern seines ach-so-tollen (arab: ayatolla) (Irr)glaubens.

    In diesem Sinne, ich furze in den Bart Deines Vaters,

    Infidel
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  9. #149
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Nein, es macht keinen Sinn Du Lehmling aber
    Danke für Deine Bewertung meines Geisteszustandes! Es freut mich das bittere Leben eines Musels aufgeheitert zu haben.

    Du wirst mein Anliegen und meine Reden nie verstehen, Du bist ein Musel! Deine Denkstrukturen ermöglichen es Dir einfach nicht etwas zu hinterfragen.
    Du findest die von Muslimen vollbrachten Greuel wahrscheinlich toll und die Tat eines verwirrten Russen unendlich schrecklich! Sicher war sie dies aber die täglichen Greuel der Muslime sind ebenso schlimm und gehen täglich weiter!
    Ihr seit ein kleiner Haufen voller Idioten. Hitlers zornige Erben. Ihr seit der gleiche scheiß wie die jenigen die Ihr beschimpft.Ihr solltet euch mit den Taliban verbünden. Schließlich macht Ihr den Scheiß immer stärker. Und die machen euch immer stärker.Ihr würdet gut zusammen passen. Ihr teilt die gleichen beschissenen Gedanken. Die verstecken sich hinter Ihren Glauben und Ihr hinter der Demokratie.Fals es hier auch gläubige Christen gibt, sollten diese es Aufgeben,Jesus würde sich schämen das er sowas hinterlassen hat.

  10. #150
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Cool wie ein Nick an sich schon widerspruechlich sein kann...

    Hoert sich fuer mich auch nach Konvertierten-Geschwaetz an. Fuck that... Wahrscheinlich war der "Vernuenftige" noch nichtmal in den Ursprungslaendern seines ach-so-tollen (arab: ayatolla) (Irr)glaubens.

    In diesem Sinne, ich furze in den Bart Deines Vaters,

    Infidel
    nun zu dir inze...-usa,

    mein vater würde sich ganz bestimmt über den anblick deines vereinten hinterns freuen, und nach dem furz werden alle löcher gestopft, furz... klingt nach deinem letzten atemzug. Deswegen zieh liber dein furz hoch und rülps es raus, dein atem stinkt ganz bestimmt nicht besser soviel scheiße die du aus deinem maul bringst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •