Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200
  1. #111
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    11

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    n Rechts- und Linksradikalen, wir brauche keine idiotischen Islamradikalen auch noch. Ich zähle Dich nicht dazu und verstehe Dein Anliegen. Aber es ist wirklich an der Zeit, auch mal das Anliegen der Kritiker zu würdigen. Argumentiere nicht mittels Büchern oder dem Koran. Argumentiere mit dem DailyLife, wie wir es tun. Beobachte und bewerte, sieh die tägliche islamisch begründete Gewalt auf den Strassen. Sag nicht, wie der Islam GEMEINT ist, wenn wir Dir sagen, wie er IST aus täglichem Empfinden.

    ...Great Post, Horst

  2. #112
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind


    Yasin mag ja völlig ok sein,so wie mein kurdischer Kumpel,mit dem man wunderbar beim Kaffee diskutieren kann.
    Der wollte mal mit mir zum zum Hungerstreik wegen irgendwas,ich weiß es nicht mehr.
    Das löst aber nicht das Problem mit der Masse der Migranten,wenn ich ihn zum Kaffee einlade.
    So Leute wie Yasin stören mich ja gar nicht.Was mich stört,ist das was ich sehe,wenn ich durch die Stadt gehe.
    Das gibt ein riesen Problem,was da auf uns zukommt.
    Pest Watch hat ein nettes Cartoon hier reingesetzt.
    Das trifft es schon ganz gut!
    Wir sind ja tolerant,aber werden die es auch mit uns sein?
    Das liegt dem Islam eigentlich nicht so.
    Tolerant kann man nur mit Minderheiten,nicht aber mit Mehrheiten sein.
    Die Masse der muslimischen Migranten mit dauer Hartz 4 und extremer Gewaltbereitschaft;Entschuldigung wir können das nicht mehr finanzieren.
    Das muß friedlich,demokratisch gelöst werden und zwar mit einer gesetzlichen NOTBREMSUNG.

  3. #113
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    [QUOTE=murktimon;496296]
    Yasin mag ja völlig ok sein,so wie mein kurdischer Kumpel,mit dem man wunderbar beim Kaffee diskutieren kann.
    QUOTE]

    Er verfälscht Geschichte, will den Lesern unterjubeln, dass die Muslime Eroberungen nur aus Gutherzigkeit getätigt haben und bei den Eroberten willkommen waren.

  4. #114
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind


    Vieleicht hat er ja recht und wir verstehen einfach die Notwendigeit nicht,das der Islam das Non Plus Ultra auf alle Fragen des Leben´s ist.Er muß nur entsprechend ausgelegt werden.Das hat die Bibel schon hinter sich.Das muß er noch lernen.

    Mein Vater ist noch Calvinist,Calvin als Religion kommt aus Frankreich.Komischerweise leben wir jetzt in Deutschland.Vergleichbar mit Schiiten,Suniten und anderen Nieten.

    Ich selber halte von allen Relgionen gar nicht´s,das ist eine von Menschen erdachte Sache und sonst gar nicht´s.Wobei mir die Werte des jetzigen Christentum doch wichtig sind.Deshalb haben die ja auch den Religionsuntericht in Berlin abgeschafft - die Werte damit auch.

    Horst 12345678

    Du hörst zu,analysierst die Argumente u.s.w. das ist ok und auch fair und korrekt so.
    Es löst doch die Probleme nicht!
    Ich kenne keinen Moslem,der sich die Zeit nimmt mir zuzuhören und auch noch Verständnis zeigt.Bin ich da ein Einzelfall?

    Toleranz Ende,raus mit ihnen und gut ist - BASTA.

  5. #115
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Gute Posts hier Maenner ! Ich bin ja auch fuer Religionsfreiheit, aber dann bitte im jeweiligen Heimatland. Wenn mir in Deutschland was nicht passt muss ich eben gehen, so einfach ist das. Das sehe ich so als nicht-Deutscher.

    In meiner Heimat darf ich auch eine Waffe tragen, und jeden erschiessen der mein Grundstueck betritt. Hier geht das eben (leider) nicht, und damit muss ich leben, oder mit eben in meine Heimat zurueckbegeben.

    Wie schonmal hier gesagt, die einzigen "vernuenftigen" Muslime die ich je kennengelernt habe bleiben alle in ihrer Heimat und versuchen dort ihre rueckstaendigen Brueder zu aendern und etwas zu bewegen, sie gehen nicht ins Ausland um dort zu studieren, oder die kostenlose medizinische Behandlung in Anspruch zu nehmen, oder die Sozialhilfe (Hartz 4 oder wie das hier in Deutschland heisst) und andere zu missionieren.

    Bei uns in den USA bekommt man da einen Tritt in den Arsch, bzw. wird heimgeschickt (hoffentlich bleibt das noch unter Praesident Osama so...).

    Zero tolerance !

    Infidel-USA
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  6. #116
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Mensch diesen Film kenne ich irgendwo her. Die selbe Propaganda, die selben primitiven sprüche. bla bla bla bullshit.

    Seid ihr die direkten Nachfolger von Adolf oder was? Die braune Bremsspur eurer Idiologe.

    Ich bin ganz frech und werde euch pauschalisieren (wie ihr es mit den Muslischen Brüder und Schwestern macht).

    Es gibt unter euch die Muslimische Nachbarn haben und die auch grüßen, weil ihr ja nett, höfflich und zuvorkommend seid.
    Aber in euren vier Wänden und hinter vorgehaltener Hand und dank der Anonymität des Internets könnt ihr heuchler solche Propaganda machen.

    Ich bin ganz direkt. Ich bins zufällig auf diese Anti-Islmische Seite gestoßen. Gottsei dank bin ich darauf aufmerksam geworden. Um euch jeden eine Antwort zu liefern.

    Hier bekommt ihr Meinungsfreiheit: Ihr würdet uns(Muslimisch und/oder Ausländer aller Glaubensrichtung aussehenden.) alle töten wollen das sehen ich an in euren texten..

    Wenn ihr die macht hättet würde ihr uns heute nacht alle in ein Arbeitslager stecken wie Adolf das gemacht hat.

    Gottseid dank gibt es in diesem Land sowas wie das Demoraktie und ihr könnt das nicht machen.

    Ich will das hier mit einem berühmten Zitat beenden "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Isaac Asimov

    Das passt auch nocht "Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts."

    Karlheinz Deschner

    Und noch was:

    Michael H. Hart(1932- )
    Professor der Astronomie, Physik und der Geschichte der Wissenschaft.
    „Dass ich Mohammed die Liste der 100 einflussreichsten Personen der
    Weltgeschichte anführen ließ, mag einige Leser überraschen und mag durch einige in
    Frage gestellt werden. Aber er war der einzige Mann in der Geschichte, der sowohl
    auf religiösem als auch auf weltlichem Niveau erfolgreich war.“
    [The 100: A Ranking Of The Most Influential Persons In History, New York, 1978, S. 33]

    In diesem Sinne bis bald.

  7. #117
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von kosovali22 Beitrag anzeigen
    Mensch diesen Film kenne ich irgendwo her. Die selbe Propaganda, die selben primitiven sprüche. bla bla bla bullshit.

    Seid ihr die direkten Nachfolger von Adolf oder was? Die braune Bremsspur eurer Idiologe.

    Ich bin ganz frech und werde euch pauschalisieren (wie ihr es mit den Muslischen Brüder und Schwestern macht).

    Es gibt unter euch die Muslimische Nachbarn haben und die auch grüßen, weil ihr ja nett, höfflich und zuvorkommend seid.
    Aber in euren vier Wänden und hinter vorgehaltener Hand und dank der Anonymität des Internets könnt ihr heuchler solche Propaganda machen.

    Ich bin ganz direkt. Ich bins zufällig auf diese Anti-Islmische Seite gestoßen. Gottsei dank bin ich darauf aufmerksam geworden. Um euch jeden eine Antwort zu liefern.

    Hier bekommt ihr Meinungsfreiheit: Ihr würdet uns(Muslimisch und/oder Ausländer aller Glaubensrichtung aussehenden.) alle töten wollen das sehen ich an in euren texten..

    Wenn ihr die macht hättet würde ihr uns heute nacht alle in ein Arbeitslager stecken wie Adolf das gemacht hat.

    Gottseid dank gibt es in diesem Land sowas wie das Demoraktie und ihr könnt das nicht machen.

    Ich will das hier mit einem berühmten Zitat beenden "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Isaac Asimov

    Das passt auch nocht "Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts."

    Karlheinz Deschner

    Und noch was:

    Michael H. Hart(1932- )
    Professor der Astronomie, Physik und der Geschichte der Wissenschaft.
    „Dass ich Mohammed die Liste der 100 einflussreichsten Personen der
    Weltgeschichte anführen ließ, mag einige Leser überraschen und mag durch einige in
    Frage gestellt werden. Aber er war der einzige Mann in der Geschichte, der sowohl
    auf religiösem als auch auf weltlichem Niveau erfolgreich war.“
    [The 100: A Ranking Of The Most Influential Persons In History, New York, 1978, S. 33]

    In diesem Sinne bis bald.
    ....... und er war der einzige Prophet, der einen derart sündigen Lebenswandel hatte, wodurch sich die Frage stellt, ob er überhaupt ein Prophet Gottes war.

    Weltlichen Erfolg hatte der Kriegsherr sicherlich, doch dieser Erfolg war sehr blutig!

    Der Rest Deines hasserfüllten Postings spricht für sich selbst. Wenn es eines Beweises bedurft hat bezügl. des unmöglichen Benehmens vieler Muslime hier in Deutschland, dann hast Du ihn grade geliefert.

  8. #118
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von Scarafaggio Beitrag anzeigen
    ....... und er war der einzige Prophet, der einen derart sündigen Lebenswandel hatte, wodurch sich die Frage stellt, ob er überhaupt ein Prophet Gottes war.

    Weltlichen Erfolg hatte der Kriegsherr sicherlich, doch dieser Erfolg war sehr blutig!

    Der Rest Deines hasserfüllten Postings spricht für sich selbst. Wenn es eines Beweises bedurft hat bezügl. des unmöglichen Benehmens vieler Muslime hier in Deutschland, dann hast Du ihn grade geliefert.
    Washington Irving (1783-1859)
    US-amerikanischer Schriftsteller
    “Seine militärischen Erfolge haben bei ihm keinen Stolz noch Eitelkeiten
    hervorgerufen wie es geschehen wäre, wären diese für eigene Zwecke erlangt worden.
    In der Zeit seiner größten Macht bewahrte er die gleiche Einfachheit in seinem
    Benehmen und seinem Erscheinen wie in den Tagen der Not. So weit entfernt von
    Königsgebaren, er war verärgert, wenn ihm beim Betreten eines Raumes
    ungewöhnliche Ehrerbietungen dargebracht wurden.”
    [Washington Irving, Life of Mohammed, IX]

  9. #119
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Alphonse de Lamartine(1790-1869)
    Französischer Dichter und Staatsmann. He is considered one of the first “Romantic” poets, said to be
    an inspiration to many after him.
    „Philosoph, Redner, Verkünder, Gesetzgeber, Krieger, Eroberer von Ideen, Führer
    des vernünftigen Glaubens, eines Kults ohne Statuen und Bilder: der Gründer
    zwanzig irdischer Reiche und eines geistigen Reiches, das ist Mohammed.
    Nimmt man alle Möglichkeiten in Betracht mit denen menschliche Größe gemessen
    werden kann, dann müssen wir uns fragen: Gibt es einen größeren Menschen als
    Mohammed?”
    [Übersetzt aus Histoire De La Turquie, Paris, 1854, Bd. II, S. 276-277]

  10. #120
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von kosovali22 Beitrag anzeigen
    Washington Irving (1783-1859)
    US-amerikanischer Schriftsteller
    “Seine militärischen Erfolge haben bei ihm keinen Stolz noch Eitelkeiten
    hervorgerufen wie es geschehen wäre, wären diese für eigene Zwecke erlangt worden.
    In der Zeit seiner größten Macht bewahrte er die gleiche Einfachheit in seinem
    Benehmen und seinem Erscheinen wie in den Tagen der Not. So weit entfernt von
    Königsgebaren, er war verärgert, wenn ihm beim Betreten eines Raumes
    ungewöhnliche Ehrerbietungen dargebracht wurden.”
    [Washington Irving, Life of Mohammed, IX]

    Wen interessiert bei einem Schlächter seine Einfachheit?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •