Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200
  1. #101
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Der Koran ist ein Gesetzbuch und die Sunna die Erklärung dazu. Die Sunna schreibt uns vor, dass wenn wir in einem Land leben, dass nicht von Koran und Sunna regiert wird, wir uns an die öffentliche Ordnung zu halten haben (Bsp. Die Higra nach Abessienien). Somit ist der Islam von seinem Fundament eigentlich verfassungsfeindlich, da nur Gott der Gesetzgeber ist, doch zugleich auch wieder nicht. Und sollte ein Muslim durch gesetzliche Bestimmungen eines solchen Staates gezwungen sein Verbotenes zu tun und er seine Religion nicht mehr praktizieren kann, dann muss er auswandern, wie das Beispiel der Auswanderung aus Mekka zeigt. Die Scharia darf nur unter einem Khalifa in einem islamischen Staat erfolgen. Die Sache mit der Gesetzauslegung im Islam ist deshalb ein Problem, da heutzutage sehr viele von meinen Glaubensbrüdern, irgendwelche Hadithe lesen, oder Koranverse und interpretieren sie ohne die Anlässe zu kennen und ohne zu wissen welcher Hadith als unauthentisch gilt. In meiner Anfangszeit im Islam hat mich das sehr verwirrt. Es gibt gut organisierte Gruppen gibt die zum Beispiel Ahad-Hadithe, die als sahih eingestuft wurden nicht akzeptieren. Diese Leute sind in Politik und Rhetorik sehr geschult und versuchen unwissende, oder neue Muslime für sich zu gewinnen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich beinahe in Hizbut-Tahrir gelandet wäre und die Muslimbruderschaft hat auch Interesse an mir. Diese Gruppen zum Beispiel sagen, das wir darus-salam (islamisches Gebiet) und darul-harb haben (nichtislamisches Gebiet) und diese sich zur Zeit im Kriegszustand befinden und nehmen die Ausnahme, wenn 2 Armeen gegenüberstehen zur allgemeingültigen Regel. Sie rechtfertigen auch das Töten von Frauen und Kindern in Israel, indem sie sagen, dass die Frauen eine militärische Grundausbildung haben und damit Soldaten in Reserve(aber dennoch im Kriegszustand)sind und wenn Kinder ins Visier geraten, Pech gehabt, passiert nunmal im Krieg. Sie vermischen auch den Dschihad den man ohne Amir führen kann, um sein Heim und seine Familie zu schützen mit dem Kollektivdschihad unter der Führung eines Amir und rechtfertigen somit Selbstmordattentate und Terror. Es gibt unter den normalen Muslimen leider auch einige die Lügen erzählen über den Islam, da sie so sein wollen wie die Menschen die hier leben und nicht als radikal, fundamentalistisch, oder islamistisch bezeichnet werden wollen. Es ist nun einmal so, dass das Wertesystem sich von diesem unterscheidet. Islam und feminismus zum Beispiel ist unvereinbar. Wir sind der Meinung, dass Gott seine Schöpfung am besten kennt und weiß welche Regeln für sie am besten ist. Hierzulande zum Beispiel wird der Islam unter feministischer Sichtweise betrachtet, also nur der Blick auf die Pflichten der Frau geworfen, jedoch nicht auf die Pflichten des Mannes der Frau gegenüber. Zum Beispiel die Morgengabe dessen Höhe die Frau bei der Heirat selbst bestimmen kann. Jeder der den Islam kritisiert, sollte auch sein eigenes System in Frage stellen. Wie kann es zum Beispiel sein, dass man hier eine Frau vergewaltigt und nach wenigen Monaten vom Psychiater entlassen wird und ein Raubkopierer 5 Jahre Knast erhält. Bei dem einen hängt wirtschaftliches Interesse dahinter und bei dem anderen nicht. Ihr werft dem Islam Ungerechtigkeit vor, doch schaut nur was der Kapitalismus in dieser Welt anrichtet. Ihr projeziert vor allem eure eigenen Probleme und euer Unrecht auf den Islam. Die Angriffskriege des Islam zum Beispiel richteten sich gegen Heraklios und Chosrau, die als Tyrannen bekannt waren. Selbst in nichtmuslimischer orientalistischer Lektüre (und ich studiere zur Zeit Islamwissenschaft) steht, dass viele Nichtmuslime die Muslime freiwillig unterstützt haben bei ihren Feldzügen und dass sie als Befreier empfangen wurden. Ohne die Muslime würden viele christliche Gruppierungen nicht mehr existieren, da sie der Inquisition zum Opfer gefallen wären. Sie hatten unter muslimischer Herrschaft das erste mal Religionsfreiheit, da sie unter der Abgabe der dschiziya und das Halten an die öffentliche Ordnung ihre Religion praktizieren konnten. Zwangsbekehrungen gingen von autonomen Gruppen aus, über die der Khalif keine Kontrolle hatte (steht auch in orientalistischer Lektüre). Jedoch verbietet das der Islam wegen des Verses: la ikraha fi d-din (Kein Zwang in der Religion). Dieser Vers stammt aus einer medinensischen Sure. Der Anlass war, dass einige Muslime versucht haben unter Zwang Leute zu bekehren. Ihr übertragt eure Geschichte, in der blutige Kriege zur persönlichen Bereicherung geführt wurden auf den Islam, genauso wie die gewalttätige Missionierung.

  2. #102
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Selbst in nichtmuslimischer orientalistischer Lektüre (und ich studiere zur Zeit Islamwissenschaft) steht, dass viele Nichtmuslime die Muslime freiwillig unterstützt haben bei ihren Feldzügen und dass sie als Befreier empfangen wurden.
    Ach ja, hochinteressant, die Muslime eroberten also als Befreier den Balkan, standen als Befreier vor Wien und drängten als Befreier über Andalusien bis nach Frankreich vor.

    Das muss uns dummen Dhimmis ja auch mal gesagt werden! :neu:

  3. #103
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    @ Yasni

    Du solltest akzeptieren, das es Menschen gibt, für die es keinen Allah gibt, da Sie die Weisheit besitzen, zu erkennen, das ihr auf eine der größten Lügen der Menschheitsgeschichte hereingefallen seit. Du solltest auch aktzeptieren, das wir mittlerweile das Jahr 2009 schreiben und nicht mehr 622, das Mittelalter ist lange vorbei.

    Wenn du so leben möchtest, der Koran für dich irgendeine größere Relevanz hat als für über 80% der restlichen Menschheit (sprich man kann ihn zum Feueranzünden oder ggf. als Toilettenpapier gebrauchen, falls keines zur Hand) dann ist das dein eigenes Pech und dann wird dir dabei niemand helfen können.

    Deine Versuche, hier missionieren zu wollen schlagen vollenendens ins Leere, das hat ungefähr die gleiche Wirkung, als wenn du einen gestandenen Mann von der Existenz des Weihnachtsmannes überzeugen möchtest.

    Es dient aber dennoch zu Anschauungszwecken, es zeigt nämlich, das selbst die sogenannten "moderaten" Muslime sowas von verblendet sind, komplett überzeugt von Mohammeds Märchen aus 1001 Nacht, das Sie nicht mehr zwischen Realität und Wahnvorstellungen unterscheiden können - eine Eigenschaft, die man ja schon Mohammed nachsagte.

    Seit Anbeginn der Menschheit ist der größte Teil der Menschheit ganz gut ohne den Islam ausgekommen. Es sind glückliche und zufriedene Menschen gewesen und sind es immer noch. Egal ob in Europa, der USA, Südamerika, Australien, der größere Teil von Asien, bei den Buddhisten oder Hinduisten - niemand braucht den Islam, er ist überflüssig und schädlich, er behindert die gesamte Menschheit in ihrem fortkommen.

    Wenn du dich zum Untertan eines imaginären Allahs machen möchtest, da du die Errungenschaften der Wissenschaft und die beweisbare Wahrheit nicht anerkennst, dann sei es so, aber bitte belästige uns damit nicht weiter - bete für dich alleine in deinem Stillen Kämmerlein zu deinem Allah - aber lass uns in Ruhe, wir lieben Fortschritt, Wissenschaft und Freiheit hier im Westen, Mittelalter, Zerstörung und Rückschritt könnt ihr behalten.

    Es wird Zeit, das der Islam Weltweit als Rückständige, Terrorbringende, Frauenfeindliche und Hasserfüllte Ideologie geächtet wird. Fahrt Autos und nutz Maschinen aus Muslimischen Ländern - damit tut ihr wenigstens was fürs Klima, da das Angebot doch eher spärlich gesäht ist... schreibe doch das nächste mal in diesem Forum von einem PC der in einem Muslimischen Land entwickelt und gefertigt wurde, auch damit würdest du der Menschheit einen Dienst erweisen.

    Ende der Diskussion von meiner Seite aus, du bist in meinen Augen nichts weiter als ein Terrorist, du terrorisierst gerade dieses Forum mit deiner Islamistischen Propganda, in dem du Anfängst - ganz im Sinne des Islam - zu lügen und zu verharmlosen. Es interessiert mich einen feuchten Kerricht ob deiner Meinung nach die Frau auch Vorteile im Koran hat, deswegen möchten wir ihn trotzdem nicht weiter nutzen, außer um mit den einzelnen Seiten evtl. frisch gehacktes Schweinefleisch einzupacken, falls gerade keine andere Verpackung zur Hand.

    Schau, wir danken euch für die ganzen Moscheen die ihr hier gebaut habt, es sind prima Gebäude, ich bin mir sicher, man wird Sie zu gegebener Zeit sinnvoll nutzen können, zum Beispiel als Wurstfabrik für schöne Bockwürste, Diskotheken, Nachclubs, Brauerreien oder auch Schnapsbrennereien. So nimm meinen Dank, achte gut auf ihn das er dir nicht abhanden kommt, halte ihn in Ehren, wie du sehen kannst, bin ich barmherziger als es dein Allah jemals sein kann. Du darfst von nun an mich anbeten, ich kann auch ein tolles Buch schreiben, ich werde es KLOran nennen, sehr handlich zum lesen auf der Toilette geeignet, und ich werde viele schöne Sure reinschreiben, eine Gute Nachtgeschichte für jeden Tag, und überzeuge die Ungläubigen von der Wahrheit die ich in diesem Buch verfassen werde, denn gestern hat ein Engel zu mir gesprochen, er hat mir Gottes Wort übermittelt, Yasin, du kannst garnicht anders, glaube an mich, ich bin es, dein Prophet! Du darfst auch mein erster Nachfolger sein, ich verspreche dir 12 Kamele und 3 Jungfrauen...

    ...Wirklich, ihr merkt es garnicht mehr, wenn jeder dahergelaufene Trottel anfangen würde, sich als Prophet aufzuspielen und irgendwelche 10 Groschenromane zu verfassen, wo kämen wir denn da hin?

    Mohammed ist kein Prophet sondern der Sohn Satans, merke dir das! Es ist das einzige Glaubensbekenntnis das du Ablegen musst in deinem Leben, es wird dich frei machen! Gehe hinaus und predige es deinen Glaubensbrüdern, auf das Sie die Frohe Botschaft auf der Welt verteilen!

    :muslim_man::HEJAB:


  4. #104
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Die Angriffskriege von denen ich rede fanden unter der Herrschaft der rechtgeleitenden Khalifen statt. Und wie gesagt wenn ich wieder in der Uni bin, kann ich dir Seiten- und Zeilenzahl, Autor und Titel dieser Bücher nennen, wenn du mir nicht glaubst(habe allerdings zur Zeit Semesterferien). Außerdem rührt eure Redeweise wiederum aus europäischer Geschichte, die euch geprägt hat. Unter kirchlicher Herrschaft wurde Wissen unterdrückt und es ist viel schief gelaufen, was ich nicht dem Christentum selbst zuschreibe. Die Muslime dagegen haben religiöse Herrschaft anders erlebt. Ein unbedeutendes ungebildetes Volk aus der Wüste wurde eine Großmacht, das zahlreiche Wissenschaften ins Leben gerufen hat. Aber eigentlich lenkt das alles viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Die Frage ist, ob die mediale Hetze und Bewegungen wie Pro-Köln usw. eine Mitschuld hatten an der Ermordung an Marwa. Ich bin der Meinung, dass man nicht über diesen Täter diskutieren kann, da man nicht weiß, was sich in seinen kranken Hirn tatsächlich abgespielt hat. Allerdings führen Bezeichnungen wie Islamisten, Radikale, oder Fundamentalisten dazu, dass man uns irgendwann nicht mehr als Menschen betrachtet und damit automatisch als etwas betrachtet, was man auch beseitigen kann, wenn es als störend empfunden wird. Ich selbst spüre die dadurch entstandene Feindlichkeit am eigenen Leib. Selbst meine Eltern haben Bemerkungen und Bedenken in dieser Hinsicht geäußert und Freunde von mir, obwohl sie mich seit Jahren kennen, was ich äußerst alarmierend finde. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Islam in sehr polemischer Weise behandelt wird, wo Themen angesprochen werden und Lügen erzählt werden, oder nicht richtig erläutert, sodass ein völlig anderer Eindruck bei dem Zuhörer entsteht. Ich erlebe es auch häufig, dass ich für einen Lügner gehalten werde, obwohl ich Aussagen aus Koran und Sunna bringe und Aussagen von den Gelehrten, die die Rechtsschulen gegründet haben, wenn sie wissen dass ich Muslim bin. Das heißt ich werde von vornherein als Muslim nicht ernst genommen. Wenn die muslimische Meinung nicht ernst genommen wird, wie kann dann ein Dialog entstehen ? So kann man doch wirklich alles behaupten und der Muslim der etwas anderes sagt ist sowieso nur ein Lügner. Das ist die Entwicklung die ich sehe und diese schafft ein Klima der Spannungen, die schlimmeres zur Folge haben kann.

  5. #105
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    23

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Die Angriffskriege von denen ich rede fanden unter der Herrschaft der rechtgeleitenden Khalifen statt. Und wie gesagt wenn ich wieder in der Uni bin, kann ich dir Seiten- und Zeilenzahl, Autor und Titel dieser Bücher nennen, wenn du mir nicht glaubst(habe allerdings zur Zeit Semesterferien). Außerdem rührt eure Redeweise wiederum aus europäischer Geschichte, die euch geprägt hat. Unter kirchlicher Herrschaft wurde Wissen unterdrückt und es ist viel schief gelaufen, was ich nicht dem Christentum selbst zuschreibe. Die Muslime dagegen haben religiöse Herrschaft anders erlebt. Ein unbedeutendes ungebildetes Volk aus der Wüste wurde eine Großmacht, das zahlreiche Wissenschaften ins Leben gerufen hat. Aber eigentlich lenkt das alles viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Die Frage ist, ob die mediale Hetze und Bewegungen wie Pro-Köln usw. eine Mitschuld hatten an der Ermordung an Marwa. Ich bin der Meinung, dass man nicht über diesen Täter diskutieren kann, da man nicht weiß, was sich in seinen kranken Hirn tatsächlich abgespielt hat. Allerdings führen Bezeichnungen wie Islamisten, Radikale, oder Fundamentalisten dazu, dass man uns irgendwann nicht mehr als Menschen betrachtet und damit automatisch als etwas betrachtet, was man auch beseitigen kann, wenn es als störend empfunden wird. Ich selbst spüre die dadurch entstandene Feindlichkeit am eigenen Leib. Selbst meine Eltern haben Bemerkungen und Bedenken in dieser Hinsicht geäußert und Freunde von mir, obwohl sie mich seit Jahren kennen, was ich äußerst alarmierend finde. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Islam in sehr polemischer Weise behandelt wird, wo Themen angesprochen werden und Lügen erzählt werden, oder nicht richtig erläutert, sodass ein völlig anderer Eindruck bei dem Zuhörer entsteht. Ich erlebe es auch häufig, dass ich für einen Lügner gehalten werde, obwohl ich Aussagen aus Koran und Sunna bringe und Aussagen von den Gelehrten, die die Rechtsschulen gegründet haben, wenn sie wissen dass ich Muslim bin. Das heißt ich werde von vornherein als Muslim nicht ernst genommen. Wenn die muslimische Meinung nicht ernst genommen wird, wie kann dann ein Dialog entstehen ? So kann man doch wirklich alles behaupten und der Muslim der etwas anderes sagt ist sowieso nur ein Lügner. Das ist die Entwicklung die ich sehe und diese schafft ein Klima der Spannungen, die schlimmeres zur Folge haben kann.
    Ein 22-jähriger Russlanddeutscher in Dresden, der noch nicht allzu lange in Deutschland war, wird sich grade von Pro-Köln haben aufhetzen lassen.

    Betest Du nur den herunter, den der Zentralrat der Muslime Dir vorbetet oder denkst Du auch selbst?

  6. #106
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Die Angriffskriege von denen ich rede fanden unter der Herrschaft der rechtgeleitenden Khalifen statt. Und wie gesagt wenn ich wieder in der Uni bin, kann ich dir Seiten- und Zeilenzahl, Autor und Titel dieser Bücher nennen, wenn du mir nicht glaubst
    Nein lass mal, danke, ich lese mehr als genug, und das täglich, aber nur Dinge, die mich weiterbringen, aus dem Märchenalter bin ich lange raus. Nicht mal Romane lese ich noch - es gibt einfach zuviel Wissen auf der Welt, das es Wert ist, gelesen zu werden.

    Was soll ich dir denn nicht glauben, wovon sprichst du? Daran, das du Bücher besitzt, wo all das was du mir sagst so drin steht wie du es mir sagst? Glaube ich dir... Es gibt Bücher auf dieser Welt, da steht alles mögliche drin, das muss ja nicht gleich heißen, das es richtig und gut ist, was da so zum besten gegeben wird.

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Außerdem rührt eure Redeweise wiederum aus europäischer Geschichte, die euch geprägt hat. Unter kirchlicher Herrschaft wurde Wissen unterdrückt und es ist viel schief gelaufen, was ich nicht dem Christentum selbst zuschreibe. Die Muslime dagegen haben religiöse Herrschaft anders erlebt. Ein unbedeutendes ungebildetes Volk aus der Wüste wurde eine Großmacht, das zahlreiche Wissenschaften ins Leben gerufen hat.
    Soso, verhält sich das also so? Interressant, du bist wirklich der erste Moslem der mir das sagt... :schock:

    Jetzt mal Spaß beiseite, aus welchem islamistischen Propaganda Pamphlet hast du denn diese Lüge? Das ist historisch gesehen, wissentschaftlich zweifelsfrei bewiesen, blanker Unsinn. Alles was die arabische Kultur ausmacht, haben Sie anderswo geklaut, die Araber haben mir ihren Barbarsichen Menschenvernichtenden wilden Horden das alte Kathargo vernichtet, das Byzantinische Reich und die alten Perser - daher haben Sie alles geklaut was es zu dieser Zeit an Hochkultur gab. Es niemals irgendeine muslimische NEUE Erfindung hinzugekommen, ausser der Koran und Moscheen. Das was du hier verbreitest, ist eine Riesen-Moslemlüge, die jeder Araber erzählt, aber schlichtweg unwahr ist. Der Islam hat in erster Linie nur eines gebracht: Zerstörung, Unterdrückung und Rückschritt. Das alte Kathargo hat man komplett zerstört, nicht ein Stein stand mehr auf dem anderen. Die Perser haben sich über Jahrhunderte gegen die Islamisierung gewehrt, und ich habe Kontakt zu Iranern, die dem Mohammeds Satanslehre abgeschworen haben, die versichern mir, das die Mehrheit der Bevölkerung Irans den Islam sofort abwählen würde wenn Sie nur könnten - es steht ja die im Islamischen Recht vorgesehen Todesstrafe auf den Glaubensabfall. Aber die Proteste im Iran sind der Beginn von etwas größerem, davon bin ich überzeugt. Die Islamische Revolution und das Regime in Saudi Arabien, eines von beidem, ist auch dafür verantwortlich, das du überhaupt über diese Bücher verfügst, von denen du redest, und das schreibst und denkst was du gerade so zum besten gibst. Ansonsten würdest du evtl. ganz anderen Dingen nachgehen und dein Leben genießen. Aber es ist eben wie bei Drogenabhängigen, die denken auch Sie genießen ihr Leben - der Moslem denkt das selbe und ist zutiefst davon überzeugt, das richtige zu tun in dem er einen imaginären Gott anbeten und andere Menschen für ihr tun verachtet. Schau, würdest du mich sehen, wie ich mir ein halbes Kilo Schweinefleisch reinhaue um es hinterher mit 2 Liter Bier herunterzuspülen, das ganze in einer gemütlichen Grillrunde mit Freunden, mehrere Frauen in kurzen Röcken sind anwesend, du würdest mich dafür verachten oder mir zumindest wünschem, das Allah mich rechtleiten möge, weil du davon überzeugt bist, das ich in die Hölle komme und gegen Allahs willen verstosse. Das ist deine Sicht der Dinge, deine kleine unreale Moslemwelt. Du fühlst dich wohl dort, in deiner einfachen, unkomplexen Welt ist alles leicht erklärbar, es gibt nur den Islam und den Koran und der erklärt - scheinbar - alles. Nun, das geht dem Drogensüchtigen ähnlich, er kann mit dem gemütlichen Grillabend mit Freunden und Frauen auch nichts anfangen, er braucht seinen Schuss, am besten alleine oder mit gleichgesinnten, mit normalen Menschen kann er nichts anfangen, und er ist auch zutiefst davon überzeugt in dem Moment, das richtige zu tun und das alle anderen Idioten sind, die dieses Gefühl nicht kennen, wenn der Kick des Heroins durch den Schädel schießt. Religion ist Opium fürs Volk, das wusste schon Mao - auch Kommunisten haben also scheinbar im Gegensatz zum Moslems teilweise helle Momente.




    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Selbst meine Eltern haben Bemerkungen und Bedenken in dieser Hinsicht geäußert und Freunde von mir, obwohl sie mich seit Jahren kennen,
    Das sollte dir zu denken geben. Wende dich hierhin, wenn du Aussteigen willst, wir haben auch ExMuslime hier im Forum. http://www.ex-muslime.de/


    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Ich erlebe es auch häufig, dass ich für einen Lügner gehalten werde, obwohl ich Aussagen aus Koran und Sunna bringe und Aussagen von den Gelehrten, die die Rechtsschulen gegründet haben, wenn sie wissen dass ich Muslim bin. Das heißt ich werde von vornherein als Muslim nicht ernst genommen.
    Soll das jetzt ein Witz sein? Erwartest du allen erstens, das man dich dafür, das du an diesen Schabernack glaubst, den sich dieser Wüstenfuchs da ausgedacht hat, auch noch ernst nehmen soll? Warum erwartest du das? Muss ich etwa auch daran glaubem, das es keinen (einen) Gott gibt außer Allah, und Mohammed sein Prophet ist? Willst du es vielleicht so wie Mohammed machen, den hat man damals auch schon ausgelacht, und weil er ein perverser kleiner Analphabet war, der kleine Mädchen Gesschändet hat und einen 10 Groschenroman geschrieben hat, der keinen Interessierte, fing er an, alle die ihn verspotteten auszurotten um sich Respekt zu verschaffen.

    Ich werde niemanden für voll nehmen, der ein Religöser Eiferer ist, und die Mehrheit davon finden sich nunmal in euren Reihen.

    Ich habe dir unten geschrieben, ich bin dein Prophet, bete mich an. Nimmst du das ernst? Nein? Warum nicht? Wir haben schließlich Religionsfreiheit hier in Deutschland, und meine Religion, die ich soeben gegründet habe, basiert darauf, das ich dein Prophet bin und du mich verehren sollst. Sage mir nach " Es gibt keinen Gott, außer Papa, und Freiheitskämpfer ist sein Prophet"

    Du musst es mir nur nachsprechen, schon bist du du Anhänger meiner Religion. Feines Ding, oder nicht? Ich möchte bitte das du mich ernst nimmst, ansonsten sehe ich meine Religiösen Gefühle verletzt und dann macht meine Ummah ganz viel Sunnah, äh, ich meine Demos und Bombenanschläge.


    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Wenn die muslimische Meinung nicht ernst genommen wird, wie kann dann ein Dialog entstehen ?
    Wie soll ein Dialog entstehen, wenn ihr uns nicht ernst nehmt, die euch sagen dass wir weder beabsichtigen Moslems zu werden noch, es gut heißen das es den Islam gibt? Wie soll ein Dialog entstehen, wenn ihr nicht ernst nehmt, wenn wir sagen, wir lieben gemütliche Grillabende mit Freunden, Bier und Frauen?

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Das ist die Entwicklung die ich sehe und diese schafft ein Klima der Spannungen, die schlimmeres zur Folge haben kann.
    Du hast es erfasst. Das wird alles schlimme Folgen haben. So wie immer, wenn der Islam gerade versucht hat, sich irgendwo auszubreiten. Die Islamische Expansion ist historisch gesehen seit 622 eine einzige Katastrophe für die Menschheit gewesen, und die Gegenwärtige laufende Islamisierung ist bereits der 4. Versuch der Moslems, Europa zu erobern – er wird auch dieses Mal scheitern und zurückgeschlagen, nur, ich hoffe dieses Mal wird Europa schlauer sein, und das Übel gleich mit der Wurzel herausreißen, damit sich diese Seuche nicht noch einmal ausbreiten kann.

    Was wäre es für eine schöne Welt, wenn ich die Kaaba besichtigen dürfte, als Tourist, auf dem Gelände befände sich auch gleich ein Burgerking, keine „Heiligkeiten“ mehr, einfach nur ein Leben in Freiheit, saudische Fremdenführer führen einen durch Mekka, und erklären uns wie es damals war mit dem kleinen Bastard Mohammed, als er und seine Erben die halbe Menschheit unterjocht hatten, und sich der Faschismus äh, Sorry, ich meine natürlich der Islam angefangen hat auch in Europa und USA auszubreiten, aber die Freien Völker erst sich selbst, und dann den Rest der Welt von dem Übel befreit haben…ungefähr so, wie man damals die Welt von den Nazis befreien und entnazifizieren musste, so wird es wohl auch mit den Islamfaschisten irgendwann geschehen.

    Faschismus bleibt Faschismus, ob sich das Buch nun mein Kampf oder Koran, ob der Mann hinter der Idee sich Führer oder Prophet schimpft, das ist kein Unterschied, bleibt trotzdem das gleiche.

  7. #107
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    4

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Ich rede von Lektüre, die von den nichtmuslimischen Professoren an der Uni empfohlen wird und die Wert auf neutrale und wissenschaftliche Betrachtungsweise legen. Es ist bezeichnend, dass du dich weigerst, dass ich dir diese Angaben schicken soll. Das zeigt, dass du ein Feindbild brauchst und das schlechte sehen willst und für Argumente überhaupt nicht offen bist. Alle Vorwürfe dir ihr mir gemacht habt, kann ich geradewegs zurückgeben. Ihr verbreitet hier eure volksverhetzende Propaganda. Im Gegensatz zu euch studiere ich diese Religion von Nichtmuslimen und Muslimen und nehme meine Aussagen aus Quellen, während ihr nur Mutmaßungen anstellt, für die euch selbst die Orientalisten auslachen würden. Ihr werft mir den Vorsatz vor wissentlich die Unwahrheit zu sprechen ohne mich zu kennen, was Verleumdung ist. Was soll ich noch dazu sagen? Gegen eure Borniertheit und Sturrheit und euren undifferenzierten beleidigenden Pauschalisierungen kann ich wirklich nichts entgegenhalten. Es ist eure Sache ob ihr an Allah glaubt, oder nicht, wenn ihr den Islam hassen wollt, dann tut es, es ist eure Entscheidung, doch lasst, wenn ihr doch so viel besser seid als wir, uns hier in Frieden leben. Gewährt uns die Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, wenn ihr doch so viel besser seid. Das ist mein letzter Kommentar den ich hierzu abgebe, jeder weitere Kommentar ist reine Zeitverschwendung

  8. #108
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Ich rede von Lektüre, die von den nichtmuslimischen Professoren an der Uni empfohlen wird und die Wert auf neutrale und wissenschaftliche Betrachtungsweise legen. Es ist bezeichnend, dass du dich weigerst, dass ich dir diese Angaben schicken soll.
    Schau, du könntest mir die Sachen gerne schicken, ich bin stets an wissentschaftlichen Unterlagen interessiert - die Gegenstudien könnte ich dir dann ebenfalls umgehend zukommen lassen.

    Da du aber - meiner Meinung nach - eine Person mit nicht einzuschätzendem Terroristischen Potential bist, da du den Lehren eines brutalen, Gewaltbereiten Kriegsherren und Kinderschänders folgst, kann ich die leider keine Emailadresse geben. Ich möchte schließlich nicht ins Fadenkreuz einer muslimischen, evtl. gewaltbereiten Studentenvereinigung geraten, die hinterher mein Haus beschießt wie wildgewordene Palestinänser Israel oder das hier auf einmal eine Horde bärtiger Allahukbar schreiender Turbanträger ankommt, und mich des hinterrücks meuchelmordet. Von daher, wir wohl kein Austausch stattfinden können, da dein Gefahrenpotential wirklich schwer einschätzbar ist, sorry, du musst auf die Sicherheitsbedürfnisse deiner Mitmenschen nunmal Rücksicht nehmen.

    Im übrigen, welche Vorwürfe wurden dir den gemacht? Darf ich meine Gedanken nicht mehr frei äußern, ist es schon soweit? Das was ich schrieb, ist meine Meinung, dazu stehe ich auch. So einfach ist das...

  9. #109
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind


    Yasin,ein friedliches Zusammenleben geht nur bis zu einem bestimmten Punkt,dann geht´s nicht mehr.
    Der Islam ist nicht erwünscht in Europa.Klar einige kann man tollerieren.Dann ist aber schluß.

    Du vergisst eines,du bist Gast.Anspruch auf was auch immer,hast du auf gar nicht´s

    Noch etwas.Ein Freund von mir ist Kurde und Kommunist,ich bin deutsch und recht´s (demokratisch) - wir kennen beide die Meinung des Anderen,stört uns nicht!

    Und falsch:Wir brauchen kein Feindbild,wir haben schon eines.

    Zu dir,es ist ja schön,wenn du so offen und tolerant bist,aber du siehst offensichtlich nur das,was du willst und nicht was los ist.
    Gute Nacht schlaf schön und träume was nettes.

  10. #110
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6

    AW: Muslima (Marwa) getötet, von einem deutschen Islam-Feind

    Mahlzeit.

    Ich finde, dass Yasin durchaus richtige Punkte anspricht, die hier zu leichtfertig abgetan werden. Yasin hat fair argumentiert und wurde auf niederem Niveau gekontert, dass kann es nicht sein und ist kontraproduktiv!

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass du ein Feindbild brauchst und das schlechte sehen willst und für Argumente überhaupt nicht offen bist.
    Argumente aus theologischen Abhandlungen bringen nichts, Yasin. Das ist das Problem an der Sache. Ich glaube, dass der Islam selber in seiner Reinkultur ok ist und dass es das Goldene Zeitalter gab, in dem Europa im wissenschaftlichen Mustopf saß und der Orient, hier die Araber und weniger die Türken, ganz vorne mitspielten. Ein guter Freund von mir ist Araber - wenngleich Christ und deswegen hier.
    Aber wir bewerten den "Islam" in seiner Erscheinungsform, die wir täglich hier erleben, was er aus MEnschen macht. Es ist mir persönlich wurscht, ob er mißverstanden wird, aber die Taten, die im Namen Allahs geschehen, im Namen des Propheten und im Namen des Islams, sind furchtbar. Das goldene Zeitalter ist vorbei, als der Islam *erwiesenermassen* liberal, fortschrittlich und fair war. Das muss akzeptiert werden. Der Islam heutzutage bietet keine Hilfe, Lösungen etc. Er basiert auf Werten, die sich überlebt haben. Was der islam braucht, ist eine Reformation wie zu Zeiten Luthers. Denn, wenn immer mit der Keule der Kreuzzüge argumentiert wird: Das Christentum ist geistig mobil und hat sich modernisiert. Wann endlich macht das der Islam?

    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    Gewährt uns die Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, wenn ihr doch so viel besser seid
    Ich bin hier einer der Linken, sozusagen :-) Und es wird den Muslims/Moslems sehr viel zugestanden und meiner Meinung nach gar zuviel. Aber staatszersetzende Tendenzen müssen laut GG bekämpft werden ( § kann ich nennen, müsste aber mein GG suchen ;-))

    Yasin, wir haben genug Probleme mit iditiotischen Rechts- und Linksradikalen, wir brauche keine idiotischen Islamradikalen auch noch. Ich zähle Dich nicht dazu und verstehe Dein Anliegen. Aber es ist wirklich an der Zeit, auch mal das Anliegen der Kritiker zu würdigen. Argumentiere nicht mittels Büchern oder dem Koran. Argumentiere mit dem DailyLife, wie wir es tun. Beobachte und bewerte, sieh die tägliche islamisch begründete Gewalt auf den Strassen. Sag nicht, wie der Islam GEMEINT ist, wenn wir Dir sagen, wie er IST aus täglichem Empfinden.

    Gruß,
    Horst123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •