Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    35

    Angeschossen, weil sie "Nein" sagte

    Eine Frau wollte nicht zu fremden Männern ins Auto steigen, da zog der Beifahrer die Waffe und schoss.



    Tatort Hardenbergplatz, Charlottenburg: Daniela R.* (20, Name geändert) aus Wilmersdorf wollte Samstagnacht gegen 3.40 Uhr mit ihren zwei Freundinnen nach Hause. Es war ein langer Abend. Schnell noch den Döner aufessen und dann ab in den Bus.
    Plötzlich stand ein BMW in Silber-metallic vor ihnen. „Da saßen drei Südländer zwischen 23 und 25 drin“, sagte die zierliche Blondine. Der Beifahrer fragte: „Kann ich euch mitnehmen?“ Daniela lehnte ab. „Das wirst du bereuen“. Dann sahen die Mädchen in den Lauf einer Waffe.
    Erschrocken sprangen sie auf. Daniela konnte nicht weg. Der erste Schuss traf sie am rechten Bein. „Das war ein dumpfer Schmerz“ sagte die Einzelhandelskauffrau. Zum Glück nur ein Streifschuss. Der zweite Schuss zertrümmerte die Scheibe hinter ihr. Der Kasten mit dem Stadtplan fiel ihr in den Rücken. Daniela R. stürzte zu Boden, landete in den Glassplittern.
    Der BMW fuhr mit quietschenden Reifen davon. Ihre Freundinnen und umstehende BVG-Fahrer eilten ihr zu Hilfe. Daniela R. zitterte am ganzen Körper, die Hände und das Bein blutüberströmt. Nach knapp einer Stunde im Rettungswagen duften die drei Frauen nach Hause.
    Von dem Schützen fehlt bislang jede Spur.
    * Name geändert

    Na Mädels? Immer noch Lust auf "südländischer" Dönner?


  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    AW: Angeschossen, weil sie "Nein" sagte

    Südländer? Italiener? Spanier? oder einfach nur
    Muslime die man "Kran(en) sollte?

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Angeschossen, weil sie "Nein" sagte

    Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen

    (...) „Da saßen drei Südländer zwischen 23 und 25 drin“, sagte die zierliche Blondine. (...)


    * Name geändert

    Hiess es doch allen Ernstes im Bericht.

    Ist die Hirnwäsche der Bevölkerung durch die Main-Stream-Medien schon so weit fortgeschritten, dass das Opfer den Täter und seine Kollegen als "Südländer zwischen 23 und 25" bezeichnet?

    Das Alter kann sie zwar recht gut eingrenzen, aber dann so undifferenziert von "Südländern" reden?

    Da möchte man schon gerne wissen, ob diese ominösen "Südländer" Spanier oder Italiener waren, wegen Urlaubsplanung...


    Vielleicht sollte es heissen:


    * Name des Opfas sowie Herkunft des Täters geändert

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    35

    AW: Angeschossen, weil sie "Nein" sagte

    Ich bin erleichtert, dass andere die Aussage des Opfers mit "Südländer" auch so einfallen wie mir. Das Wort hat mir auch irritiert. Hat sie das so gesagt oder hat die "BZ" ihre Ausage ein wenig verändert? Das wäre reine Zenzur.

  5. #5

    Mann schießt aus BMW auf Frauen

    Phantombild des Täters Die Berliner Presse spircht nur von einem Täter. Allerdings schoß dieser Täter aus einem BMW nur einfach so auf die blonde Frau und ihren Freundinnen in der Bushaltestelle, weil sie nicht zu ihm in den Wagen einsteigen wollten. Ob es sich möglicherweise um einen "Südländer", um einen neuen Herrenmenschen mit unstillbaren Appetit auf blonde Frauen handelt, dürft ihr anhand des Phantombildes spekulieren.
    Die junge Frau hatte mit zwei Freundinnen in einem BVG-Wartehäuschen am Hardenbergplatz gesessen, als sie aus dem „BMW“ heraus der Täter heraus beschossen wurde. Vorangegangen war ein Gespräch, in dem der Beifahrer den drei Frauen eine Mitfahrgelegenheit anbot. Diese lehnten jedoch ab. Daraufhin zog der Mann eine Waffe und schoss auf sie.
    Berliner Zeitung

    Vielleicht war es doch noch kein Südländer, allerdings ist mein Generalverdacht sehr groß. Darüber kann man aber gern diskutieren.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt aus BMW auf Frauen



    Also von der Art und Weise,tippe ich da mal nicht auf einen Deutschen oder
    Niederländer,oder...

    Das macht man,soweit ich weiß in anderen Kulturen.

    Wir sollten die Täter finden,auf die Kultur aber Rücksicht nehmen,das ist sehr wichtig und sie vor Gericht stellen.Dabei muß aber berücksichtigt werden aus welchem Grund die Täter so handelten wie sie "mußten" - ohne Grund macht man das ja nicht.

    Vieleicht war einfach der Testosteron Spiegel im Blut zu hoch,kann ja sein.

    Außerdem,sind die das ja selber schuld,sie hatten kein Kopftuch auf.
    Einladung zur Vergewaltigung sonst - Peng.Was fällt denen auch ein,unverschämte Provokation.

    Das knallt man eigentlich sofort ab.

    Jahrhunderte Alte Tradtion im Dorf - Der Richter wird den Sachverhalt verstehen (er hat studiert) und das schon im Namen des Volkes entsprechend bestrafen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mann schießt aus BMW auf Frauen

    Das knallt man eigentlich sofort ab.
    @murktimon
    Ich habe mir die ganze Zeit schon überlegt, warum Du einen Pistoliero als Avatar gewählt hast. Die Phantasien eines 5 Klässlers können es ja wohl nicht sein.

    Warst Du zu dem fraglichen Zeitpunkt schießender Weise in dem BMW gesessen?

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt aus BMW auf Frauen


    Das Bild ist Hellsing - du kannst da mal googeln.

    Du hast diesesmal die Satire wohl nicht verstanden - oder?

    Darf aber nachgeholt werden.

    Hab ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    5

    AW: Mann schießt aus BMW auf Frauen

    Hmm, das war wohl wieder so ein "Oberkrasstürke mit nem Krassen BMW"

    Ich frag mich immer, warum wir Deutschen in der Mittelstufe uns keinen neuen BMW leisten können, aber die Türken schon...

    Ist das nicht etwas komisch...

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mann schießt aus BMW auf Frauen



    Nein eigentlich nicht....

    Die Sprechen sich in ihren Kulturzentern ab.
    Wenn einer von denen einen Trick herausgefunden hat,wie man aus unserem System Geld herausschlagen kann - wissen es alle!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •