Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PI News Gast

    Steinmeier bringt Nazis aus dem Takt

    Wo kann man sich immer gefahrlos positionieren und gehört automatisch und immer zu den Guten? Richtig, beim Kampf gegen Rechts™. Deshalb tun das auch Politiker, Prominente und solche, die es sein wollen. Man gerät dabei merkwürdigerweiser nie in den Verdacht, intolerant zu sein. Ganz vorne mit dabei: Der Kanzlerkandidat der SPD, Frank Walter Steinmeier. Bei [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Steinmeier bringt Nazis aus dem Takt

    Ja es ist wirklich zum kotzen... wir haben in Deutschland auch momentan keine wirklich wählbare Partei die unser Anliegen wirklich vertritt, wie z.B. die Niederländer mit ihrem Wilders. Den würde ich sofort wählen.

    NPD kann man zwar als Protestpartei wählen, aber das Problem ist, das die auch nicht mein Anliegen unterstützen, ich will z.B. die EU...ganz klar...aber eine Islamfreie. Ich will eine starke, Abendländische Kultur, ein erstarktes Abendland von Portugal bis Sibirieren, von Norwegen bis Italien, und von Island bis nach Griechenland.

    NPD und Konsorten denken leider viel zu Deutschnational, das bringt uns nicht weiter...und deren Stellungnahme zu den Geschehnissen im Iran sind ja wohl der Hammer, glauben nicht an Wahlbetrug und Unterstützen die Mullahs. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt als ich das gelesen hatte, wollte den erst eine Mail schreiben, die ich auch fertig hatte aber leider nicht abschicken konnte, da meine emailadresse für deren Kontaktformular zu lang war...

    Jeden falls sind die ziemlich auf den Kopf gefallen von den deutschen Rechten Parteien...es fehlt eine Europweit agierende Partei, die für die Rettung des Christlichen Abendlandes eintritt!!

    Allerdings ist mir jede Proteststimme für jede Rechte Partei noch lieber als eine für die Linken oder Grünen - denen haben wir schließlich dieses Dilema zu verdanken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •