Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Als der Berlinermauer fiel, waren wir alle froh, wir waren wieder vereint, als wir sahen wie die Ostdeutschen unsere Ersparnisse aufbrauchten, und unsere Steuergelder einkassierten, waren wir aufeinmal nicht mehr froh, stolz vereint zu sein! husch weg war unser Patriotismus,damit will ich sagen so lange es uns gut geht, und keiner an unser Geld heran geht, und unseren gewohnten Luxus Leben uns lässt, ist es uns doch egal ob ein Schwatte oder ein Japse uns Regiert, bei uns dreht sich alles doch ums Geld. Warum darf in unserer Demokratie einer wie Herr Zumwinkel, der Geld besitzt undsomit auch Macht, sich frei kaufen ,wenn er Steuergelder hinterzieht, und ein Gyross Verkäufer kommt dafür ins knast, wo bleibt die Gerechtigkeit, wenn wir mut und macht haben, dann üben wir es nicht an armseligen Muselmänner aus sondern an die die uns was vormachen...

  2. #22
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    107

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    @benjamin

    Kannst du mir mal genau erklären, was Zumwinkel, Schwatte und Japsen, Der Mauerfall und Gyrosverkäufer mit Islamfaschisten zu tun haben?

    Und vor allem mit dem Thema des Threads, das in der EU Moscheen ohne Ende gebaut werden aber in Islamischen Ländern dürfen keine Kirchen gebaut werde?

    Ich werde das Gefühl nicht los, das in dieses Forum ein oder zwei Islamisten eingesickert sind, die versuchen, Störsignale auszusenden.

    Falls dein Beitrag darauf abzielte, es so darzustellen, das sich der "böse" Deutsche in schwierigen Zeiten mal wieder eine Minderheit zum abreagieren sucht, dann möchte ich dir an dieser Stelle mitteilen, das dein Beitrag hier nicht die gewünschte Wirkung erzielt und Islampropganda hier unerwünscht ist.

    Islam ist ein weltweites Problem und kein Deutsches, nahezu jedes Land der Erde und jede Religion hat mit dieser Ideologie große Probleme, da der Islam eine von Grund auf faschistoide Ideologie ist. Der Abwehrkampf gegen den Islam in Europa geht auch dieses mal garnicht von Deutschland aus, weil wir leider noch mehr unter political correcness leiden als viele andere Europäische Länder, sprich überzogene Toleranz praktizieren.

    Hier sind auch keine Gutmenschen Beiträge erwünscht, dies ist ein Diskussionsforum GEGEN die Islamisierung Europas, KEIN Dialogforum um euch und euren Unterstützern gegenüber eine weitere Appeasement Politik anzubieten.

    Ihr könnt jetzt noch blumige Texte daher sülzen wie die Sure des Koran, verschnörkeltes mehrdeutiges Kauderwelsch, aber eurer Plan ist bereits durchschaut und jeder hier ist sich klar, das sobald ihr es mit eurer Kanickelvermehrungsstrategie geschafft habt, die Mehrheit zu stellen, eure blumigen Texten ganz ganz anderes Statements weichen.

    Geh nochmal auf die Startseite zurück und lies: Diskussionsforum GEGEN die Islamisierung Europas - IslamKRITIKER Forum. Das kann der arme Gyrosverkäufer auch türkischer Herkunft der dem Islam abgeschworen hat genauso sein wie ein deutscher Islamkritiker.

    Du bist also mit deiner Aussage, das der Islam nicht das Problem wäre, (das kommt ja im letzten Satz ganz klar raus) hier eindeutig falsch im Forum, das kannst du gerne in einem Befürworter Forum ausleben und fantasieren, meiner Meinung nach. Ich bin kein Admistrator, werde deinen Beitrag aber melden, schon allein Aufgrund der Tatsache, das du genau den gleichen Propagandatext auch in deinem Profil stehen hast.

  3. #23
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Die Türkei geht ja auch ganz subtil gegen Christen und Juden vor: Die Geistlichen der christlichen und jüdischen Gemeinden sind schon sehr alt. In der TR finden sich keine Studenten mehr, die noch den Priesterberuf ausüben könnten, aus dem Ausland dürfen keine Kleriker eingesetzt werden - sie MÜSSEN Türken sein. Folglich stirbt mit dem Klerus in der TR auch die Kirche aus - und das Judentum.
    Wir sollten dieselben Gesetze einführen - inklusive Pinguinimport Zwecks Heirat!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    6

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Warum geht es eigentlich immer um Islam gegen Christentum?
    Ich glaube weder an Allah, noch an Gott und auch nicht an Odin und co.

    Ich bin kein Christ.

    Die Bekehrung der Germanen zum Christentum, mußten unsere Ahnen über sich ergehen lassen.

    Und nun die Bekehrung vom Christentum zum Islam?

    Da sind mir dir alten Götter doch lieber.

    Und ich werde für Odin und unsere Vorfahren stehen.

    Egal wie, diese Neandertaler haben in unserem Land nichts Verloren,
    sie bringen nur Unheil.

  5. #25

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Man sollte versuchen eine Stiftung zu gründen, die das Ziel hat ein Christliches Informationszentrum in der Türkei zu errichten. Um die vielen Vorbehalte, die die Muslime nun einmal gegen das Christentum haben abzubauen. Die wäre ein erster Schritt zur Gleichberechtigung. Mal sehen was Frau Merkel dazu sagt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •