Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Wenn Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, sollten Muslime in christlichen Ländern auch verfolgt werden!

    Dann sehen die mal wie das ist!

    Dann gäbe es in Europa keine Muslime mehr!
    Nee, so nicht! Es geht doch ganz einfach: Zeigt ihnen, wer der Herr im Hause ist! Null Tolleranz, klare Ansagen und das Durchsetzen vorhandener Rechtsmittel, fertig.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Leute ich glaube Eurpa hat das Christentum aufgegeben,als z.b. Europa nicht christlich wahr hatte es doch auch nicht mehr an seinen früheren Relgion Glauben wollen damit aber die Menschen wieder an die Prister (und so) glauben sollen wurde das Christentum nach Europa geholt und wurde mit der Eurpäischen Kultur vermischt wahrscheinlich passiert daselbe jetzt auch die meisten Christen glauben ja nicht mehr an ihre Relgion.Leute wenn wir Eurpa christlich haben wollen müssen wir mehr Glauben,schließlich hängt darunter auch unsere Kultur ab Eurpa darf nicht Muslimisch werden,Eurpa und Islam passen nicht zusammen wenn wir den Muslimen Angst machen wollen dann sollten wir denen zeigen wie Mächtig unserer Glaube ist.

  3. #13

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Wenn wir auch in Zukunft unsere schwer erkämpfte Freiheit behalten wollen, müssen alle Moscheen abgerissen werden. Moscheen sind Symbole der Unterwerfung und sind ein fauler Zahn im blanken Gebiss der Freiheit. Dieser faule Zahn muß unbedingt gezogen werden, bevor er die gesunden Zähne mit ansteckt.

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Leute ich glaube Eurpa hat das Christentum aufgegeben,als z.b. Europa nicht christlich wahr hatte es doch auch nicht mehr an seinen früheren Relgion Glauben wollen damit aber die Menschen wieder an die Prister (und so) glauben sollen wurde das Christentum nach Europa geholt und wurde mit der Eurpäischen Kultur vermischt wahrscheinlich passiert daselbe jetzt auch die meisten Christen glauben ja nicht mehr an ihre Relgion.Leute wenn wir Eurpa christlich haben wollen müssen wir mehr Glauben,schließlich hängt darunter auch unsere Kultur ab Eurpa darf nicht Muslimisch werden,Eurpa und Islam passen nicht zusammen wenn wir den Muslimen Angst machen wollen dann sollten wir denen zeigen wie Mächtig unserer Glaube ist.
    Wir glauben alle an Jesus. Das Problem liegt anderswo. Wir glauben nicht mehr an die Kirche, weil die Kirche ihre Macht verloren hat. Meine Schwiegermutter ist gläubig und sie geht oft in der Kirche. Aber sie hat immer weniger Lust dazu und sie klagt, daß der Pfarer sich nur noch um die Ausländer kümmert und Spenden für andere Länder sammelt. Aber die Leute in der Gemeinde versteht er gar nicht. Sie wollen kein interkurturelles Beten, sie wollen die traditionellen Messe haben, wie sie in der Kindheit gelernt haben.

    In unserem Ort gibt es eine neuapostolische Kirche und sie ist immer rammelvoll. Die katholische und evangelische Kirchen sind aber immer leer. Nur noch zu den Feiertagen gehen die Leute hin.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Wenn Christen in muslimischen Ländern verfolgt werden, sollten Muslime in christlichen Ländern auch verfolgt werden!

    Dann sehen die mal wie das ist!

    Dann gäbe es in Europa keine Muslime mehr!

    Das kannst du nicht wollen. Dann sind wir auch nicht besser als sie. Wir können uns nicht auf ihre Ebene herablassen. Jesus hat gesagt, dass wir alle Menschen lieben sollen, nicht nur die Christen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    "Wir können uns nicht auf ihre Ebene herablassen. Jesus hat gesagt, dass wir alle Menschen lieben sollen, nicht nur die Christen." Das denke ich auch,unsere wirksamste Waffe gegen den Islam sollte die Liebe sein die wir von Gott haben im gegensatz zu den Islamisten tötet sie nicht beleidigt/Lügt... nicht,das wird den Muslimen Angst einjagen und sie werden dann sehen wie eine wahre Relgion aussieht!Tofu-Free.Wenn man die Bibel richtig durchliest dann sagt Gott und Jesus das keine Kirche,Synagoge.. geben soll keine Priester oder Päpste die Kirche soll das innere des Menschen sein,die Kirche hat so lange wahre Gläubige verfolgt und getöt jetzt haben wir die Chance das wahr Christentum zu erwecken,das nur aus Liebe besteht.Es liegt in unsere Christliche Hand wie weit der Islam geht,das wir verfolgt werden sagte Jesus vorraus aber trotzdem werden wir weiter existieren und am Ende bei Gott sein wenn wir an seine bzw. Gottes Lehre halten!

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Und wenn mal eine gebaut wird brennt sie noch in derselben Nacht ab....
    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Der Islam ist voll mit Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen. So eine Diskriminierung ist auch das Eherecht; dann das Erbrecht; das Adoptionsrecht. Der Islam ist eine einzige Diskiriminierung, vom Anfang bis zu Ende.
    http://gruene-pest.net/showthread.ph...715#post491715

  8. #18
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    In einem alten und sehr bekannten Buch steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn....:neu:
    An alle die nicht ein einzigesmal, sich die mühe gemacht haben,ein bibel, ein koran zu lesen...
    Zitiert nicht ein satz,von dem ihr die Bedeutung nicht kennt, welches wie siehe oben..
    Der oft zitierte Vers "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (2.Mose 21,24), meint gerade nicht "wie du mir, so ich dir!", sondern dieser Vers ist dazu da, Schaden zu begrenzen und eine Eskalation von Gewalt zu verhindern.
    Sprich, wer ein Auge verletzt, darf keinen Menschen aus Rache umbringen. Ach übrigens mein Freund dieses alte Buch... das ist die Bibel

  9. #19

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Zitat Zitat von benjamin Beitrag anzeigen
    An alle die nicht ein einzigesmal, sich die mühe gemacht haben,ein bibel, ein koran zu lesen...
    Zitiert nicht ein satz,von dem ihr die Bedeutung nicht kennt, welches wie siehe oben..
    Der oft zitierte Vers "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (2.Mose 21,24), meint gerade nicht "wie du mir, so ich dir!", sondern dieser Vers ist dazu da, Schaden zu begrenzen und eine Eskalation von Gewalt zu verhindern.
    Sprich, wer ein Auge verletzt, darf keinen Menschen aus Rache umbringen. Ach übrigens mein Freund dieses alte Buch... das ist die Bibel
    Ich halte nicht viel von Moses. Seine ganze Gesetzgebung ist veraltet, machomäßig und defizitär. Er dachte wie in der Steinzeit und seine Gesetze waren auch in Stein gemeißelt. Heute sind solche steinzeitliche Rechsgewohneheiten nur noch bei den rückständigen Moslems beliebt (Sharia).
    Was soll eine Frau mit einem Mann tun, der sie vergewaltigt? Ein Auge oder einen Zahn aushauen? Und dafür in den Knast kommen? Die Bibel taugt heute nur noch als philologische Lektüre aber nicht als Wegweiser durchs Leben.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #20
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Moscheen in der EU - aber keine Kirchen in der Türkei!

    Ach übrigens mein Freund dieses alte Buch... das ist die Bibel
    1) Ich kenne Dich nicht, Du hast Dich hier nicht vorgestellt, von daher kann ich also nicht Dein Freund sein.

    2) Es ist mir wohlbekannt das es sich bei dem von mir erwaehnten Buch um die Bibel, genauer gesagt das AT, handelt.

    3) Ist in meinen Augen alles Auslegungssache. Die Islamisten legen sich den Koran nach ihren Wuenschen aus, ich lege mir die Bibel aus wie es mir passt. Mir gefaellt eben die "wie Du mir, so ich Dir" Fassung. It's that easy.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •