Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Drei tote deutsche Soldaten nach Gefecht nahe Kunduz

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Afghanistan besiedeln? Kein Mensch will in dieser elenden Steinwüste leben. Nicht mal die AFghanen selber, deswegen sind sie ja ständig so angepisst und aggressiv. Nein, da gibt es nichts zu holen. Ausser regelmässigem Wegbomben von Terrorinseln sollten wir dort keine Militäraktionen durchführen. Es gibt Länder, deren Besetzung sich mehr lohnt.

    Ich denke auch Afgahnistan mit Lachgas zubomben bis sich die Taliban ergeben und dann schluß mit Krieg.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Drei tote deutsche Soldaten nach Gefecht nahe Kunduz

    dürften die Taligan höchstens altes Gerät zur hand haben.
    Ueberwiegend Russenzeug aus den 80er Jahren als die Sowjets es versucht haben, allerdings auch (leider) ein paar Dinger (Stinger) amerikanischer Bauart die die Mujahedin als Kriegshilfe von den USA erhalten haben. Die Taliban sind groesstenteils ehem. Mujahedin... Wir haben also zum Teil unseren eigenen Feind ausgebildet. Allerdings konnte das in den 80er noch keiner wissen (ich schon gar nicht, ich bin erst seit 1988 bei der Army)

    Wirklich gefaehrlich wird einem Hauptkampfpanzer modernster Bauart mit aktiver Panzerung davon allerdings nichts.

    Dort leben... Nee, lass mal gut sein. Wie sagt man in Deutschland ? Dort moechte ich nicht tot ueber den Zaun haengen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Im Sommer ist es unertraeglich heiss, im Winter nagt die Kaelte an dir.

    Was tun ? Die Taliban ausrotten und dann diese Steinwueste sich selbst ueberlassen.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  3. #13
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Drei tote deutsche Soldaten nach Gefecht nahe Kunduz

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Ueberwiegend Russenzeug aus den 80er Jahren als die Sowjets es versucht haben, allerdings auch (leider) ein paar Dinger (Stinger) amerikanischer Bauart die die Mujahedin als Kriegshilfe von den USA erhalten haben. Die Taliban sind groesstenteils ehem. Mujahedin... Wir haben also zum Teil unseren eigenen Feind ausgebildet. Allerdings konnte das in den 80er noch keiner wissen (ich schon gar nicht, ich bin erst seit 1988 bei der Army)

    Wirklich gefaehrlich wird einem Hauptkampfpanzer modernster Bauart mit aktiver Panzerung davon allerdings nichts.

    Dort leben... Nee, lass mal gut sein. Wie sagt man in Deutschland ? Dort moechte ich nicht tot ueber den Zaun haengen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Im Sommer ist es unertraeglich heiss, im Winter nagt die Kaelte an dir.

    Was tun ? Die Taliban ausrotten und dann diese Steinwueste sich selbst ueberlassen.
    Was tun ? Die Taliban ausrotten und dann diese Steinwueste sich selbst ueberlassen.
    Meine Meinung, man sollte ihnen solange Lachgas verabreichen bis sie sich Totgelacht haben.

    Was das Besiedeln von Afghanistan angeht, mach ich mir keine Gedanken die Deutschen wandern inzwischen gerne aus Deutschland aus. Jeden Sonntag im TV-Auswanderer Soaps. Im Ernst selbst das kann ich mir Vorstellen.

    Was die Bewaffnung angeht , die Bewaffnung ist alt wie du sagtest. Afghanistan war tellenweise ein Stellvertreter Krieg zwischen Amerika und Russland , deshalb die Waffen der Taliban. Solange es kein neuer Stelvertreter Krieg wird hat Deutschland mit Sicherheit die besseren Waffen. Ich würde es sofort mit Lachgas versuchen!
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei tote deutsche Soldaten - und keinen kratzt es
    Von Die Noergelecke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •