Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Ich hab mirs noch nicht angeschaut, scheint zum Thema zu passen

    The Islamic Connection (to Rome & Catholicism) FULL


  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Wenn schon, denn schon

    2. Johannes 7

    "Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, dass Jesus Christus im Fleisch
    gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist."

    Der Ursprung der Zahl findet sich in der Bibel in der Offenbarung des Johannes, einer urchristlichen Apokalypse aus dem ersten Jahrhundert.[1] Dort heißt es in der kritischen griechischen Ausgabe von Nestle-Aland (27. Auflage) folgendermaßen:
    „Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ.“


    „Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“


    – Offb 13,18 EU – revidierte Elberfelder Bibel von 1985

    ἕξ 666, schon mal was in der Art gesehen, nicht? Genau da war etwas.

    Name:  allah01.gif
Hits: 3951
Größe:  1,6 KB Name:  antichr.jpg
Hits: 3731
Größe:  3,6 KB


    Passt doch.


    Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat

    Offenbarung 13, 17

    Name:  halal.gif
Hits: 3821
Größe:  4,7 KB

  3. #13

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Gerade heute wieder interessant.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Naja, also ich weiß nicht. Dieser Artikel scheint mir irgendwie etwas tendenziös zu sein. Es gibt viele christliche Sekten wie die Adventisten oder bestimmte Evangelikale die die katholische Kirche zu ihrem größten Feind erklärt haben. Manche behaupten sogar, der Papst sei der Antichrist (Adventisten). Mir kommt dieser Artikel so vor, als käme er aus so einer Richtung. Dabei sind diese Gruppen meistens auch sehr dogmatisch und engstirnig. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich mal die katholische Kirche verteidigen werde, aber immer öfter in letzter Zeit sehe ich mich dazu genötigt. Die katholische Kirche hat sicher ihre Fehler, aber sie ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Im Gegenteil, sie ist sehr tolerant und sie bleibt ihren Traditonen treu. Im Gegensatz dazu erinnern mich die Evangelikalen manchmal an die Islamisten mit ihrer Intoleranz und ihrem Haß auf Andersgläubige, nur mit dem Unterschied, das die Evangelikalen glücklicherweise keine Selbstmordattentäter ausbilden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Nun ja, Mohammeds Leben und ‚Karriere’ wurden nicht zuverlässig dokumentiert. Sein bedeutendster Biograph, der Chronist Ibn Ishaq, wurde im Jahre 704 geboren, also 72 Jahre nach Mohammeds Tod. Er sammelte hauptsächlich mündliche Überlieferungen. Insofern ist Vieles möglich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ibn_Ishāq

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Teufel??
    Sie wil nur spielen...

    Name:  teletubbies.jpg
Hits: 3013
Größe:  28,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Don't feed the trolls!
    Trolle bitte nicht füttern!!


    Name:  teletubbies.jpg
Hits: 3166
Größe:  28,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Wie der Vatikan den Islam erschuf

    ....
    Geändert von Dysnomia (02.07.2013 um 12:32 Uhr) Grund: Danke, Realist.

  9. #19

    Whistleblower Alberto Rivera: „Der Vatikan erschuf den Islam.“

    Dass die Jesuiten auf unserem Planeten eine gewichtige Rollen spielen, hatte ich schon in dem Artikel Werden die Freimaurer noch von den Jesuiten getoppt? So liegt dann auch nahe, dass dieser „Verein“ auch Hüter wichtiger geschichtlicher Informationen ist. Und damit die Hüter diese geheimen Informationen nicht ausplaudern, müssen die angehenden Jesuiten einen Schwur leisten, der den Tod als Strafe vorsieht, wenn den Anweisungen nicht gehorcht wird. Nun gab es doch einen, der austrat, nicht mehr mitspielen wollte und in seinem Buch „Die heiligen Väter“ Fakten Preis gab, die am Ende tatsächlich zu seinem frühen Tod führten. Es wird eine Vergiftung vermutet.

    Alberto Rivera bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verließ den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte seit dem vor der auch hier auf dem Blog immer wieder besprochenen Neuen Weltordnung (NWO, siehe auch Die britische Krone, der Vatikan und die neue Weltordnung). Klar, dass er seit dem vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungskampagne diffamiert wurde.

    In seinem Buch geht Rivera darauf ein, wie der Vatikan den Islam erschuf:

    Der Vatikan wollte einen „Messias“ für die Araber erschaffen; Jemanden, den er als großen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schließlich für den Papst einnehmen konnte.
    https://faszinationmensch.com/2016/0...huf-den-islam/

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Whistleblower Alberto Rivera: „Der Vatikan erschuf den Islam.“

    Kommt einem DAS nicht bekannt vor? Siehe USA und UdssR mit den Muslimen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 11:48
  2. Islam-Serie: Wie Napoleon den Zorn erschuf - STERN
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 23:11
  3. Islam-Italien:Wie der Vatikan den Islam erschuf
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:09
  4. Comic zu "Wie der Vatikan den Islam erschuf"
    Von Q im Forum Islamunterstützer in "christlichen" Kirchen und Organisationen, CIBEDO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •