Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    35

    Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Wie immer wir die Nachricht nur zur hälfte erzählt und beschreibt nicht was diese "Beleidigung" war. Bestimmt nicht so schlimm wie die tägliche Beleidigungen die die Deutsche und andere Europäer von den Türken und Arabern ertragen sollen, weil Alah es so will. Das türkische Ehepaar hat auch mehr Glück und kann, anders als wir, ganz gelassen Anzeige erstatten ohne eine Blutrache zu befürchten oder lebenslangen Verfolgung und Drohungen von ungefähr 50 Familienmitglieder...

    Aber was erwarten die Türken? Sie geben sich als die Eigentümer Deutschlands, sie beleidigen und greifen Deutsche an, und die Deutsche müssen das auf ewig ertragen, und dazu "danke daß ihr da sei" zu alle Türken und Moslems sagen? Es wundert mich schon daß es ist nicht öfter zu Strßen pöbeleien kommt, irgendwann wird das deutsche und europäische Temperament richtig platzen. Europa war nur zu lange unter Gehirnwäsche gesetzt, aber diese pasive und mazochistische Zustand ist nicht natürlich.

    Die BZ - Dhimmis zeigen die Justizia Statue ganz groß auf einem Bild... Auf einmal gibt es Justizia noch??

    Paar angepöbelt

    Ehepaar auf der Straße beleidigt

    Ein türkischstämmiges Ehepaar ist in Hohenschönhausen beleidigt worden und hat Anzeige erstattet.







    Die Statue der Justizia, römische Göttin der Gerechtigkeit, auf dem Gerechtigkeitsbrunnen am Frankfurter Römerberg

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Mich wundert das überhaupt jemand diese Anzeige aufgenommen hat.

    Soweit ich informiert bin kann man solche beleidigungen gar nicht mehr anzeigen. Es mag ausnehmen geben aber so.??

    Sehr ungewöhnlich.

  3. #3

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Mal was ganz neues. Zwei Musels die sich beschweren. Das hatten wir noch garnicht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Justizia, römische Göttin der Gerechtigkeit
    Weder Muslime noch Christen dürfen an "römische Göttinen" glauben!

    Und wer die Urteilssprüche im Namen der Justitia verfolgt, der hat sowieso den Glauben an sie verloren!

    Bliebe noch zu klären - wie kann man Türken überhaupt beleidigen?

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    35

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Zitat Zitat von der_Pfähler Beitrag anzeigen
    Mich wundert das überhaupt jemand diese Anzeige aufgenommen hat.

    Soweit ich informiert bin kann man solche beleidigungen gar nicht mehr anzeigen. Es mag ausnehmen geben aber so.??

    Sehr ungewöhnlich.
    Da steht: " Zeugen konnten nach Polizeiangaben weitere Auseinandersetzungen verhindern. Das Ehepaar zeigte den Vorfall an."

    Vielleicht haben diese Zeugen geholfen für eine Anzeige?

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Mal was ganz neues. Zwei Musels die sich beschweren. Das hatten wir noch garnicht.
    Vielleicht waren das zwei anständige Türken, die sich über die Vermüllung und Verwahrlosung unserer Städte genauso aufregen wie wir. Der Spucker, möglicherweise eine linke Zecke, wurde dann vom Türken gefragt was das soll und dann hat er halt mit seinen Beleidigungen losgelegt. Vielleicht hat er den Türken ja als Nazi und rechten Dreck beschimpft.

    Es gibt ja nicht nur Musels hier die Dreck machen sondern da sind auch viele anständige Leute drunter, gerade bei den Türken.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Anständige Leute bei den Musels? Das ich nicht lole!
    Türken zu beleidigen dürfte wirklich schwer sein. Ich werf denen auch immer die passende Bemerkung an den Kopf wenn sie mir zu nahe kommen. Aber meistens übernimmt das schon mein Hund mit unmissverständlichem Knurren! Das versteht sogar der dümmste Musel und verzieht sich ausser Beissweite! Die sollen ruhig merken, das sie keiner haben will!

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    13

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren das zwei anständige Türken, die sich über die Vermüllung und Verwahrlosung unserer Städte genauso aufregen wie wir. Der Spucker, möglicherweise eine linke Zecke, wurde dann vom Türken gefragt was das soll und dann hat er halt mit seinen Beleidigungen losgelegt. Vielleicht hat er den Türken ja als Nazi und rechten Dreck beschimpft.

    Es gibt ja nicht nur Musels hier die Dreck machen sondern da sind auch viele anständige Leute drunter, gerade bei den Türken.
    Da hast Du schon recht. Ich neige leider auch zur Verallgemeinerung.
    Trotzdem sollte man kulturvernichtende Einwanderer nach Hause schicken.

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    13

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Weder Muslime noch Christen dürfen an "römische Göttinen" glauben!

    Und wer die Urteilssprüche im Namen der Justitia verfolgt, der hat sowieso den Glauben an sie verloren!

    Bliebe noch zu klären - wie kann man Türken überhaupt beleidigen?
    Worauf Türken immer reagieren ist der gezeigte Mittelfinger.

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Türkisches Ehepaar auf der Straße beleidigt...

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Weder Muslime noch Christen dürfen an "römische Göttinen" glauben!


    Bliebe noch zu klären - wie kann man Türken überhaupt beleidigen?

    och doch das geht.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 20:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 10:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 04:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •