Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Hi RE

    Irgendwie habe wir drei ja alle irgendwie recht (nicht Links).

    In den 10 Tagen kann man nicht mehr viel machen und ich habe schon einiges gemacht.

    Ich habe Geld gespendet,die Petition gegen die Moschee unterschrieben und zwar mit meinem Namen,Beisicht eine Anregung gegeben und und.

    Also ich bin schon aktiver als nur posten.So ist es ja nicht.

    Gruß MT

  2. #12

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen
    Aha, also alle sollten etwas gemeinsam machen, daraus wird aber nix, also machen wir gar nix. Ist das nun das Fazit?

    Fakt ist, es gibt eine Aktion, nur keiner macht mit.
    Nein, das muß nicht sein. Man muß eben das machen, was machbar ist.
    Mein Rezept ist: Anfangen und selber machen. Wenn die Leute mitkriegen, dass ich was mache und es gut finden, dann habe ich vielleicht Glück und mit der Zeit finde ich ein paar Leute, die mir helfen. Aber man muß sich für das Meiste auf sich selbst verlassen.

    Wir alle hätten haufenweise gute Konzepte, aber keine Leute, die sie verwirklichen.

    Ich will dich nicht entmutigen, im Gegenteil. Ich finde immer gut, wenn jemand bereit ist, eine Aktion aufzustellen, statt immer nur zu sagen, was schlecht ist und was irgendwelche Politiker verbockt haben.
    Deswegen versuche ich ein wenig aus meinen Erfahrungen weiter zu geben. Ich habe schon einiges gemacht, auch allein, auch mit anderen zusammen und kenne auch ein paar Leute, die irgendwelche Aktionen gemacht haben.

    Deswegen weiß ich schon einiges, wie etwas aufgebaut werden kann, oder warum was nicht funktionieren kann.

    Ein wichtiger Punkt: Es hilft nichts, wenn man als anonymer User irgendwo in ein Forum hinkommt und ein Konzept rausholt. Ob gut oder schlecht, es zieht einfach nicht. Erst mal muß sich irgendwie in der Szene etablieren, Kontakte küpfen. Wenn man Freude gewonnen hat, dann kann man vielleicht was zusammen machen.

    Wenn ich heute eine minimal kleine Aktion aufbauen will (sagen wir, als ToniWienerle eine Youtube-Gruppe zusammenstellen, zu der ihr auch herzlich eingeladen seid, interessiert sich keine Sau dafür) Wenn ich gleich dazu schreibe: "Hey Leute, ich bin's Kybeline!", dann kriege ich schon einen kleinen Kern zusammen, um die so eine Gruppe wachsen kann.

    Übrigens, das Ziel dieser Youtube-Gruppe ist sehr einfach, kostet keine Mühe, keinen Arbeitsaufwand. Wir können einfach islamkritische Videos bei Youtube fördern, indem wir mehr kommentieren, bewerten, u. ä.
    Und wir können radikale Moslems melden. Wenn wir schon 10 zusammen sind, dann haben wir ein wenig Schlagkraft.

    Ich war vor ein 1-2 Monaten in so einer Gruppe, aber sie scheint jetzt eingeschlafen zu sein. Dank uns hat man ein paar Youtube-Islamisten gesperrt und ein paar Videos abgenommen.

    http://www.youtube.com/wildersflagge
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    31

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Hallo Kybeline,

    Denke auch, dass wir jetzt lokale parteiunabhängige Gruppen
    gründen sollten, die ihre Aktionen koordinieren
    Ganz wichtig ist, dass wir die Jugend gewinnen

    Gruß aus Essen

    Gregor

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    2

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen
    Aha, also alle sollten etwas gemeinsam machen, daraus wird aber nix, also machen wir gar nix. Ist das nun das Fazit?
    Ja.

    Fakt ist, es gibt eine Aktion, nur keiner macht mit.
    Hier werden einige mitmachen.

    Tja, es hindert die Linken ja keiner daran aktiv zu sein, ich will jedenfalls gar nichts vereinnahmen. Die Linken wollen immer alles vereinnahmen und Andersdenkende zum Schweigen bringen.
    Stimmt. Das sollten wir ihnen abnehmen.

    Die Vereinnahmung dieser Kritik durch linksgerichtete Gruppen, einschliesslich Linksliberale, ist ein schwerer Fehler, weil diese Gruppen weiterhin Masseneinwanderung wollen, ihre Werte über das Wohl des eigenen Volkes stellen, und zum Teil Menschen diffamieren die das nicht wollen.
    Richtig. Macht man diese an ihren Aussagen fest, können sie uns nur zustimmen. Denk mal darüber nach...

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Antwort Rechter Europäer:

    Ich hatte Kybeline eine CD via Mail geschickt,die ich gebastelt hatte.

    Es ist eine selber startende CD,Inhalt ist die Europafahne mit drei Links und zwar von oben nach unten Pi - news / Europäische Werte / Pax Europa.

    Bewußt nicht mehr,es soll einfach sein und neugierig machen.

    Die Leute müssen Pi und Europäische Werte kennenlernen,das bringt was.
    Und wir brauchen endlich Unterstützung von Jüdischen Organisationen.

    Vieleicht kann DwM da etwas machen - JDL !!!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten war das mit der Wahl doch gar nicht so schlecht.
    Oder hat einer mit der absoluten Mehrheit gerechnet.

    Problem dürfte aber werden,wenn Pro einer gleichstarken Muselpartei gegenübersteht.

    Nochmal,wichtig sind die Jüdischen Organisationen,die müssen mitmachen.
    Und die Verbreitung UNSERER Nachrichtenquellen.

    Aber wie soll ich das machen.

    Ich finde Plakate in den Städten gut - schön im EU - look,kostet Geld ich würde spenden.

    Ob es überhaubt noch friedlich und demokratisch gelöst werden kann,das ist eine andere Frage.

    Gruß murktimon

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Danke, aber:

    - Bei meiner Aktion geht es vor allem darum dass man überhaupt was verschickt, nicht um was. Nur das es auf einige grosse Blogs aufmerksam machen sollte.
    - Über das was kann man gerne auch diskutieren, aber vor allem geht es darum das jeder was verschickt. Es geht nicht um eine ewiglange Diskusion über einen Konsens was man verschickt. Genau das ist ein wichtiger Punkt der Aktion. Jeder findet andere Punkte wichtiger und Anderes inakzeptabel. Nicht alle müssen das gleiche verschicken, ich habe keine Lust auf diese Art von sinnlosen Debatten was geht und was nicht!
    - Daneben geht es nur um den Zeitpunkt, nämlich zu wichtigen Wahlen.

    Die konkrete Haupfrage ist also, wie mobilisieren wir möglichst viele Leute bei der nächsten wichtigen Wahl ein Flugblatt oder meinetwegen auch eine CD/DVD ihrer Wahl vielfach zu verschicken.
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass am Anfang mehr hätten mitmachen müssen, damit wiederrum andere mitgemacht hätten. Wenn 2010 nicht gleich eine grössere Gruppe mitmacht, werde ich einfach Fake-Einträge machen, damit es so aussieht als würden viele mitmachen, damit dann andere das sehen und auch mitmachen. Die Leute wollen ein Stück weit belogen werden, so mein vorläufiges zynisches Resümee...
    Davon abgesehen brauche ich einfach eine bessere Seite.

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Guerilla-Blog-Wahlaktion

    Hi welche bessere Seite meinst du?

    Zeitpunkt vor den Wahlen - gut gedacht aber nicht richtig!

    Wenn du die Leute kurz vor den Wahlen dazu bringen willst das sie sich über Pi oder Kybeline (Da würde sogar ich Heiraten obwohl ich das ja Ablehne hihi) informieren und dann z.B Pro wählen - das ist falsch.Das kannst du mit Wahlwerbung machen,aber nicht wenn du Leute politisch in ihre Überzeugung umstimmen willst.

    Da brauchst du Vorlaufzeiten,Meinungsbildende Dauerpropaganda die sich in den Wahlen niederschlägt.

    Einseitige Nachrichten hast du ja auch nicht nur vor den Wahlen.

    Also nicht kurz vor den Wahlen;Pi und Kybeline müssen die Tagesschau ersetzen was Informationshunger betrifft.

    Ich hab keinen Fernseher seit 5 Jahren jaja.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 07:10
  2. Guerilla-Marketing
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 14:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •