Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Duisburg-Marxloher Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

    Prominenter Zuwachs für pro NRW
    Der bekannte Solinger Unternehmer Günther Kissel ist heute der Bürgerbewegung pro NRW beigetreten. Kissel, ein langjähriger Unterstützer der patriotischen Bewegung in ganz Deutschland, will künftig die Aktivitäten von pro NRW nach besten Kräften fördern.
    „Damit erfährt unsere junge Vereinigung vor unserer Veranstaltungsserie im Rheinland eine weitere deutliche Stärkung“, freut sich der pro-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht. „Ich bin mir sicher, daß nach Gründung unser Mittelstandsvereinigung und dem Beitritt des erfolgreichen Unternehmers Kissel weitere patriotisch gesinnte Wirtschaftsvertreter aus Nordrhein-Westfalen zu uns stoßen werden, die auch auf Landesebene politische Veränderungen wünschen!“

    Mehr zu Kissel:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...d-bei-pro.html

  2. #2

    AW: Duisburg-Marxloher Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    Prominenter Zuwachs für pro NRW
    Der bekannte Solinger Unternehmer Günther Kissel ist heute der Bürgerbewegung pro NRW beigetreten. Kissel, ein langjähriger Unterstützer der patriotischen Bewegung in ganz Deutschland, will künftig die Aktivitäten von pro NRW nach besten Kräften fördern.
    „Damit erfährt unsere junge Vereinigung vor unserer Veranstaltungsserie im Rheinland eine weitere deutliche Stärkung“, freut sich der pro-NRW-Vorsitzende Markus Beisicht. „Ich bin mir sicher, daß nach Gründung unser Mittelstandsvereinigung und dem Beitritt des erfolgreichen Unternehmers Kissel weitere patriotisch gesinnte Wirtschaftsvertreter aus Nordrhein-Westfalen zu uns stoßen werden, die auch auf Landesebene politische Veränderungen wünschen!“

    Mehr zu Kissel:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...d-bei-pro.html
    Das ist ja ein Witz!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.441
    Blog-Einträge
    2

    AW: Duisburg-Marxloher Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

    Ich vermisse die Israelfahnen und Betroffenheitskerzen von PRO!
    Entweder ist PRO wirklich ein dummer Haufen, der unter dem Deckmäntelchen der Islamkritik andere Ziele verfolgt...oder PRO ist ein noch dümmerer Haufen ohne irgendwelche Ziele.
    Ihr macht es einem bald unmöglich, euch zu empfehlen. Nein, nicht wegen einem bedauerlichen Einzelfall oder Irrtum sondern wegen der Summe dieser.

    Sunday, October 26, 2008

    Heute mit großem Pomp Eröffnung der Nazi-Moschee in DU-Marxloh

    Da wächst zusammen, was zusammen gehört.Ein "rechtsextremistischer Drahtzieher" baute die neue Merkez-Moschee in Duisburg.
    Moschee-Verein wusste angeblich nichts vom Hintergrund des 89-jährigen Bauunternehmers aus Solingen

    Duisburg. Vor einem Jahr versammelten sich hunderte Neo-Nazis in Duisburg, um gegen den Bau der größten Moschee Deutschlands zu demonstrieren. Günther Kissel, der den Rechten in einigen Punkten nahe steht, die NPD durch Spenden unterstützte und laut Gerichtsurteil "rechtsextremistischer Drahtzieher" genannt werden darf, protestierte nie gegen den Bau - seine Firma Kissel-Rapid führt ihn durch. ..waz/jwd


    http://fredalanmedforth.blogspot.com...issel+Duisburg
    http://www.pro-nrw-patriot.de/content/view/61/24/

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Duisburg-Marxloher Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

    Auweia!

    Ich vermisse die Israelfahnen und Betroffenheitskerzen von PRO!
    Wat nu? Demnächst Palitücher? Was treiben die da eigentlich? Den Bock zun Gärtner gemacht?

    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  5. #5
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Duisburg-Marxloher Moschee - Erbauer Kissel Mitglied bei pro NRW. Tritt jetzt auch OB Schramma ein ?

    Auch auf die Gefahr hin,mich zu wiederholen;warum werden in den letzten Tagen hier ständig irgendwelche uralten Meldungen veröffentlicht.Wie jeder sehen kann,ist Kissel der PRO-Bewegung im Januar 2008 (!) beigetreten.
    Wo war denn damals der Aufschrei der "Anständigen" in den entsprechenden Foren?Was folgt als nächstes?Die Erkenntnis,daß irgend ein entfernter Verwandter eines PRO-Mitgliedes in irgendeiner NS-Organisation war und deshalb die Familie des Betroffenen auf alle Ewigkeit nur noch entsprechendes Gedankengut transportiert?
    Ich hatte eigentlich immer das Gefühl,die GP wäre neutral bzw. unterstützt den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands.Ehrlich gesagt bekome ich in letzter Zeit leider gewisse Zweifel daran.
    Irgendwelche Aussagen eines längst zurückgetretenen PRO-Mitgliedes,uralte Kamellen eines Solinger Bauunternehmers...dies alles riecht danach,als ob ein Wahlerfolg von PRO mit allen Mitteln verhindert werden soll.
    Ein wenig mehr objektivität hier würde ich mir schon wünschen.Man muß weißgott kein Anhänger der PRO-Bewegung sein,aber eine ehrliche und gewissenhafte Berichterstattung wäre schon schön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 10:31
  3. Dienstag: Opferfest in Marxloher Moschee – Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:09
  4. Dienstag: Opferfest in Marxloher Moschee – Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •