Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    23

    Parteitag der Linken... professioneller gehts nimmer :D

    Ich dachte mir, wenn selbst die Tagesschau schon so amüsante Artikel über die Helden der Arbeiterklasse verbreiten bzw. verbreiten muß (weil die Linken nunmal so ticken), dann sollte man ihnen auch ein paar Minuten Zeit widmen
    Lesen und staunen... hier stellen sich die Profis der Politszene vor

    http://www.tagesschau.de/inland/link...frauen100.html

  2. #2

    AW: Parteitag der Linken... professioneller gehts nimmer :D

    Ich habe diese Linken Klugscheißer viele Jahre in der DDR erdulden müssen. Jetzt tun sie so als ob sie die Demokratie erfunden haben. Sobald sie an der Macht sind (was nie geschehen darf) wir die Demokratie beerdigt. Dann werden sich die fetten Posten in Wirtschaft und Politik zugeschanzt und eine neue Waldsiedlung errichtet. Und dann wir vierzig Jahre Klugscheißerei über unser Volk hereinbrechen. Ein Alptraum. Diese Partei ist eine reine Neidhammelpartei. Sie kuscheln gern mit dem Islam weil er den großen Bruder ersetzen soll, der einst die Sowjetunion war. Ohne einen großen Bruder kann diese Partei nicht bestehen, weil sie vom eigenen Volk gehasst wird.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Parteitag der Linken... professioneller gehts nimmer :D

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Linken Klugscheißer viele Jahre in der DDR erdulden müssen. Jetzt tun sie so als ob sie die Demokratie erfunden haben. Sobald sie an der Macht sind (was nie geschehen darf) wir die Demokratie beerdigt. Dann werden sich die fetten Posten in Wirtschaft und Politik zugeschanzt und eine neue Waldsiedlung errichtet. Und dann wir vierzig Jahre Klugscheißerei über unser Volk hereinbrechen. Ein Alptraum. Diese Partei ist eine reine Neidhammelpartei. Sie kuscheln gern mit dem Islam weil er den großen Bruder ersetzen soll, der einst die Sowjetunion war. Ohne einen großen Bruder kann diese Partei nicht bestehen, weil sie vom eigenen Volk gehasst wird.
    Hört sich eigentlich nicht anders an als die Zustände die wir jetzt bereits unter SPD und CDU erreichthaben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 19:10
  2. Islam und nimmer daham - Erstaunlich
    Von open-speech im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •