Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Bochum: „Macht die Taschen leer oder ich haue euch das in die Fresse!“ - Araber überfallen zwei 13-jährige Mädchen

    Bochum-Hamme.In den Nachmittagsstunden des gestrigen 18. Juni werden in Bochum-Hamme zwei junge Teenagerinnen (13) überfallen. Die beiden Bochumerinnen lernen die späteren Täter zunächst am Rathausplatz in der Bochumer Innenstadt kennen. Diese bitten die Schülerinnen darum, sie in den Westpark zu begleiten. Von der Alleestraße aus spaziert das Quartett durch den Westpark bis zum Ausgang „Porschestraße“. Gegen 17.20 Uhr überreden die jungen Männer die beiden 13-Jährigen, den Fußweg zu verlassen und in den Grünstreifen unter der Erzbahntrasse zu gehen – mit Folgen! Plötzlich greift einer der Täter, die vermutlich von arabischer Abstammung sind, zu einer Holzlatte und bedroht die beiden Bochumerinnen mit den Worten: „Macht die Taschen leer oder ich haue euch das in die Fresse!“
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...-oder-ich.html

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Bochum: „Macht die Taschen leer oder ich haue euch das in die Fresse!“ - Araber überfallen zwei 13-jährige Mädchen

    Also wenn sich das wirklich so abgespielt haben sollte dann muss es sich bei den beiden Teenagerinnen wirklich um zwei selten dämliche Hühner gehandelt haben.

    Aber sie haben wenigstens ihr Lehrgeld bezahlt und wissen jetzt wie geil multikulti in deutschland ist

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Bochum: „Macht die Taschen leer oder ich haue euch das in die Fresse!“ - Araber überfallen zwei 13-jährige Mädchen

    Mein Gott, die hätten doch von Anfang an sehen müssen um was für Gestalten es sich handelt! Haben denen ihre ELtern denn gar nichts beigebracht? Meine Tochter müsste sich jedenfalls auf was gefasst machen, wenn sie mit solchen Leuten losziehen würde!
    Aber wahrscheinlich sind die armen Kinder von der Schule und vom ELternhaus dermassen gutmenschlich vernagelt worden, das sie es nicht besser wussten. Sie sind noch "gut" davongekommen muss man sagen. Hoffentlich haben sie wenigstens daraus gelernt und halten sich jetzt von derlei Gesindel fern!

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Bochum: „Macht die Taschen leer oder ich haue euch das in die Fresse!“ - Araber überfallen zwei 13-jährige Mädchen

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die hätten doch von Anfang an sehen müssen um was für Gestalten es sich handelt! Haben denen ihre ELtern denn gar nichts beigebracht? Meine Tochter müsste sich jedenfalls auf was gefasst machen, wenn sie mit solchen Leuten losziehen würde!
    Aber wahrscheinlich sind die armen Kinder von der Schule und vom ELternhaus dermassen gutmenschlich vernagelt worden, das sie es nicht besser wussten. Sie sind noch "gut" davongekommen muss man sagen. Hoffentlich haben sie wenigstens daraus gelernt und halten sich jetzt von derlei Gesindel fern!
    Das war eben auch mein Gedanke,
    ich kann mir nicht vorstellen dass meine Tochter (12) mit irgendwelchen "Orientalen",
    noch dazu mit 17 - 19 jährigen irgendwo hinzieht!
    Mit Sicherheit nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog “Rassismus” in Berlin: 14-jährige “Nazis” überfallen 12-jährigen Araber
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 21:13
  2. Nazi Alarm in Berlin oder wenn ein Araber mal etwas auf die Fresse bekommt
    Von Tempelritter im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 17:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •