Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Le Monde warnt: "Teile von Paris stehen vor dem Bürgerkrieg"

    Die französische Tageszeitung Le Monde hat vor in den nächsten Monaten drohenden schweren anhaltenden und nicht mehr zu kontrollierenden Unruhen junger Zuwanderer in Vororten von Paris gewarnt - etwa in Villiers-le-Bel, wo auch schon 2007 schwere Zuwanderer-Unruhen ausgebrochen waren. Die Spannungen zwischen französischen Polizisten und gewaltbereiten zugewanderten Jugendlichen drohten dort zu explodieren. Es gebe dort auf Seiten der jungen Mitbürger keine Hemmungen und keine Werte mehr - es herrsche ein absolut gesetzloser Zustand
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...is-stehen.html

  2. #2

    AW: Le Monde warnt: "Teile von Paris stehen vor dem Bürgerkrieg"

    Zitat Zitat von housemartin Beitrag anzeigen
    Die französische Tageszeitung Le Monde hat vor in den nächsten Monaten drohenden schweren anhaltenden und nicht mehr zu kontrollierenden Unruhen junger Zuwanderer in Vororten von Paris gewarnt - etwa in Villiers-le-Bel, wo auch schon 2007 schwere Zuwanderer-Unruhen ausgebrochen waren. Die Spannungen zwischen französischen Polizisten und gewaltbereiten zugewanderten Jugendlichen drohten dort zu explodieren. Es gebe dort auf Seiten der jungen Mitbürger keine Hemmungen und keine Werte mehr - es herrsche ein absolut gesetzloser Zustand
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...is-stehen.html

    Ich glaube auch, dass es bald knallt - ob in Paris oder anderswo. Da draußen ist die Luft zu dick geworden. Ich merke, was die Leute mir inzwischen sagen. Es scheint so, dass dieses Jahr besonders schlimm geworden ist. Vor allem die Männer, die junge Männer sagen, dass sie regelrecht merken, wie die Moslems auf der Straße sehr aggressiv geworden sind, dass sie nur darauf warten, dass jemand sie provoziert. Richtig wie die Kampfhunde, die warten nur darauf, von der Leine losgelassen zu werden...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Le Monde warnt: "Teile von Paris stehen vor dem Bürgerkrieg"

    In Frankreich brodelt es schon seit Jahren, LE Kercher wurde Präsident und alles was er so schafft scheint sich nicht um das Kärchern im eigenen Land zu drehen.

    Frankreich ist bereits so verloren wie England.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Le Monde warnt: "Teile von Paris stehen vor dem Bürgerkrieg"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •