Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    open-speech Gast

    Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Zuwanderer Timur G. hätte ein anständiger Mensch werden können. Doch der Zuwanderer bevorzugt die Kriminalität. Und Einsicht zeigt er auch nicht. Wegen Diebstahls und Sachbeschädigung saß Timur G. (19) in Jugendarrest. Doch anstatt sich zu bessern, beleidigte er eine Justizbeamtin und bespuckte einen Busfahrer, als er wieder draußen war. Jetzt bekam er die Quittung: Berlins härteste Jugendrichterin Kirsten Heisig verurteilte den Türken zu zehn Monaten Jugendknast. Denn er sagte unter anderem zu einer Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt.“ (Quelle: BZ Berlin 16. Juni 2009).
    akte-islam.de


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    10 Monate Jugendknast nach Beleidigung

    16. Juni 2009 21.12 Uhr, Ole Krüger Nach der letzten Chance auf Bewährung beleidigte Timur G. eine Beamtin. Jetzt muss er in den Knast.

    Nach einer langen Latte von Vorstafen war jetzt eine Beamtenbeleidigung zuviel: Timur G. (19) muss jetzt in den Knast

    Wegen Diebstahls und Sachbeschädigung saß Timur G. (19) in Jugendarrest. Doch anstatt sich zu bessern, beleidigte er eine Justizbeamtin und bespuckte einen Busfahrer, als er wieder draußen war. Jetzt bekam er die Quittung: Berlins härteste Jugendrichterin Kirsten Heisig verurteilte den Türken zu zehn Monaten Jugendknast.
    Mit seiner Größe von über 1,90 Meter hätte Timur G. aus Neukölln durchaus ein Basketball-Star bei Alba werden können. Doch der 19-Jährige hat sich für eine andere Karriere entschieden. Statt eines Schulabschlusses sammelte er Vorstrafen wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Drogenbesitzes, Verstößen gegen das Waffengesetz und gemeinsamen Raubes. Dafür gab es geringe Strafen wie Sozialarbeit und Jugendarrest.
    Doch Arrest ist nichts für Timur G. Besonders das frühe Aufstehen passt ihm dort nicht. Als er am 1.Dezember des vergangenen Jahres um 7 Uhr wie alle anderen geweckt wird, rastet er aus. Er schnauzt eine Justizbeamtin an: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt.“
    Beleidigen, das ist seine Sache. Schon drei Monate vorher hatte Timur G. einen Busfahrer angespuckt. Weil der einen gültigen Fahrschein sehen wollte, den G. nicht hatte.
    Für den Staatsanwalt und Richterin Heisig ist das Maß voll. Die Zeichen stehen auf Knast. Timur G. wird zu zehn Monaten in der Jugendstrafanstalt verurteilt, mit einer letzten Bewährungs-Chance: G. bekommt eine sogenannte Vor-Bewährung. Dabei wird die Strafe ausgesetzt, so lange er sich an die Auflagen hält: Drogen-Therapie, Ableisten seiner bisher nicht begonnenen 60 Stunden Sozialarbeit. Und das schnellstens. „Geht er nicht sofort zur Therapie und leistet seine Stunden ab, geht es in den Knast“, so Heisig.







    Sind alles nur Einzefälle, das merkwürdige..es sind verdammt viele...

  3. #3

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Am Arsch packen und rausschmeissen wäre wirtschaftlicher und steuerzahlerfreundlich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    30

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Zitat Zitat von Pest - Robot Beitrag anzeigen
    Zuwanderer Timur G. hätte ein anständiger Mensch werden können. Doch der Zuwanderer bevorzugt die Kriminalität. Und Einsicht zeigt er auch nicht. Wegen Diebstahls und Sachbeschädigung saß Timur G. (19) in Jugendarrest. Doch anstatt sich zu bessern, beleidigte er eine Justizbeamtin und bespuckte einen Busfahrer, als er wieder draußen war. Jetzt bekam er die Quittung: Berlins härteste Jugendrichterin Kirsten Heisig verurteilte den Türken zu zehn Monaten Jugendknast. Denn er sagte unter anderem zu einer Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt.“ (Quelle: BZ Berlin 16. Juni 2009).
    akte-islam.de


    Weiterlesen...

    Der bräuchte meiner Meinung nach überhaupt keinen Knast, sondern ein one way ticket nach Anatolien.
    Solche minderwertigen Kreaturen können wird hier in Deutschland nicht gebrauchen.
    Wir haben in Deutschland schon genug Schwierigkeiten mit unseren einheimischen Asiproleten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    30

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Am Arsch packen und rausschmeissen wäre wirtschaftlicher und steuerzahlerfreundlich.
    Stimmt, aber vorher bräuchte der noch mal das, was man bei der Wehrmacht den heiligen Geist nannte, wenn man ein Kameradenschwein disziplinieren musste.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Lasst den Jungspund nur mal drei Monate im Knast, dann wird man schon sehen, wer da wen f...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“



    So sehen nach Aussage der Politiker die Steuerzahler von morgen aus.

    Ich kann mir derzeit nicht vorstellen das solch einer morgen meine Rente zahlen wird. Eher sehe ich den an der nächsten Ecke stehen um mir mein Portmanaie zu klauen.

    Was uns die Politiker erzählen ist nur kacke.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Ich gehe mal davon aus, daß der Typ inzwischen vor Angst Windeln braucht!

    Besonders hilfreich und wirkungsvoll soll die Verlegung in Gefängnisse sein, von wo aus gewöhnlich Ausweisungen vorgenommen werden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, daß der Typ inzwischen vor Angst Windeln braucht!

    Besonders hilfreich und wirkungsvoll soll die Verlegung in Gefängnisse sein, von wo aus gewöhnlich Ausweisungen vorgenommen werden.

    Hoffen wir es.

    Wobei ich da so meine Zweifel habe...nach all dem was von Tätern seines Kalibers und den wiederholungstaten mit anschließendem Segeltourn zur Resozialisierung zu hören sein wird denke ich er wird eher die Erlaubnis bekommen seine ganze Familie nach Deutschland zu holen um Stabil zu werden.

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    13

    AW: Timur G. (19) zu Justizbeamtin: „Du Schlampe, du Hurentochter. Ich f… erst dich und dann die ganze Anstalt“

    Zitat Zitat von Gottfried von Bouillon Beitrag anzeigen
    Der bräuchte meiner Meinung nach überhaupt keinen Knast, sondern ein one way ticket nach Anatolien.
    Solche minderwertigen Kreaturen können wird hier in Deutschland nicht gebrauchen.
    Wir haben in Deutschland schon genug Schwierigkeiten mit unseren einheimischen Asiproleten.

    So ein Ticket bringt nur was bei vorzeitigem Ausstieg.
    Ich denke dabei nicht an einen Bus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •