Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

    Mittelschwer verletzt wurde am Sonntag ein Vierjähriger bei einem Unfall in Heilbronn-Neckargartach. Dabei hat eine Türkenfamilie ihre Aufsichtspflicht über ihr Kind verletzt. Der kleine Türke fuhr offensichtlich für den Fahrzeugverkehr erst sehr spät erkennbar mit seinem Roller zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn der Böllinger Straße. Obwohl eine heranfahrende 24-Jährige sofort stark bremste und, wie an der Bremsspur erkennbar war, unter 50 km/h schnell war, wurde der Junge noch von der Front ihres Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der türkische Vater und mehrere Angehörige griffen dann sofort die Autofahrerin und ihren 29 Jahre alten Beifahrer an. Der Beifahrer musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Vater und einen weiteren Türken wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Da sich beim Eintreffen der Polizei rund 30 zum Teil aufgebrachte Türken am Unfallort aufhielten, war es bislang nicht möglich, weitere Mittäter zu ermitteln. (Quelle: Heilbronner Stimme 15. Juni 2009).
    akte-islam.de


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

    Das hört sich an wie nachrichten aus Albanien, oder irgendwo in der Türkischen Provinc.

    Die Autofahrerin hat wohl Glück wenn Sie jetzt nicht auf einer Liste der Blutrache landet.

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

    Deswegen empfehle ich immer eine Gaspistole im Handschuhfach (mit kl. Waffenschein !). Ein aufgesetzter Schuss mit einer Platzpatrone bringt den Muselmanenschaedel zum Bersten...

    Ersatzmagazine nicht vergessen, falls es dann doch mal 30 Tuerken werden und die Cops mal laenger brauchen. :neu:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Deswegen empfehle ich immer eine Gaspistole im Handschuhfach (mit kl. Waffenschein !). Ein aufgesetzter Schuss mit einer Platzpatrone bringt den Muselmanenschaedel zum Bersten...

    Ersatzmagazine nicht vergessen, falls es dann doch mal 30 Tuerken werden und die Cops mal laenger brauchen. :neu:
    Ja mein Sonnenschein, wenn man einen Waffenschein hat!
    Wenn man aber in (fast) jedem Wachzimmer als Choleriker bekannt ist...

    Was diese Türken angeht, ja überrascht dieses Vorgehen jemanden??
    Ausweisen, alles ausweisen!
    (aber ich kann davon nur träumen!!)

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Türkenfamilie verletzt Aufsichtspflicht über Kind und verprügelt nach Unfall unschuldige Autofahrerin

    Ein "Kuess die Hand" nach Wien (ist fuer das "Sonnenschein") ;-)

    Der kleine Waffenschein ist in Deutschland nur ein Verwaltungsakt, Kostenpunkt EUR 50,-. Ich empfehle wirklich jedem die Anschaffung einer solchen Waffe, jeder Muselmane hat einen Dolch im Hosenbund und zu leicht sollte man es den "Bruedern" nicht machen. Es gibt Gottseidank noch die Notwehr und die Notwehrhilfe, versichert Euch aber lieber vorher im derzeitigen Waffenrecht wie es mit dem Fuehren und Benutzen aussieht. Es reicht das die Musels das Gesetz uebertreten, wir zivilisierten Menschen sollten uns innerhalb dieser Grenzen bewegen (die einiges an Spielraum lassen...)

    Ausweisen funktioniert ja leider nicht, das hat man damals an diesem Mehmet Fall gesehen. 14 Jahre alt und ueber 60 Unterlagen bei der deutschen Polizei. Hier ist Selbsthilfe und Eigeninitiative gefragt, nur nicht selber zum Opfer werden ! Wehrt Euch !

    Der Spruch mit der linken Wange zieht bei mir nicht. Wenn mich jemand auf die linke Wange schlaegt dann schiesse ich ihm in den Kopf. erst recht wenns ein Moscheehocker ist....
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 16:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 11:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 14:40
  5. Kubica bei Rallye-Unfall schwer verletzt - Dewezet.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •