Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Dieser Artikel in der Morgenpost, was Haiduk gezeigt hat, hat mich neugierig gemacht und so habe ich ein wenig bei Twitter gestöbert. Ich fand was interessantes:
    http://www.boingboing.net/2009/06/16...ide-for-i.html


    Yishay sagt: "Der Weg zur Hölle ist mit guten Wünschen gepflastert (auch meiner). Achtet darauf, wie ihr den Demonstranten und nicht der iranischen Regierung helft."
    1. Die Leute werden aufgefordert, durch Twitter keine proxy IPs zu veröffentlichen, vor allem nicht durch #iranelection hashtag. Die Sicherheitskräfte beobachten diesen hashtag und sobald sie eine proxy IP identifizieren, blockieren sie es. Wenn ihr neue Proxys für die iranischen Blogger einrichten wollt, dann sendet diese zu @stopAhmadi oder zu @iran09 und sie werden versteckt an den Bloggern in Iran verteilt.
    2. Hashtags, die zwei einzig legale Hashtags verwendet von den Bloggern in Iran sind #iranelection und #gr88. Die anderen hashtags verwässern vielleicht die Kommunikation.
    3. Haltet eure Spam-Filter an. Die Sicherheitsbehörden eröffnen Twitter-Accoungs um Fehlinformation zu streuen, als ob sie Demonstranten wären. Bitte versucht die Information mit sicheren Quellen gegen zu prüfen. Die berechtigten Quellen sind nicht schwer zu finden.
    4. Helft uns, die Blogger anonym zu halten. Ändert eure Twitter-Einstellungen, so dass eure Lokalisierung Teheran und eure Zeitzone GMT #3.30 ist. Sicherheitsdienste suchen nach diesen Parametern. Wenn wir alle zu 'Iranern' werden, ist es für sie viel schwerer, sie dort zu finden.
    5. Lasst nicht ihre Tarnung auffliegen! Wenn ihr eine super Quelle findet, bitte veröffentlicht ihren Namen oder Ort nicht auf eurer Webseite. Diese Blogger sind in wirklicher Gefahr. Verbreitet die Nachrichten durch euren Netzwerken vorsichtig, aber lasst nicht die Geheimdienste finden. Die Leute sterben dort, in real life, vergesst das nicht, bitte ...
    Wenn das keine wertvolle Infos sind!


    Ich glaube, da kann man sehr wohl anfangen, sich darüber Gedanken zu machen...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Hab jetzt auch einen Twitter-Account. Bin noch am Ausprobieren. Vielleicht mag mir ja jemand eine Nachricht zuschicken
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  3. #3

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kann man sehr wohl anfangen, sich darüber Gedanken zu machen...
    Erst mal müssen wir sehen, wie sich das verwenden läßt
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #4

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch einen Twitter-Account. Bin noch am Ausprobieren. Vielleicht mag mir ja jemand eine Nachricht zuschicken

    :)
    Dann such dort Kybeline
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Erst mal müssen wir sehen, wie sich das verwenden läßt
    Das verstehe ich nicht.
    Man tut den Blitzableiter nicht dann installieren, wenn das Gewitter bereits hier ist. Ich finde es gut, wenn man solche Ratschläge beachtet, denn wir wissen nicht, wann der Sturm in einem (vielleicht gar europäischen?) Land ausbricht, wo es uns richtig nahe geht und dann werden wir vielleicht diese Erkenntnisse, was heute die iranischen Studenten gewinnen, sehr gut gebrauchen. Dann werden wir vielleicht alle helfen wollen.

    Deswegen ist es gut, genauer hinzuschauen, zu beachten, mit welchen Schwierigkeiten sie dort konfrontiert werden und daraus zu lernen.
    Daraus zu lernen, lernen, lernen.

    Ich finde deswegen deine Antwort sehr leichtfertig, als ob es um etwas ganz uninteressantes ginge.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Hab meinen Blog jetzt bei twitterfeed angemeldet, so daß meine Blogartikel dort als Nachrichten erscheinen müßten. Das wird stündlich aktualisiert. Ob das sinnvoll ist, weiß ich noch nicht. Wenn man es zur öffentlichen Kommunikation verwenden will vmtl eher nicht.

    Kybeline, schau mal bitte ob Du bei Deinen Followers eine Nachricht hast
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  7. #7

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht.
    Man tut den Blitzableiter nicht dann installieren, wenn das Gewitter bereits hier ist. Ich finde es gut, wenn man solche Ratschläge beachtet, denn wir wissen nicht, wann der Sturm in einem (vielleicht gar europäischen?) Land ausbricht, wo es uns richtig nahe geht und dann werden wir vielleicht diese Erkenntnisse, was heute die iranischen Studenten gewinnen, sehr gut gebrauchen. Dann werden wir vielleicht alle helfen wollen.

    Deswegen ist es gut, genauer hinzuschauen, zu beachten, mit welchen Schwierigkeiten sie dort konfrontiert werden und daraus zu lernen.
    Daraus zu lernen, lernen, lernen.

    Ich finde deswegen deine Antwort sehr leichtfertig, als ob es um etwas ganz uninteressantes ginge.
    Ich weiß schlicht nicht worum es geht. Deshalb sagt mir die Information auch nichts. Sollte ich beim Ausprobieren einen Fehler machen und das dann später feststellen, kann ich den Account immer noch sterben lassen und mir einen neuen besorgen.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Tschuldigt, aber ob die Islamisten sich da gegenseitig kalt machen ist mir wirklich egal.

    Erst schreien die Iraner Tod dem Westen und jetzt , Westen helft uns.

    Nee, heft euch selbst, vertreibt eure Islamisten aus der Regierung und dann fragt noch mal an ob der Westen hilft.

    Ich habe keine Lust auf dritten Weltkrieg wegen interner Islamistischer Angelegenheiten.

  9. #9

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Ich denke das mit dem Twitterfeed ist für Blogger in jedem Fall gut.

    PI macht das auch.

    Die Anzahl der Treffer sollte es in jedem Fall erhöhen.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  10. #10

    AW: Twitter-Anleitung zur Unterstützung der iranischen Studenten

    Milli Görüs twittert nun auch @igmg.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heidenheim: Anleitung für Asylbetrüger
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •