Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    30

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Danke. Ich finde auch Deutschland sollte so handeln wie wir Amerikaner. Landsleute duerfen nicht ungestraft entfuehrt oder sogar getoetet werden ohne das es fuer die Taeter ohne Folgen bleibt. Wir schicken die SEALs um deren Doerfer dem Erdboden gleichzumachen, die Air Force um sie in die Steinzeit zurueckzubomben (wo sie mit ihrem Islamismus auch hingehoeren). Wir verfolgen Islamisten weltweit, und toeten sie sofern wir die Moeglichkeit dazu haben. Es muss Gleiches mit Gleichem vergolten werden, und nicht Terror mit Diplomatie bekaempft werden. Am Ende wird man sehen wer siegt, die freie Welt oder die rueckstaendigen "Gotteskrieger".

    Frieden durch ueberlegene Feuerkraft.
    So muss das auch sein!!!!

    Wir Deutschen haben allerdings zuviele schwachsinnige Gutmenschen an den Schalthebeln der Macht, als das die Bundeswehr Jagd auf diese Islamfaschisten machen dürfte.
    Diese Deutschen "Demokraten" sehen es lieber, wenn 100 unschuldige Deutsche Zivilisten von mohammedanischen Halsabschneidern verstümmelt und geschächtet werden, als das ein Islamfaschist im Gefecht angeknallt wird.

    Bis auf den Grund gedacht, steckt hinter dieser irren Einstellung ein massivier Deutschenhass, also Selbsthass und eine Vereherung der "edlen Wilden aus dem Morgenland".

    Nach meiner Meinung, sind diese Gutmenschen ein Fall für die Psychiatrie.

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    12

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    - wer als 24-jähriges Mädel, das wahrhaftig besseres zu tun haben sollte, bibelschwingend in diese kranken Länder hüpft und fröhliche Lieder singt, dem gehörts nicht anders - dass da mal n KSK reingeschickt werden sollte zum Aufräumen, ist klar, aber ne andere Geschichte...

    - wer als Eltern dieser Mädchen einfach sagt "Bitte geh nicht" - und sie dann doch gehen lässt - der gehört direkt hinterhergeschickt...
    ich würde da von Enterbung über psychiatrische Gutachten bis zu Entmündigung gehen als Elternteil...

    aber es war schon immer so.... wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis...

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Die Motivation der jungen Frauen sei mal dahingestellt... Die einzige Hilfe die diese Wuestensoehne von mir bekommen ist Sterbehilfe. Ich hoffe das das zukuenftige "Helfer" davon abhaelt dort Gutmenschen spielen zu wollen. Lasst doch die Musels dort verrecken an ihren Krankheiten. Das spart zudem noch wertvolle Munition die woanders dringender gebraucht wird.

    Freiwillig in diese Laender um zu helfen: niemals.
    Mit Kampfauftrag und 300.000 schwerstbewaffneten Kameraden im Ruecken: ja.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  4. #24

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Alles hohles Geschwätz, das die westlichen Gutmenschen einlullen soll!

    Zitat Zitat von Infidel-USA Beitrag anzeigen
    Die Motivation der jungen Frauen sei mal dahingestellt... Die einzige Hilfe die diese Wuestensoehne von mir bekommen ist Sterbehilfe. Ich hoffe das das zukuenftige "Helfer" davon abhaelt dort Gutmenschen spielen zu wollen. Lasst doch die Musels dort verrecken an ihren Krankheiten. Das spart zudem noch wertvolle Munition die woanders dringender gebraucht wird.

    Freiwillig in diese Laender um zu helfen: niemals.
    Mit Kampfauftrag und 300.000 schwerstbewaffneten Kameraden im Ruecken: ja.
    That `s the spirit! Gott schütze euch.
    Leider wird ja auch dieser Riese von all den kleinlichen Bedenkenträgern an der vollen ENtfaltung seines Potentials gehindert. Die nachhaltige militärische Niederwerfung des Islam wäre möglich, doch sogar in den USA scheint der Wille zu fehlen. Nach der Machtergreifnung Osamas sehe ich vollends schwarz!

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Alles hohles Geschwätz, das die westlichen Gutmenschen einlullen soll!



    That `s the spirit! Gott schütze euch.
    Leider wird ja auch dieser Riese von all den kleinlichen Bedenkenträgern an der vollen ENtfaltung seines Potentials gehindert. Die nachhaltige militärische Niederwerfung des Islam wäre möglich, doch sogar in den USA scheint der Wille zu fehlen. Nach der Machtergreifnung Osamas sehe ich vollends schwarz!
    Was soll das ganze Kriegsgeschrei hier eigentlich?
    Wo bleibt die halbwegs sachliche Diskussion?

    Irgendwo in bei den Ossi´s gibt´s das Bombodrom! Kauft Euch nen Flieger und übt!

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Wir befinden uns nun mal im Krieg, auch wenn es dir und unseren Schnarchnasenpolitikern entgangen zu sein scheint. Wir müssen zurükkschlagen solange wir es noch können!
    Du kannst ja gern versuchen, mit den Berbern im Jemen sachlich zu diskutieren. DIe lachen dich aus, bevor sie dich umbringen!

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns nun mal im Krieg, auch wenn es dir und unseren Schnarchnasenpolitikern entgangen zu sein scheint. Wir müssen zurükkschlagen solange wir es noch können!
    Du kannst ja gern versuchen, mit den Berbern im Jemen sachlich zu diskutieren. DIe lachen dich aus, bevor sie dich umbringen!
    Hi edler Kämpfer,
    solltest Du nicht längst in einem Flieger sitzen und im Jemen aufräumen. Nach all dem was ich die letzten Stunden so von Dir lesen durfte, bist Du doch der ideale MANN fürs Grobe! Also auf ins Gefecht mit Dir. Wie Du richtig bemerkt hast - die Schnarchnasenpolitiker werden Dir allerdings kaum zur Seite stehen!
    Sprich Dich vielleicht noch mit unseren GI ab, damit er Dich gegebenenfalls rausholen kann!
    Toi, toi, toi!

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Ach ja, es lästert sich so furchtbar leicht. Mir ist allerdings angesichts der Gefahr, in der wir schweben das Lachen längst vergangen. Wenn du sinnvolle, "halbwegs sachliche" Gegenvorschläge zur militärischen Verteidigung hast, dann bringe sie doch an. Ansonsten heile weiter deinen Geist, auf das er gesunden möge.
    Bis dahin bleibe ich dabei, das eine gemeinsame militärische Anstrengung der GESAMTEN zivilisierten Welt gegen den Islam notwendig ist. Heroische Ramboaktionen sind natürlich Schwachsinn. Sinnvoll ist ziviles Engagement
    des Einzelnen an Ort und Stelle, auch wenn das nicht immer geschätzt wird. Ich wollte mich an einer ehrenamtlichen Zivilstreife beteiligen - ein paar ordentliche Männer mit Schlagstokk und Tränengas würden die Stadt in Nullkommanix von den Türkengangs befreien - aber die wollten mich nicht. Angeblich seien meine Ansichten zu radikal. Hat man sowas schon gehört? Trotzdem bleibe ich am Ball. Das Muselpakk bei mir im Haus hat schon begriffen, das es beobachtet wird! Ich notiere jede verdächtige Bewegung, die selbstverständlich sofort an die Polizei weitergegeben wird. Sie halten sich schon ganz bedekkt. Und natürlich wissen sie, das es mein Hind ist, der immer auf ihren fliegenden Orientteppich pinkelt, aber sie trauen sich schon nicht mehr, was zu sagen. Wenn denen jeder so unmissverständlich klarmachen würde, das sie nicht erwünscht sind, wäre die grosse Masse der Mohammendaner nicht so unverschämt und wir hätten weniger Probleme!

  10. #30

    AW: Deutsche Frauen in Jemen entführt und ermordet. Kinder als Geisel

    Ich sehe auch nicht, wie man den Islam mit militärischen Mitteln besiegen können soll. Militär braucht es natürlich trotzdem, aber hinsichtlich des Islam als Ideologie ist der Satz "Krieg ist nicht die Antwort" eben richtig. Krieg ist immer noch die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Was es braucht ist ein Politikstil, der auf eine Zersetzung dieser Ideologie von innen hinausläuft. Was dieser Tage im Iran zu sehen ist, macht Hoffnung, aber das ist schon auch noch ausbaufähig.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 17:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 16:00
  3. Boko Haram entführt erneut Frauen und Kinder - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 03:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •