Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    241

    Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Wuppertal. Weil er Hilfeschreie einer Frau aus einem Haus an der Gräfrather Str. in Wuppertal-Vohwinkel hörte, informierte ein Passant gestern Abend, 15.06.2009, gegen 22.45 Uhr, die Polizei. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung stellte wenig später fest, dass es dort zu Streitigkeiten innerhalb einer libanesischen Großfamilie gekommen war. Daraufhin wollte die 35-jährige Mutter mit ihrer 1-jährigen Tochter die Wohnung verlassen und ein Frauenhaus aufsuchen. Damit wiederum war der 37-jährige Ehemann nicht einverstanden und beschimpfte und attackierte die Polizisten. Daher legten sie ihm Handfesseln an und setzten ihn in den Streifenwagen. Als die 17-jährige Tochter dies sah, versuchte sie ihren Vater zu befreien und griff die Polizeibeamten ebenfalls an. Auch zwei 13 und 18 Jahre Söhne sowie die 35-jährige Mutter prügelten bzw. traten plötzlich auf die Beamten und die inzwischen eingetroffenen Unterstützungskräfte aus Wuppertal und Solingen ein. Zwischenzeitlich zertrümmerte der Vater von innen die Seitenscheibe des Streifenwagens und zwängte sich hinaus.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com...rofamilie.html

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Schweigen ist Gold; in meinem Fall ist Schweigen oft Platin!!

    Recht so, gut so, nur weiter so!!!

    Es werden vermehr Migranten bei der Polizei aufgenommen,
    Menschen deren einzige Befähigung es ist Migrant zu sein,
    um eben auf "die neuen Situationen" besser eingehen zu können!
    Worauf wurde wirklich eingegangen??
    Alles mögliche und unmögliche wandert ein,
    warum sollte ein Libanese einem ungläubigen Deutschen mit Respekt begegnen??

    Ich hoffe nur irgendwann fangen solche Sippen an auch Politiker zu verprügeln!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Was soll man dazu sagen..andere Länder andere Sitten.

    Wäre der Mann in seinem Heimatland von der Polizei festegnommen worden, hätte er vermutlich keinen Möglichkeit mehr gehabt auch nur auf die Idee zu kommen einen Beamten an zu greifen.

    Da zeigt sich der Unterschied zwischen Demokratie und Steinzeit. Für Menschen aus anderen Kulturkreisen sollte die Ordnungsmacht das Recht haben diese Menschen so behandeln zu dürfen wie sie es von Zuhause gewöhnt sind. ( Erst die Fresse voll dann in die Zelle )

    Nur gut das solches Demokratisch nicht möglich ist, vermutlich auch gut das der Libanese bereits eine Aufenthaltgenehmigung hast.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen

    Es werden vermehr Migranten bei der Polizei aufgenommen,
    Menschen deren einzige Befähigung es ist Migrant zu sein,
    um eben auf "die neuen Situationen" besser eingehen zu können!
    Du musst aber auch zugeben dass dieses Beispiel mal wieder deutlich zeigt wie notwendig es ist, Menschen mit Migrationshintergrund in die Polizei aufzunehmen.

    Wären die Beamten vor Ort Türken gewesen, dann hätten sie die Lage mit Sicherheit besser eingeschätzt und wären mit der Situation auch besser klargekommen.

    Ein türkischer Polizist lässt sich nicht von ein paar libanesischen Kleinkriminellen auf der Nase rumtanzen. Der hätte hier erst mal den Knüppel rausgeholt und draufgeschlagen. Das hätten die Libanesen dann sofort verstanden.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Du musst aber auch zugeben dass dieses Beispiel mal wieder deutlich zeigt wie notwendig es ist, Menschen mit Migrationshintergrund in die Polizei aufzunehmen.

    Wären die Beamten vor Ort Türken gewesen, dann hätten sie die Lage mit Sicherheit besser eingeschätzt und wären mit der Situation auch besser klargekommen.

    Ein türkischer Polizist lässt sich nicht von ein paar libanesischen Kleinkriminellen auf der Nase rumtanzen. Der hätte hier erst mal den Knüppel rausgeholt und draufgeschlagen. Das hätten die Libanesen dann sofort verstanden.
    Unlängst war in einer ORF Sendung eine Kroatin die die Ausbildung zur Polizistin macht,
    ich hab meinem Mann gesagt dass es Zeit wird irgendwo in die Pampa zu ziehen.
    Weit weg von der Möglichkeit auf Polizisten zu treffen deren einzige Befähigung "Migrant sein" ist.
    Polizisten will ich respektieren können, weil sie verdienen Respekt,
    aber was unser Staat jetzt so alles aufnimmt kann ich kaum respektieren.
    Die besagte Kroatin hatte einen schwer hörbaren aber doch vorhandenen Akzent.
    Die jage ich auf kroatisch zum Teufel wenn die mir morgen mit irgendwas daherkommt!!

    Ich bin in Wien einem Polizisten mit slowenischen Wurzeln über den Weg gelaufen,
    kenne einen der ist eingebürgerter Serbe,
    aber das merkst Du bei deren Aussprache nie und nimmer.

    Das mit dem "eigene Landsleute können mit denen besser umgehen" ist Lug und Trug.
    Jeder Polizist hat sich im Rahmen des Gesetzes zu verhalten,
    das gilt auch für Migranten.
    Die österreichische Polizei steht eh regelmäßig auf der schwarzen Liste von AI,
    die sind eh schon nicht zimperlich.
    Wenn jetzt Türken auch noch die Polizei unterwandern, ist auch diese Bastion gefallen.
    Mir reicht es dass Putzfrauen und sonstige Hilfskräfte unisono meinen "die können ja gar nicht ohne uns"!

    Aber andererseits, wenn ich bedenke was die in Wien für einen sch** Job haben und wie unterbezahlt die sind...was soll´s.
    Die österreichische Uniform, die dank EU abgeschafft wurde, hat wenigstens nach was ausgeschaut.
    Die jetzige europäische sieht wie ein billiges Massenprodukt aus China im Vergleich zur alten aus,
    die strahlt ja schon weniger Respekt aus.

    Mir war die Polizei heilig.
    Aber wir müssen ja wie Lemminge ... EU...

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    7

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Genauso machen wir uns bei muslimischen Migranten lächerlich!
    Aus ihrem Kulturkreis sind sie völlig andere Bestrafungen gewöhnt und lassen hier ihr Mütchen abkühlen, weil sie wissen, dass sie eh nichts, wie eine empfindliche Strafe, zu erwarten haben.
    Vermutlich wird noch die Polizei angezeigt, weil sie unangemessen reagiert hat!

    Würden doch endlich diese schlafenden Politiker, aller Coleur, von Migranten verprügelt!
    Anstatt diese Großfamilie, die wahrscheinlich von unseren Steuergeldern bestens hier lebt, sofort in ihr Heimatland befördert wird, können sie hier weiter unbehelligt leben.
    Gudrun

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Kein Wunder das die deutschen Cops keine Lust mehr auf Einsaetze haben... Ich kenne ein paar Cops hier in Bayern, die langen noch anders hin. Deren PAG gibt das aber auch her. Erinnert mich irgendwie an meine Heimat, wo der Schlagstock nicht nur Zierrat an der Koppel ist...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  8. #8

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Wenn der letzte Musel dieses Land verlassen hat, beginne ich wieder an die Zukunft zu glauben. Irgendwann ist auch dieser Alptraum vorbei.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wenn der letzte Musel dieses Land verlassen hat, beginne ich wieder an die Zukunft zu glauben. Irgendwann ist auch dieser Alptraum vorbei.
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!
    Dein Wort in Gottes Ohr!!!

    Ich kann´s nicht oft genug schreiben & sagen!

    Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Wuppertal: Libanesische Großfamilie verprügelt Polizisten und zerstört Polizeiauto

    Amen ! :neu:
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •