Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. #71
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Und die Beiträge in diesem Forum, bzw. das ganze Forum versucht genau das gegenteilige. WEnn jemand nur mit Hass in sich lebt, wofür lebt er denn noch.


    Für den Frieden,wir sind nicht so dumm zu Glauben das man mit Liebe Frieden bekommt.

    Frag die Juden - Frag die Indianer und denke nach !(Geschichte wiederholt sich gerne)

    Die Illusion der Grünen mit Liebe - Liebe zu bekommen ergibt nicht Liebe - sondern Mord und Totschlag.

    Wenn man nichts macht. POLITISCH FRIEDLICH DEMOKRATISCH

    Und deshalb wähle ich Pro

  2. #72
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Almdudler!! Meinst du mich,der hier bombardiert wird?
    Damit muss ich dir recht geben.Aber damit kann ich leben.
    Ich find es nur schade,dass alles was im KOran und Sunna,Hadithen schlecht gemacht wird.
    Das Gute gehoert aber hier nicht hin,denn es ist ja eine Hass-Seite wie du geschrieben hast.
    Esgibt Menschen,die leben im Hass und es gibt Menschen,die leben im Frieden,und es gibt welche,die haben beides in sich.
    Ich hab mal gelesen,dass wir die Muslime unsren Hass untyerdruecken sollen.Anstatt jemanden zu schaden,sollen wir eine gute Tat machen,das ist auch besser so.Weil eine gute Tat macht zufrieden,eine schlechte dagegen macht das Herz schmutzig.

  3. #73
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe.

    Aber du gibst doch selber zu, dass du und die Leute hier, von Türken, Arabern, etc. in irgendeiner Form Kriminell Attackiert worden seid.

    Der Hass der dann in euch liegt, ist doch der Hass gegenüber diesen Nationen und nicht den Religionen, in denen sich diese Leute befinden.
    Es gibt so unzählig viele leute die sich daneben benehmen und sagen sie seien Muslime. Doch man kann den Islam nicht an den Muslimen messen.

    Hitler war ein Christ, die Nazis waren christen. Kann ich jetzt die Nazis mit dem Christentum vergleichen? Nein! Denn das Christentum teilt uns etwas ganz anderes wie die Nazis, die Kreuzritter, die Amerikanische Regierung handelt. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?
    Wieso wird hier verallgemeinert?

    Du hast eben auch selber zugegeben, dass es Menschen gibt, die diese Religion aufrichtig und richtig praktizieren und somit niemanden in der Umgebung schaden. Wieso kann man diese Personen nicht so akzeptieren und beleidigt sie auf Ihrem wege auch noch?

    Wie stellt man sich diese Welt eigentlich vor? Es gab schon immer verschiedene Kulturen und verschiedene Religionen und es wird sie weiterhin geben. Wir können diese Kulturen nicht hassen. Wir müssen lernen damit umzugehen.

    Und die Beiträge in diesem Forum, bzw. das ganze Forum versucht genau
    das gegenteilige. WEnn jemand nur mit Hass in sich lebt, wofür lebt er denn noch?
    Ich bewundere einerseits die Geschwindigkeit und die Ehrlichkeit Deiner Antwort.

    Andererseits geht es aber eher um Gründlichkeit.

    Ich möchte nochmals betonen, dass es nicht um Kulturen als solche geht, sondern um eine gewaltverherrlichende Ideologie, die den Tod der "Ungläubigen", speziell der Juden und der Christen, und in Folge die Weltherrschaft zum Ziel hat.

    Ich würde es nicht als Schwäche ansehen, wenn jemand zu diesen Themen recherchiert, und dafür erst später antwortet.

    Ich war früher auch ein "Gutmensch", gehirngewaschen vom Mainstream und vom Bildungsbürgertum, mit 16 Jahren in die SPD eingetreten. Obwohl ich unschuldig von einem "kulturbereichernden" Mohammedaner in einem Unfall verletzt und daraufhin zeitlebens geschädigt wurde, meinte auch ich, "als echter Sozialdemokrat" Kritik gegenüber anderen Kulturen unterdrücken zu müssen.

    Nun, es ist eben keine andere Kultur, sondern eine totalitäre Ideologie, die die Weltherrschaft anstrebt.

    Übrigens, Deine Anspielung auf meinen "Nick": Ich wäre gerne auch im "Aussendienst" tätig, wie die wirklichen Helden aus den Romanen mit der "Doppel-Null-Lizenz". Leider bin ich seit dem von einem Mohammedaner schuldhaft verursachten Unfall körperlich nur noch sehr gering belastbar. Trotzdem möchte ich die "Aussendienstler" wenigstens argumentativ und motivational unterstützen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Q_%28James_Bond%29



    Es geht auch hier auch nicht um die Ethnie.

    Ich habe eine recht gute Meinung von schwarzafrikanischen und irakischen, aber christlichen Bekannten. Auch habe ich eine recht gute Meinung über einige wenige türkische Bekannte, die aber ein gewisses Mass an Selbstkritik und Liebe zur Wahrheit haben.

    Wir kritisieren hier nicht ethnische Herkunft, wofür niemand etwas kann. Es geht hier um eine fabrizierte Theologie, die nicht nur die Menschen selbst verführt, die auf sie hereingefallen sind. Es geht um eine totalitäre Ideologie, deren Hauptziel es ist, alle Nicht-Mohammedaner entweder zu schädigen oder zu töten.

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

    Ich würde es bei Dir nicht als einen Makel, sondern als einen Gewinn ansehen, wenn Du ab jetzt erst recherchieren und dann kommentieren würdest.

    Auch ich war früher ein überzeugter, sozialdemokratischer "Antirassist". Auch ich hatte einen angelernten Hass auf die "konservativen Langsamdenker und Reaktionäre". Bis mir die Augen geöffnet wurden.

    Ich habe körperlich, gesundheitlich, konditionell, finanziell, familiär und karrieremässig einen sehr, sehr hohen Preis für meine Erkenntnisse gezahlt. Ich hoffe, dass Andere aus meinen Fehlern lernen. Das ist der Hauptgrund, warum ich meine Zeit hier und in anderen Foren investiere, um Andere zu warnen. In der gleichen Zeit und mit weniger Stress und Aufwand könnte ich meine "Karriere" unterstützen.

    Ich wiederhole mich gerne:

    Ich halte es wirklich nicht für einen Mangel an Schlagfertigkeit, wenn Du mir nicht sofort antwortest: Informiere Dich in aller Ruhe gründlich, und wenn Du mir antworten möchtest, würde es auch am nächsten Wochennende noch ausreichen. Auch ich war früher ein gehirngewaschener, überzeugter Juso.

    War Hitler ein überzeugter Christ oder nur ein katholisch zwangsweise getaufter Ungläubiger? Ein Christ, der es sich wirklich zum Hobby machte, Juden zu töten??? Oder eher ein frustrierter Loser, der von Leuten angeheuert wurde, gewisse Veränderungen der politischen Landkarte zu bewirken?

    http://www.amazon.de/Das-schwarze-Re.../dp/3933203627

    Früher schrieb ich:

    "In kritischer Solidarität"

    Q

  4. #74
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Ich komme auch von der SPD ( treuer Wähler ) und nicht von der NPD.

    Nicht das einer Panik bekommt - ich hatte Ideale - gutes für alle - man hört das immer noch raus glaube ich - denken hilft aber.

    Lassen wir das mit der Rechtschreibung - auch ich (bin ehrlich) habe einiges verlernt.Man kommt einfach raus,wenn man lange nichts geschrieben hat.

    Es ist klar,das jemand der nichts anderes macht als schreiben,da im Vorteil ist.

    Wobei die Art der Ausdrucksweise und des Schreibens schon wichtig ist.

    Aber das ist meine Meinung.

    SPD ist Vergangenheit für immer.

  5. #75
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ninja,ich bin in meinem Land.!!!!!!!!!!
    Das ich Muslimin bin,heisst nicht,dass ich alles gut finde,was manche Moslems tun.Oder das was geschrieben wurde damals!
    Mag sein,dass es solche Menschen gibt unter den Muslimen,die ihren Kinder was antun.
    Aber das heisst auch nicht,dass jeder Vater der seine Tochter umarmt,ihr gleich weh tut.
    Also darf ich meinen Sohn in der Oeffentlichkeit nicht umarmen?
    Nur weil ich ihm damit zeige,dass ich ihn lieb hab oder was?Nur weil IHR solche Gedanken habt?
    Habt ihr selber zu wenig Liebe von euren Eltern bekommen oder woranm liegt es?
    Welcher Sekte gehoert ihr denn,wenn wir es auch sind?
    So ein Quatsch eh.





    IBLIS!
    Du bist genauso erbaermlich wie einige Andre hier.
    Seid ihr Juden oder an was glaubt ihr?
    Wenn es so ist,koennte ich verstehn,warum ihr so schreibt.
    Fuehrt mal euren Krieg im Internet weiter!
    Aber macht nicht nur die Moslems dafuer schuldig,dass ihr mit eurem Dasein nicht zurechtkommt.
    Ciao
    Was ist den dein Land raihana

  6. #76
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    das gleiche Land in debin deutsch geboren genau wie du,bin mit deutsche rSprache aufgewachsen wie du,lebe nach deutschen Gesetzen wie du(hoffe ich zumindest,dass du es tust),arbeite bei einem grossen deutschen Unternehmen namens Deutsche Post Ag,habe die deutsche Staatsbuergerschaft wie du,reicht das?
    Nur ich hab nicht so einen Charakter wie du.Al hamdulillah!
    Gute Nacht bis bald

  7. #77
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    das gleiche Land in debin deutsch geboren genau wie du,bin mit deutsche rSprache aufgewachsen wie du,lebe nach deutschen Gesetzen wie du(hoffe ich zumindest,dass du es tust),arbeite bei einem grossen deutschen Unternehmen namens Deutsche Post Ag,habe die deutsche Staatsbuergerschaft wie du,reicht das?
    Nur ich hab nicht so einen Charakter wie du.Al hamdulillah!
    Gute Nacht bis bald
    hehe...kleines , geh schlafen..nacht.

    Warum bist du dann nicht Christin geworden.? Hat dir dein Mann vorgeschrieben Muslima zu werden ?

  8. #78
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Moin Ninja!

    Nein,ich konvertierte bevor ich meinen Mann kennenlernte.
    Warum ich nicht Christin geworden bin?
    Tja mein Elternhaus war nicht glaeubig egal in welche Richtung.Da ich in der guten alten DDR aufwuchs,hatte ich sowieso keinen Bezug dazu.
    Es war da irgendwie verpoent in die Kirche zu gehn usw.
    Obwohl da in jedem Dorf ne Kirche stand.Naja.
    Ich war damals Kind und hab das eh nicht kapiert.

    Noch irgendwelche Fragen ?

  9. #79
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Moin Ninja!

    Nein,ich konvertierte bevor ich meinen Mann kennenlernte.
    Warum ich nicht Christin geworden bin?
    Tja mein Elternhaus war nicht glaeubig egal in welche Richtung.Da ich in der guten alten DDR aufwuchs,hatte ich sowieso keinen Bezug dazu.
    Es war da irgendwie verpoent in die Kirche zu gehn usw.
    Obwohl da in jedem Dorf ne Kirche stand.Naja.
    Ich war damals Kind und hab das eh nicht kapiert.

    Noch irgendwelche Fragen ?

    mm gute alte DDR---ja das war noch schön...geschützt vom Kapitalistischen Klassenfeind..und nu...Mauer wech und Islam in der DDR..
    ich geh erst mal beten..das ist zuviel am frühem morgen...

    Schick mal wieder ein Schleierbild..

  10. #80
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    mm gute alte DDR---ja das war noch schön...geschützt vom Kapitalistischen Klassenfeind..und nu...Mauer wech und Islam in der DDR..
    ich geh erst mal beten..das ist zuviel am frühem morgen...

    Schick mal wieder ein Schleierbild..

    Bitte schoen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! FAZ pro Familie und Kinder gegen Inzest & Co
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 16:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •