Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    @Major Boothroyd: verstehe mich bitte net falsch. Aber haste dir jetzt die mühe gemacht das rauszukopieren.

    Unter Nerd versteh ich jemanden, der stunden vor dem rechner verbringt und sich von der aussenwelt isoliert, daraus resulterend ergeben sich krankhafte gedankengänge, wie dies beim Herrn iblis der fall ist.

  2. #62
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Almdudler,das ist deren Leben,in die Oeffentlichkleit traut sich wohl keiner
    .

  3. #63
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    haha...wieso hab ich gewusst, dass du das schreiben wirst? =)
    Sind Sie der Einzige, der über Ihre eigenen Bemerkungen lacht?

    Dokumentieren Sie damit auch offiziell Ihre mit Händen zu greifende Inkompetenz, intersubjektiv nachvollziehbar und intellektuell stringent zu argumentieren?


    Was interessieren ernsthafte Diskussionsteilnehmer Ihre dämonisch inspirierten Präkognitionen?

    Wen interessieren Ihre satanischen Vorahnungen?

    Sind Sie intellektuell zu inkompetent oder einfach nur zu feige, auf konkret gestellte Fragen konkret zu antworten?

    Oder wollen Sie sich bloss wichtigtun?

    Vielleicht sollte ich meine vorherige Frage noch erweitern von:

    Soll man diese alle wegen des recherche-, lese- und rechtschreibschwachen Der_Almdudler noch einmal alle einzeln aufzählen, möglichst noch mit vereinfachter Grammatik und in reduziertem Wortschatz?

    in:

    Soll man diese alle wegen despeinlichst und jämmerlichst argumentations-, recherche-, lese- und rechtschreibschwachenDer_Almdudler noch einmal alle einzeln aufzählen, möglichst noch mit vereinfachter Grammatik und in reduziertem Wortschatz?

    ***

    Sind Sie bloss inkompetent oder auch zu feige für konkrete Antworten auf konkrete Fragen?

    Wo bleibt Ihre konkrete Antwort, Sie unverschämter, argumentationsschwacher Beleidiger?

    Oder sollen wir Ihnen die Frage abermals in leicht verständlichem Baby-Deutsch formulieren?

    Warum Du nix korrekt antworten auf konkret Frage, Alta?

    Du nix verstehen Sinn von Frage?

    Du konkret zu blöd zum Lesen?

    Du zu feige zum Antworten?


    Du immer nur mit Hand dudeln weil unsympathisch und unattraktiv für Frauen?

    Entsprechen diese Formulierungen Ihrem unterirdischen Beleidiger-Niveau?

  4. #64
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Almdudler,das ist deren Leben,in die Oeffentlichkleit traut sich wohl keiner
    .
    Doch ich - nächste Woche wieder.Hab ich meinen Enten gerade gesiemst.

  5. #65
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Huhu,Murki.
    Ja ich geh morgen auch wohl die enten fuettern,aber woanders.Die wissen noch nichts davon.
    Alles klar bei dir?

  6. #66
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    @Major Boothroyd: verstehe mich bitte net falsch. Aber haste dir jetzt die mühe gemacht das rauszukopieren.
    Das war noch kurz,wenn du vom Mausscrollen Blasen an den Fingern hast - dann war´s lang.

    Nur solltest du nicht glauben das du dich Fachlich mit Major Boothroyd messen kannst - das würde zumindesten etwas schwierig.

    Ich glaube er hat alle Nationalbibliotheken gelesen die es gibt.

  7. #67
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    @ Major:

    Für mich bist du hier die größte Lachnummer.
    Mit dienem Namen, deinem Avatar und deiner überheblich aufgestockten schreibweise, welches du natürlich in der öffenltichkeit nicht anwendest, bist du ne gnadenlose Lachnummer.
    Jemand wie du, der die meiste Zeit damit verbringt sich auf einer Seite, in der ausschließlich vollidioten angemeldet sind (genau ic hbin auch angemeldet) und sich sinnlos den ganzen tag über den Islam streiten aufhälst, beweist mir eigenltich das dein Privatleben zu kurz geraten ist. Wie komm ich zu solch einer annahme? Ganz einfach, du pusht dein Profil mit irgendetwas intelektuellem auf und deine schreibweise, bzw. deine art zu artikulieren lässt erahnen, dass du ein sehr inteligentes wesen bist. Doch wieso hälst du dich nicht an die übliche Umgangssprache und musst dich von der Masse abheben, indem du die leute mit SIE ansprichst (und das in einem Forum oh mein Gott), oder dein wie schon einpaar mal erwähnt, das einsetzen von fremdwörtern in einfach, gebundene Sätze.
    Die länge deiner Beiträge nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch. In Summe lässt sich errechnen, dass du mit deiner Freizeit nichts anzufangen weisst und dir lieber gedanken um deine Persönlichkeit machen solltest, wie z.b. Selbstsicherheit, Kommunikationsfähigeit (richtig, das hat nix mit rechtschreibung zu tun), Kooperationsverständnis mit anderen Kulturen.

    Das sind so sachen die ich dir rate und jetzt hab ich kein bock mehr weiterzu schreiben, weil das niveau hier mich einfach nur anktotz. Jämmerliche Kinder die versuchen Rechtschaffene Männer und Tugendhafte Frauen in den dreck zu ziehen. Eine Botschaft, die mit nichts anderes auf der Welt zu vergleichen ist, wird hier komplett verdreht und umgekippt.

    Dabei hatte ich mir doch so sehr erhofft, mit Hilfe einiger gleichgesinnten, die Dönerlizenze in ganz Deutschland zu erobern, aber das wird wohl nix.
    Sind einfach zu dumme leute hier.

  8. #68
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Das war noch kurz,wenn du vom Mausscrollen Blasen an den Fingern hast - dann war´s lang.

    Nur solltest du nicht glauben das du dich Fachlich mit Major Boothroyd messen kannst - das würde zumindesten etwas schwierig.

    Ich glaube er hat alle Nationalbibliotheken gelesen die es gibt.

    Darf ich auch einmal etwas

    Persönliches, Emotionales

    schreiben?

    Es geht hier nicht um persönliches "Recht-Haben".

    Viele von denen, die hier schreiben oder die hier das Forum informationstechnisch betreuen, sind selbst durch Mohammedaner-Kriminalität geschädigt worden.

    Wirtschaftlich, durch Beleidigungen,durch Körperverletzungen und / oder durch steuer- und sozialrechtliche Diskriminierungen.

    Ich bin zum Beispiel von Mohammedanern mehrfach grundlos beleidigt, verleumdet, wirtschaftlich geschädigt und körperlich verletzt worden.

    Viele von uns haben den Islam als eine menschenverachtende, totalitäre Ideologie kennengelernt, die das Töten von Nicht-Mohammedanern, speziell von Juden und Christen, als ein "Allah-wohlgefälliges gutes Werk" darstellt.

    Wir verwenden einen Teil unserer Freizeit und unseres Privatvermögens dazu, Menschen vor diesem falschen Propheten und seiner Ideologie zu warnen.

    Die Beweislast gegen Mohammed als einen Kinderschänder, der Sex mit der 9-jährigen Aische hatte, ist erdrückend. In den "heiligen" Schriften des Islam wird regelmässig dazu aufgerufen, Andersdenkende oder "Ungläubige", das heisst Juden und Christen, zu töten.

    Diese Beweise sind für jeden geübten Internetbenutzer ohne Schwierigkeiten zu recherchieren.

    Die populären Suchmaschinen (Google, Yahoo et al.) sind mittlerweile derart einfach zu bedienen, dass selbst ein zehnjähriger Schulbub relevante Treffer erzielen kann. Es sind heutzutage weder Kenntnisse in SQL

    http://de.wikipedia.org/wiki/SQL


    noch im Information Retrieval

    http://de.wikipedia.org/wiki/Information_retrieval


    oder Kenntnisse der Booleschen Algebra

    http://de.wikipedia.org/wiki/Boolesche_Algebra


    nötig, um herauszufinden, dass Mohammed ein Kinderschänder und Mörder von Angehörigen anderer Glaubensrichtungen war.

    Die Argumente sind prinzipiell fast jedem Internet-Benutzer zugänglich, der auch nur ein bisschen guten Wllen zeigt, die Wahrheit zu suchen.

    Eine simple Aufzählung der Suchbegriffe wie
    Muhammad sex animal
    Muhammad sex child children
    oder
    Muhammad mass murder murderer
    müsste ausreichen, um relevante Suchergebnisse zu finden.

    Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn jemand, der ein Forum neu benutzt, die Hauptargumente des Forums nacherzählt haben möchte.

    Bei den Foren, bei denen ich ich mich anmeldete und Kommentare abgab, habe ich zunächst einmal das Archiv duchgesehen...

    Eine Argumentation über Mohammedaner, deren Zusammengehörigkeitsgefühle, Feste, usw. geht der eigentlichen Problematik aus dem Wege.

    Es geht hier nicht über Mohammedaner als Personen. Auch nicht um Zusammengehörigkeitsgefühle bei irgendwelchen Festen.

    Ich kenne einige menschlich sehr wertvolle, intelligente, engagierte und fleissige Mohammedaner, die den Willen haben, gegenüber "Gott" korrekt zu sein, persönlich, und könnte heulen, wenn ich über deren Schicksal in der Ewigkeit nachdenke.

    In vielen Sekten werden "Neuzugänge" zunächst einmal sehr wohlwollend behandelt, speziell sogenannte Konvertiten. Sie werden auch zu Reklamezwecken gerne öffentlichkeitswirksam präsentiert. Sobald diese sich jedoch kritisch, hinterfragend oder gar "rebellisch" äussern, werden sie sehr schnell wieder "kaltgestellt" und diskriminiert.

    Dies ist beim Bhagwan, den Moonies oder beliebigen anderen Psycho-Sekten kaum anders als beim Islam.

    Eine Argumentation wie "Ja, aber mein Mann..." oder "Ja, aber in unserer Gemeinde / unserer Moschee", "Ja, aber ich kenne..." ist vom konzeptionellen Ansatz her völlig verkehrt.

    Natürlich gibt es gegenüber Neukonvertierten oder gegenüber der Religion Interessierten Rücksichtnahmen.

    Diese haben aber keine Bedeutung in Bezug auf die schriftlich dokumentierten, intersubjektiv nachvollziehbaren Tatsachen-Behauptungen und Argumentationsstränge der Religion oder der Ideologie als solcher.

    Ich möchte gerne höflich bleiben, aber persönlichen Angriffen gegen Diskussionsteilnehmer erlaube ich mir, in aller Form und notfalls auch in aller Härte zu widersprechen.

    Sollten Fakten, die von uns behauptet werden, oder Argumentationsketten von der logischen Stringenz her falsch oder fehlerhaft sein, freue ich ich mich über Korrekturen.

    Persönliche Beleidigungen und Schulmeistereien hingegen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern erlaube ich mir jedoch, als solche anzuprangern.

  9. #69
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    @ Major:

    Für mich bist du hier die größte Lachnummer.
    Mit dienem Namen, deinem Avatar und deiner überheblich aufgestockten schreibweise, welches du natürlich in der öffenltichkeit nicht anwendest, bist du ne gnadenlose Lachnummer.
    Jemand wie du, der die meiste Zeit damit verbringt sich auf einer Seite, in der ausschließlich vollidioten angemeldet sind (genau ic hbin auch angemeldet) und sich sinnlos den ganzen tag über den Islam streiten aufhälst, beweist mir eigenltich das dein Privatleben zu kurz geraten ist. Wie komm ich zu solch einer annahme? Ganz einfach, du pusht dein Profil mit irgendetwas intelektuellem auf und deine schreibweise, bzw. deine art zu artikulieren lässt erahnen, dass du ein sehr inteligentes wesen bist. Doch wieso hälst du dich nicht an die übliche Umgangssprache und musst dich von der Masse abheben, indem du die leute mit SIE ansprichst (und das in einem Forum oh mein Gott), oder dein wie schon einpaar mal erwähnt, das einsetzen von fremdwörtern in einfach, gebundene Sätze.
    Die länge deiner Beiträge nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch. In Summe lässt sich errechnen, dass du mit deiner Freizeit nichts anzufangen weisst und dir lieber gedanken um deine Persönlichkeit machen solltest, wie z.b. Selbstsicherheit, Kommunikationsfähigeit (richtig, das hat nix mit rechtschreibung zu tun), Kooperationsverständnis mit anderen Kulturen.

    Das sind so sachen die ich dir rate und jetzt hab ich kein bock mehr weiterzu schreiben, weil das niveau hier mich einfach nur anktotz. Jämmerliche Kinder die versuchen Rechtschaffene Männer und Tugendhafte Frauen in den dreck zu ziehen. Eine Botschaft, die mit nichts anderes auf der Welt zu vergleichen ist, wird hier komplett verdreht und umgekippt.

    Dabei hatte ich mir doch so sehr erhofft, mit Hilfe einiger gleichgesinnten, die Dönerlizenze in ganz Deutschland zu erobern, aber das wird wohl nix.
    Sind einfach zu dumme leute hier.
    Setzen! 6- Schöler AlmDudler! Ihnen ist wohl die Kohlensäure zu Kopf gestiegen!
    Nehmen Sie an einem VHS-Kurs zur Beherrschung der deutschen Schrift teil!

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Tut mir leid, falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe.

    Aber du gibst doch selber zu, dass du und die Leute hier, von Türken, Arabern, etc. in irgendeiner Form Kriminell Attackiert worden seid.

    Der Hass der dann in euch liegt, ist doch der Hass gegenüber diesen Nationen und nicht den Religionen, in denen sich diese Leute befinden.
    Es gibt so unzählig viele leute die sich daneben benehmen und sagen sie seien Muslime. Doch man kann den Islam nicht an den Muslimen messen.

    Hitler war ein Christ, die Nazis waren christen. Kann ich jetzt die Nazis mit dem Christentum vergleichen? Nein! Denn das Christentum teilt uns etwas ganz anderes als die Nazis, die Kreuzritter, die Amerikanische Regierung mit. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?
    Wieso wird hier verallgemeinert?

    Du hast eben auch selber zugegeben, dass es Menschen gibt, die diese Religion aufrichtig und richtig praktizieren und somit niemanden in der Umgebung schaden. Wieso kann man diese Personen nicht so akzeptieren und beleidigt sie auf Ihrem wege auch noch?

    Wie stellt man sich diese Welt eigentlich vor? Es gab schon immer verschiedene Kulturen und verschiedene Religionen und es wird sie weiterhin geben. Wir können diese Kulturen nicht hassen. Wir müssen lernen damit umzugehen.

    Und die Beiträge in diesem Forum, bzw. das ganze Forum versucht genau das gegenteilige. WEnn jemand nur mit Hass in sich lebt, wofür lebt er denn noch?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! FAZ pro Familie und Kinder gegen Inzest & Co
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 16:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •