Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
  1. #51
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen

    IBLIS!
    Du bist genauso erbaermlich wie einige Andre hier.
    Seid ihr Juden oder an was glaubt ihr?
    Wenn es so ist,koennte ich verstehn,warum ihr so schreibt.
    Fuehrt mal euren Krieg im Internet weiter!
    Aber macht nicht nur die Moslems dafuer schuldig,dass ihr mit eurem Dasein nicht zurechtkommt.
    Ciao
    Hi, hi,
    Wir sind "freie Bürger" eines "freien Landes" und wollen, dass dies so bleibt.
    Wir wollen auf keinen Fall den Islamfaschismus hier!
    Und dieser wird gestützt von Deinesgleichen! Von Leuten die den Märchen eines kriminellen Wüstenräubers mehr Glauben schenken als der Logik ihres Verstandes!
    Wenn Du glaubst für Dein Leben einen Gott zu brauchen - bitte - es sei Dir gegönnt! Wenn aber der Spender eines Gottes ausgerechnet ein Wüstenräuber ist und Du diesen wahrscheinlich auch noch verehrst, dann ohje!
    Es gibt so viele einmal Götter, nimm doch Hanuman, der hat wesentlich weniger auf dem Gerbholz!

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Wo bitte wurdest Du oder Raihana von mir beleidigt?

    Du willst mitreden und hast keine Ahnung bzw. versuchst mit Scheinargumenten die säuischen Handlungen von Mohammed zu relativieren! Für mich begibst Du Dich damit auf die gleiche Stufe!

    Das man Muslime mit Wahrheit beleidigen kann ist nichts Neues. Pschychopathen reagieren so!
    Raihana wurde mit islamischen Glaubensinhalten konfrontiert und ist nicht fähig sich offen und ehrlich dazu zu äußern.
    Im Gegenteil - wer eine Muslima beleidigt, beleidigt mich auch, sagt sie.
    Dies ist reines Schutzdenken! Niemand darf Muslime in irgend einer Form dazu zu bringen, über Mohammed nachzudenken.
    Man kann es drehen und wenden wie man will - Mohammed war - nach heutigen Maßstäben - ein Hochkrimineller, ein Schwerverbrecher! Das er seine Handlungen gar noch hinter angeblichen Anweisungen eines Gottes verstecken will, macht die Sache nur noch schlimmer!
    Wer Mohammed´s Schandtaten decken will, erklärt sich mit seinen Handeln einverstanden und wird zum Mitschuldigen! So auch Raihana!
    Klar, sie kann die Wahrheit nicht ertragen und will die Kritiker Mundtot machen! Aber dies haben schon andere, hellere Köpfe versucht!
    Gelobt sei Jesus Christus!
    Biste gegen die Wand gelaufen oder warum hast du so nen Dachschaden?
    Als kleines Kind von Muslimen verprügelt?
    Frau mit nem törk abgehauen?

    So wie DU hier schwätzt, biste ein richtiger Nerd.
    Du bezeichnest Mohammed als krimineller? Dann zeig doch mal seine Kriminellen Machenschaften? Zeig mir doch die Überlieferungen, die Beweisen sollen, dass er Kriminell war? Er soll sich an Kinder vergriffen haben? Zeig mir die Überlieferung davon?

    Du kannst den Islam nicht an den Muslimen messen. Ein Muslim macht fehler ohne ende. Und in Deutschland haben wir es , dass sich einige daneben benehmen wie nochmal was. Aber das hat doch mit dem ISLAM nix zu tun , mensch kapier das doch endlich. Aber geht in deinen Spatzenhirn nicht rein, gell? Du wirst es auch in 10 Jahren nicht blicken.
    Mit dir zu reden ist doch absolut sinnlos. Du hast ne Mauer vor der Mattscheibe und da steht Islam ist schlecht und daraus resultierend ist alles schlechte vom Islam.
    Aber das deine persönlichen Komplexe, nix mit dem Islam zu tun haben, sowas fällt dir natürlich nicht ein.

    Ich empfehle dir ein gutes Buch: "NLP für Dummies". Da geht es darum, wie man sein Hirn lenkt, die dinge anders zu sehen. Du tust mir leid, deswegen möchte ich dir helfen mein kleiner Bruder. Sei nicht traurig, auch du wirst irgendwann einmal denken können glaub es mir *Kussaufdiestirn*

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Mohammed als krimineller? Dann zeig doch mal seine Kriminellen Machenschaften? Zeig mir doch die Überlieferungen, die Beweisen sollen, dass er Kriminell war? Er soll sich an Kinder vergriffen haben? Zeig mir die Überlieferung davon?
    Hallo Limo!

    Wühl Dich durch das Forum! Ist hier schon alles beschrieben und belegt!

  4. #54
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    wer weiss lebst du noch,bevor es soweit kommt

  5. #55
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Biste gegen die Wand gelaufen oder warum hast du so nen Dachschaden?
    Als kleines Kind von Muslimen verprügelt?
    Frau mit nem törk abgehauen?

    So wie DU hier schwätzt, biste (sic!) ein richtiger Nerd.
    Du bezeichnest Mohammed als krimineller? (sic!) Dann zeig doch mal seine Kriminellen (sic!) Machenschaften? (sic!) Zeig mir doch die Überlieferungen, die Beweisen (sic!) sollen, dass er Kriminell (sic!) war? (sic!) Er soll sich an Kinder (sic!) vergriffen haben? (sic!) Zeig mir die Überlieferung davon? (sic!)

    Du kannst den Islam nicht an den Muslimen messen. Ein Muslim macht fehler ohne ende (sic!). Und in Deutschland haben wir es , (sic!) dass sich einige daneben benehmen wie nochmal was. Aber das hat doch mit dem ISLAM nix zu tun , (sic!) mensch (sic!) kapier das doch endlich. Aber geht in deinen (sic!) Spatzenhirn nicht rein, gell? Du wirst es auch in 10 Jahren nicht blicken.
    Mit dir zu reden ist doch absolut sinnlos. Du hast ne Mauer vor der Mattscheibe (sic!) und da steht Islam ist schlecht und daraus resultierend ist alles schlechte (sic!) vom Islam.
    Aber das (sic!) deine persönlichen Komplexe, (sic!) nix mit dem Islam zu tun haben, sowas fällt dir natürlich nicht ein.

    Ich empfehle dir ein gutes Buch: "NLP für Dummies". Da geht es darum, wie man sein Hirn lenkt, die dinge (sic!) anders zu sehen. Du tust mir leid, deswegen möchte ich dir helfen mein kleiner Bruder. Sei nicht traurig, auch du wirst irgendwann einmal denken können glaub es mir *Kussaufdiestirn*
    Mit diesem Text hat sich doch wohl eher Der_Almdudler als Beleidiger und inkompetenter, komplexbeladener Wichtigtuer geoutet!

    Sie sind unfähig, sachlich zu argumentieren, aber beleidigen möchten Sie!

    Die kriminellen Taten des falschen Propheten, des Kriegstreibers, Massenmörders und Pädophilen sind hinreichend bekannt!

    Soll man diese alle wegen des recherche-, lese- und rechtschreibschwachen Der_Almdudler noch einmal alle einzeln aufzählen, möglichst noch mit vereinfachter Grammatik und in reduziertem Wortschatz?

  6. #56
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    Mit diesem Text hat sich doch wohl eher Der_Almdudler als Beleidiger und inkompetenter, komplexbeladener Wichtigtuer geoutet!

    Sie sind unfähig, sachlich zu argumentieren, aber beleidigen möchten Sie!

    Die kriminellen Taten des falschen Propheten, des Kriegstreibers, Massenmörders und Pädophilen sind hinreichend bekannt!

    Soll man diese alle wegen des recherche-, lese- und rechtschreibschwachen Der_Almdudler noch einmal alle einzeln aufzählen, möglichst noch mit vereinfachter Grammatik und in reduziertem Wortschatz?
    :neu::neu: Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

  7. #57
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    richtiger Nerd.
    Nanüchen, soviel Lob für den Iblis, dem doch eigentlich ans Bein gepinkelt werden sollte!

    Die richtige Anwendung von fremdsprachlichen Worten mußt Du aber schon noch lernen, gelle!

  8. #58
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    Mit diesem Text hat sich doch wohl eher Der_Almdudler als Beleidiger und inkompetenter, komplexbeladener Wichtigtuer geoutet!

    Sie sind unfähig, sachlich zu argumentieren, aber beleidigen möchten Sie!

    Die kriminellen Taten des falschen Propheten, des Kriegstreibers, Massenmörders und Pädophilen sind hinreichend bekannt!

    Soll man diese alle wegen des recherche-, lese- und rechtschreibschwachen Der_Almdudler noch einmal alle einzeln aufzählen, möglichst noch mit vereinfachter Grammatik und in reduziertem Wortschatz?
    Nein, nein, es geht nicht darum.
    Wenn man, behauptungen aufstellt, dass man es beweisen kann, dass solch ein Mensch ein Krimineller war, dann hab ich doch das anrecht, zu erfahren woher diese Quellen stammen oder etwa nicht? Es könnte doch auch durchaus sein, dass ich evtl. etwas dazulernen könnte. Vondem her, bin ich überaus Neugierig, von welchen Quellen wir da sprechen.
    Also bitte net falsch verstehen. Meine Beleidigungen richteten sich nur an diejenigen, die es nur gewohnt sind so behandelt zu werden.

  9. #59
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    :neu::neu: Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!
    haha...wieso hab ich gewusst, dass du das schreiben wirst? =)

  10. #60
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

    Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter) steht für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.
    Die moderne Bezeichnung für Computerfreak ist Nerd, wobei diese Bezeichnung in Computerkreisen als echtes Kompliment gilt,[1] darüber hinaus aber auch abwertende Anklänge im Sinne von Eigenbrötler aufweisen kann.
    Näheres

    Ob jemand ein „Nerd“ ist, hängt in erster Linie von der Einschätzung des Umfelds ab. Zwei Wertungsvarianten lassen sich feststellen:

    • Außenstehende meinen „Nerd“ tendenziell abwertend.
    • Betroffene verwenden Gleichgesinnten und sich selbst gegenüber den Begriff umgekehrt als Auszeichnung.

    Oft sind Nerds aufgrund ihrer gesellschaftlichen Absonderung in einer schwachen sozialen Stellung.

    Charakteristisch für Menschen, die gerne als Nerds bezeichnet werden, oder die sich selbst gerne so bezeichnen, sind ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Interesse an der Erlangung von Fach- oder Allgemeinwissen sowie auffällig rational geprägte Denk- und Verhaltensweisen. Dies lässt sie aus Sicht ihrer Altersgenossen oft unangepasst und eigenbrötlerisch erscheinen. Viele Nerds zeigen deutlich wenig Interesse an den vorherrschenden jugendlichen oder gesellschaftlichen Trends und legen innerhalb ihrer Fachgebiete oft keinen Wert auf die Meinung von Noobs.

    Nerd war anfangs ein Element der amerikanisch-englischen Jugendsprache und wurde in den USA durch häufige Benutzung in der Fernsehserie Happy Days besonders bekannt. Zunächst wurde die Bezeichnung im abwertenden Sinn verwendet, später auch als bestärkende Selbstauszeichnung innerhalb von Nerd-Gruppen oder Nerd-Subkulturen. In der späten Popkultur entstehen häufiger literarische Figuren mit Nerd-Charakter, die verstärkt auch in Comics, Filmen, Fernsehserien und Computerspielen erscheinen, teils sogar als Protagonisten. Unter anderem durch häufige Verwendung der Bezeichnung im Internet fand der englische Begriff Nerd auch in die europäische Jugendsprachkultur Eingang.

    Im weiteren Sinn konzentrieren sich Nerds auf Spezielles, das anderen Menschen langweilig oder abstrus erscheinen kann, aber nicht muss.

    Ein häufiger Bestandteil des Nerd-Klischees spielt auf angebliche Mängel in der emotionalen Zugänglichkeit der Betroffenen an. Ob und wie weit dies zutreffen kann, hängt von den jeweiligen psychologischen Hintergründen ab. Menschen mit Asperger-Syndrom oder ähnliche Menschen mit speziellen Hochbegabungen und Defiziten im sozial-emotionalen Bereich entsprechen häufig den Nerd-Kriterien. Je nach persönlicher Entwicklung und Zusammensetzung des Umfelds können Nerds auch einfach nur eine weitere kulturelle Clique bilden.

    Weitere Varianten spielen direkt darauf an, dass ein Interesse für Anime, Science-Fiction und/oder Fantasy besonders stark unter Nerds verbreitet ist.

    Oft wird der Nerd-Begriff gezielt im Konflikt zwischen Gruppen mit anti-intellektuellen Haltungen und Gruppen mit intellektuellen Zügen gebraucht.

    [...]

    Bekannte Beispiele

    Personen
    • Bill Gates, US-amerikanischer Informatiker und Milliardär, pflegte in den 70er und 80er Jahren ein typisches Nerd-Image, von dem er allerdings zu Beginn der 90er Jahre wieder weg kam. [...]
    • Linus Torvalds, Finnischer Programmierer und Initiator des Kernels Linux, dessen Entwicklung er bis heute koordiniert. Bezeichnet sich auch selbst als Nerd in seinem Buch "Just for Fun".

    [...]

    Siehe auch




    Belege


    1. 3sat „Was man über Nerds wissen sollte!“ / 04.10.2007
    2. IEEE Spectrum 4/1995, Seite 16
    3. www.sueddeutsche.de


    Weblinks

    Wiktionary: Nerd – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen und Grammatik


    Literatur

    • David Anderegg: Nerds. Who They Are and Why We Need More of Them. Penguin 2007. ISBN 9781585425907 [...]

    ***

    /* Die doppelte Zitation eines Wikipedia-Schlüsselwortes liegt an der benutzten Forensoftware. */

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! FAZ pro Familie und Kinder gegen Inzest & Co
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 16:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •