Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. #21
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    In den Hadithen steht drin,dass Mohammed sichj an Kamelen vwergangen hat?
    Dann schreib mal in welchem?
    Dann hab ich das wohl uebersehn>

    Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt:

    "Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatlichen Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu."

    (Hadith Sahih Al-Buchari Band 2, Nr. 357)





    Abu Halladj berichtete:

    "Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt."


    (Hadith Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Danke Raihana!
    Durch Dein Unwissen gibst Du uns eine gute Gelegenheit die Untaten Muhammeds erneut ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren!
    Ich hoffe nicht, daß Du nun unbedingt Deinem Vorbilde Muham nacheifern wirst und die Zoo´s nach Kamelhengsten absuchst.
    Soweit wollten wir Dich auf Deinem Pfad in die Hölle natürlich nicht locken!

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Band 1 und 2 hab ich nicht.Leider.Aber ich werd mich schlau machen darueber.
    Ich hab es nicht noetig,mir irgendwelche Hengste zu nehmen.Mein Hengst ist hier zu Hause.hahahahaha

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Band 1 und 2 hab ich nicht.Leider.Aber ich werd mich schlau machen darueber.
    Ich hab es nicht noetig,mir irgendwelche Hengste zu nehmen.Mein Hengst ist hier zu Hause.hahahahaha

    Sehr gut! Mach Dich schlau!
    Schön Deine Bescheidenheit! Obwohl Muham mehrere Felder zum Pfügen im Hause hatte, brauchte er noch Kamelkühe!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Mach Dich schlau!
    Schön Deine Bescheidenheit! Obwohl Muham mehrere Felder zum Pfügen im Hause hatte, brauchte er noch Kamelkühe!
    Jajaja, is klar oder? Im gegensatz zu Dir, Argumentiert diese Frau so wie es sich gehört und zieht sich nix aus der Nase so wie du.
    Dein Problem bezieht sich auf die törks und net irgendwelche Muslime. Lass uns lieber darüber diskutieren, wie wir an die Rechte von den Dönerläden kommen und diese danach nach Hause schicken können.

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Jajaja, is klar oder? Im gegensatz zu Dir, Argumentiert diese Frau so wie es sich gehört und zieht sich nix aus der Nase so wie du.
    Dein Problem bezieht sich auf die törks und net irgendwelche Muslime. Lass uns lieber darüber diskutieren, wie wir an die Rechte von den Dönerläden kommen und diese danach nach Hause schicken können.
    Bisher hat sie sich nur alles aus der Nase gezogen!
    Trink Deine Limo und Rede mit wenn Du Raihanas Niveau annähernd erreicht hast!

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von Der_Almdudler Beitrag anzeigen
    Jajaja, is klar oder? Im gegensatz zu Dir, Argumentiert diese Frau so wie es sich gehört und zieht sich nix aus der Nase so wie du.
    Dein Problem bezieht sich auf die törks und net irgendwelche Muslime. Lass uns lieber darüber diskutieren, wie wir an die Rechte von den Dönerläden kommen und diese danach nach Hause schicken können.
    Danke!
    Ich bin vor kurzem auf diese SEITE GESTOSSEN.wAS ICH HIER LESEN MUSSTE,IN WELCHER UNKULTIVIERTEN SCHREIBWEISE,DAS WAR ECHT NICHT NORMAL.ABER ES HAT SICH AUF MEINE BITTE HIN GEBESSERT.
    lEIDER WISSEN MANCHE MENSCHEN NICHT,WIE MAN ORDENTLICH KOMMUNIZIERT.ODER SIE WOLLEN ES NICHT.
    SIE SEHEN IN JEDEM MUSLIM EINEN DUMMEN MENSCHEN,ABER DAS SOLLEN DIE NUR DENKEN,DASS IST MIR EGAL.
    ABER IRGENDWIE AUCH WITZIG:DUMME MENSCHEN GEBEN DUMME ANTWORTEN DEN DUMMEN MENSCHEN.ALSO SIND WIR JA DOCH IRGENDWO GLEICH.ODER?
    ABER WAS SOLLS!:HEJAB:

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Gut Raihana,
    wir haben Dir bewiesen, daß Dein Profet es gerne mal mit Kamelen trieb!
    Findest Du dies in Ordnung

    Ein klares
    ja oder nein

    bitte!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    31

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Gut Raihana,
    wir haben Dir bewiesen, daß Dein Profet es gerne mal mit Kamelen trieb!
    Findest Du dies in Ordnung

    Ein klares
    ja oder nein

    bitte!
    lol, das einzige was du hier bewiesen hast, ist dass du ein Nerd bist.
    Das was sie nicht in Ordnung finden wird, ist dass solche Halbaffen wie Du (sorry für die Umgangsprache) respektlos, die tiefsten Gefühle der Menschen verletzen, die einen anderen glauben haben. Wenn man nicht mal in der Lage ist, sich mühe zu machen, eine andere Kultur/glauben kennenzulernen und dann aus unwissenheit diese mit allen Mitteln versucht schlecht zu machen. Genau das wird sie nicht in Ordnung finden.

    Mich stören gewisse Ausländischemitbürger doch auch. Aber ich werde diese bestimmt nicht verallgemeinern, da es unterschiede gibt und ich werde sie nicht beleidigen, warum denn auch? Schließlich gibts bei uns hier im Lande doch auch Unterschiedliche Menschen. Ich kann dir genausoviele deutsche aufzählen, die bei mir in der STammkneipe die Integration versäumt haben, wie der türkische Dönerverkäufer der seit 30 jahren hier lebt und immernoch nix kann. Ey da schämt man sich als deutscher, solche landsleute zu haben, glaubs mir

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Arrangierte" / Inzest-Ehen: mehr behinderte Kinder

    Ich kann und werde nicht mit ja oder nein antworten.In dem ersten Hadith stand ,dass er sich bei den Kamelen aufhielt,und warum nicht?Das heisst auch nicht dass er sich an denen vergangen hat.Auch bei dem 2. den du angegeben hast,steht nix davon.
    Wenn er denn so viele Frauen hatte,glaubst du etwa.dass sie alle zur gleichen Zeit ihre Menstruation hatten? Das waere ein Wunder!!
    Das gab es damals nicht und heute auch nicht.
    Mehr sag ich dazu nicht.

    Und was hat das eigentlich mit Inzest zu tun,was das Thema dieser Seite ist?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! FAZ pro Familie und Kinder gegen Inzest & Co
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 16:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •