Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Damit hatte Multimillionär Hans Melders nicht gerechntet als er eine Stiftung gründete welche Verbrechensopfern helfen sollte und eine Million Euro einzahlte. Ausgerechnet Pim Fortun´s Mörder Volkert van der Graf erhielt 4500 Euro. Na ja, bei den Stiftungsvorstand welchen er blauäugig berief, eigentlich kein Wunder: zwei linke Exjournalisten und als Krönung der ehemalige niederländische Ministerpräsident Dries van Agt, der sich besonders als Unterstützer vom antisemitischen "Russell-Tribunal zu Palästina" hervortut.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Russell-Tribunal_zu_Pal%C3%A4stina
    Die ideologische faktenresistente Betonriege vom Stiftungsvorstand zeigten sich nicht einsichtig, sondern unternahm das, was ein Toskanasozie in solch einem Fall tut. Sie suchen neue Sponsoren, schließlich lebt ein richtiger Sozi vom Geld der Anderen. Aufzuräumen haben sie schon begonnen. Hans Melders wurde rausgeschmissen, sein Geld einkassiert, und mit einem anderen Stiftungsnamen wird es weiterverjubelt.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2053057_0_9223_-stiftungsgruender-versteht-die-welt-nicht-mehr.html

    -------------------

    Hoffentlich hab ich es in die richtige Repubrik gepostet, ich war schon lange nicht mehr hier auf der GP.

    NS:
    Der Artikel der Stz ist nur noch heute kostenfrei abrufbar.

  2. #2

    AW: Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Erst mal sichern diesen Artikel:

    Stiftungsgründer versteht die Welt nicht mehr
    Niederländischer Fonds für Verbrechensopfer unterstützt den Mörder von Pim Fortuyn finanziell

    Von Helmut Hetzel

    Die Maßstäbe des Handelns scheinen durcheinandergeraten: Volkert van der Graf, der Mörder des niederländischen Rechtspopulisten Pim Fortuyn wird von einer niederländischen Stiftung finanziell unterstützt. Der Häftling erhielt von der Stiftung "Hans Melchers Fonds" angeblich 4500 Euro. Mit dem Geld finanzierte der Fortuyn-Mörder einen Prozess gegen die Amsterdamer Tageszeitung "De Telegraaf", weil die berichtet hatte, der Fortuyn-Mörder könnte noch in einen zweiten Mordfall verstrickt sein.

    Im "Telegraaf" enthüllt dies nun der Stiftungsgründer Hans Melchers. Er sagt gegenüber der Amsterdamer Zeitung, er sei außer sich, dass mit seinem Geld ein Krimineller und Mörder gefördert werde. "Das verstößt klar gegen den Auftrag meiner Stiftung. Ich habe das Geld gespendet, damit sich unschuldige Opfer gegen eine falsche Berichterstattung wehren können. Der Fortuyn-Mörder ist aber alles andere als unschuldig und schon gar kein Opfer. Er ist ein Täter. Es ist ein Skandal. Ich habe nicht gewusst, dass dieser Mann Geld von der Stiftung erhalten hat."

    Volkert van der Graf hatte Fortuyn am 6. Mai 2002 mit fünf Schüssen niedergestreckt. Fortuyn starb noch am Tatort. Der Mörder hatte dort stundenlang auf ihn gewartet. Bei den Parlamentswahlen am 13. Mai 2002 wurde die von Fortuyn gegründete Partei LPF (Liste Pim Fortuyn) zweitgrößte politische Kraft der Niederlande. Graf gilt als militanter Tierschützer. Möglicherweise wurde er zum Mörder, weil sich sein Opfer herablassend über Tierschützer geäußert hatte. Er hat inzwischen mehr als ein Drittel seiner 16-jährigen Gefängnisstrafe verbüßt.

    Der Multimillionär Hans Melchers hatte mit seiner von ihm gegründeten und mit einer Million Euro ausgestatteten Stiftung anderes vor, als Menschen wie Graf zu unterstützen. Melchers und seine Familie wurden selbst Opfer von Kriminellen. Vor einigen Jahren war seine Tochter entführt worden. Er zahlte Lösegeld. Die Täter wurden gefasst.

    Brisant ist die Unterstützung für den Fortuyn-Mörder aber auch, weil im Vorstand der Stiftung neben zwei Exjournalisten auch Dries van Agt, der ehemalige Ministerpräsident der Niederlande, sitzt. Auch er scheint den Zahlungen zugestimmt zu haben.

    Der Stiftungsgründer Melchers will gegen den Stiftungsvorstand juristische Schritte einleiten. Der Vorstand will sich nun von Melchers trennen und den Stiftungsnamen ändern. Man werde "nach neuen und anderen Sponsoren suchen", kündigte ein Vorstandsmitglied an.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  3. #3

    AW: Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    @ Haiduk
    Danke, an sichern hab ich XXXX (Selbstzensur) nicht gedacht.

  4. #4

    AW: Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Zitat Zitat von GrundGesetzWatch Beitrag anzeigen
    @ Haiduk
    Danke, an sichern hab ich XXXX (Selbstzensur) nicht gedacht.

    Hey Grundgesetzwatch! :)

    Sag mal, bist du es wirklich?
    Haben wir uns schon mal getroffen?

    Wenn du es bist, freut mich besonders, dich hier zu treffen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5

    AW: Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Haben wir uns schon mal getroffen?

    Richtig, und in 5 Wochen wieder.

  6. #6

    AW: Stiftungsgelder für Pim Fortuyn´s Mörder.

    Zitat Zitat von GrundGesetzWatch Beitrag anzeigen
    Haben wir uns schon mal getroffen?

    Richtig, und in 5 Wochen wieder.

    O, ich freue mich schon darauf.
    Ich schreibe dir gleich ein PN, ok?

    Am 28. Juni ist auch etwas, in deiner Nähe und es könnte dich interessieren.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 00:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 14:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •