Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    Aliens?

    Glaubt ihr an Außerirdische?
    Werden wir jemals Außerirdische treffen?

    Angebliche UFO-Sichtungen taugen sicher nicht als ernstzunehmende Hinweise auf außerirdisches Leben. Dafür spricht schon die Tatsache, dass diese "unbekannten Flugobjekte" stets von Laienbeobachtern gesichtet werden und nie von Wissenschaftlern, die sich ernsthaft mit Astrobiologie befassen.
    Außerdem werden diese Phänomene im Nachhinein stets enttarnt: Sei es als Heißluftballon, als Lichteffektgerät einer Diskothek oder - immerhin - als Satellit, der das Sonnenlicht reflektiert.
    Dennoch gibt es eine Fülle von Hinweisen, die Alien-Fans durchaus hoffnungsfroh stimmen dürfen: Die Wasser- und Methanspuren auf dem Mars, die Erbgutbausteine auf Meteoriten und die Wahrscheinlichkeits-Berechnungen eines Frank Drake. Doch bei allem Optimismus und aller Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwo existieren, ist es tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass wir sie jemals treffen werden.
    http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...en,page=7.html

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    31

    AW: Aliens?

    Auch im Alten Testament gibts inen Hinweis auf eine andere Welt
    Schon im Mittelalter sagten Theologen wie Thomas von Aquin,
    dass es sogar wahrscheinlich sei

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Aliens?

    Da dieses Universum nicht das einzige ist dürfte es vermutlich auch auf anderen Planeten Leben geben.

    Fraglich bleibt jedoch wer wen zuerst finden kann bzw. wird.

  4. #4

    AW: Aliens?

    Zitat Zitat von der_Pfähler Beitrag anzeigen
    Da dieses Universum nicht das einzige ist dürfte es vermutlich auch auf anderen Planeten Leben geben.

    Fraglich bleibt jedoch wer wen zuerst finden kann bzw. wird.
    Es mag sein, dass anderswo Leben gibt. Aber handelt es sich dabei gleich um intelligentes Leben?
    Und wenn das unwahrscheinlichste doch zutreffen sollte, ist es vorstellbar, dass sie technisch sich so weit entwickeln, dass sie überhaupt die Raufahrt beherrschen? Man beachte blos die Kulturen dieser Erde? Es gab derer so viele, aber einzig die europäische (und ihre Tochterkultur, die amerikanische) Kultur dazu imstande waren, die Technik der Raumfahrt zu entwickeln.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Aliens?

    Kann es sein, daß wir auf Grund eines falschen Denkansatzes nach etwas Falschem suchen?

    Leben kann auch unter Extrembedingungen existieren.

    Krabbenähnliche bei ca. 400° an den unterseeischen Schloten oder 2 km unter dem Meersboden Bakterien (mehrere hundert BAR Druck.)

    Und noch ein kleiner esotherischer Schlenker - als was könnte man Engel bezeichnen?

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Aliens?

    Ich glaube, dass sie schon hier waren. Ein schweizer Freund hat erzählt, dass er einmal Ufos fotografiert hat. Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr das war, aber in der Nähe der Bodensee. Und er hat nicht gelogen. Ich habe das Foto selber gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    13

    AW: Aliens?

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sie schon hier waren. Ein schweizer Freund hat erzählt, dass er einmal Ufos fotografiert hat. Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr das war, aber in der Nähe der Bodensee. Und er hat nicht gelogen. Ich habe das Foto selber gesehen.

    Na klar waren die schon hier. Die Anstalten sind voll davon. :genau:

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Aliens?

    Anthropomorphe Lebensformen aus unbekannten Universen? Natürlich gibt es die. Und sie sind mitten unter uns. EInige sogar in führenden politischen Positionen.



  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    6

    AW: Aliens?

    Das runde Ding rechts unter der Nase ist der Knopf zum Ausschalten:schock:

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Aliens?

    Jetzt weiß ich dass Aliens unseren Planeten vernichten wollen!

    Mir kam die AlienRoth auch immer komisch vor von der Art und ihrem komischen Aussehen. Erinnert mich an Pumuckl der spinnt!


    :icon_tdown:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •