Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    open-speech Gast

    »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Osama ist nie "Unser" gewesen. Dieser Verräter steht schon immer auf der Gegenseite!

  3. #3

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Osama ist nie "Unser" gewesen. Dieser Verräter steht schon immer auf der Gegenseite!
    Da sieht man, wie linksorientiert und islamistisch die von der Zeit denken.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Wenn die Linken auch gegen Obama sind, kann das nur gut sein.

    Stellt Euch vor sie wären für ihn :schock:
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Wenn die Linken auch gegen Obama sind, kann das nur gut sein.

    Stellt Euch vor sie wären für ihn :schock:

    1. Obamas "Lehrer": geplante Überlastung des Sozialstaats - Die GRÜNE ...

      Obamas "Lehrer": geplante Überlastung des Sozialstaats Sleeper - sie sind unter ... wurde er von dem schwarzen* Marxisten Frank Marshall Davis unterrichtet. ...
      gruene-pest.net/showthread.php?t=272547 - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    2. Obamas "Lehrer": geplante Überlastung des Sozialstaats - Die GRÜNE ...

      Obamas "Lehrer": geplante Überlastung des Sozialstaats Sleeper - sie sind unter ... wurde er von dem schwarzen* Marxisten Frank Marshall Davis unterrichtet. ...
      gruene-pest.net/showthread.php?p=474978 - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Ich haber von Anfang an vor dem falschen Fuffziger gewarnt. Wer den Hussein schon im Namen trägt und noch dazu fast Osama heisst... das sind keine Zufälle. Muselkräfte haben diesen Irren planmässig in Stellung gebracht und jetzt unterminiert er die einzige Macht der Welt, die sich zuvor ernstaft gegen die Pest entgegengestellt hat.
    Sofortiges Impeachment und anschliessend Klage wegen Hochverrat!
    Ein Bush muss wieder her!

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    23

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Ein Bush muß wieder her? Lustig, sowas jetzt zu lesen - ich hab privat seit dem 11.September 2001 immer gesagt, daß ich Bushs Politik nicht für falsch halt und sie voll verstehe (mit der Einschränkung, daß er diplomatisch ein Elefant im Porzellanladen war, zugegeben ) und wäre ich Ami, ihn damals ebenfalls wiedergewählt hätte... stand aber im allgemeinen selbst unter Konservativen immer recht allein da mit meiner Meinung.
    Auch hier im Forum kam er nicht immer wirklich gut weg. Und jetzt trauert man ihm nach. Jaaaa jaaaaa ....

    Auf der anderen Seite hat Obama den einen Vorteil, die westliche Welt wieder zusammen zu schweißen, es gibt keine Anti-Bush-Ausreden mehr für Europa und Co. Ob man ihn mag oder nicht: taktisch ist es gut, daß er Präsident ist. Und Al-Kaida merkt den Gegenwind auch schon. Die Haßtiraden gegen die USA stoßen zur Zeit wohl selbst bei den Arabern nicht mehr auf so fruchtbaren Boden.
    Die Äußerungen Obamas gegenüber Israel letztens machen mich allerdings auch mehr als nachdenklich :schock: . Allerdings bin ich optimistisch, daß die Amis selbst ihn schon bremsen werden, wenn die Freundlichkeit gegenüber den Feinden Israels zu intensiv wird. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Im Moment heißts wohl erstmal abwarten, wie er sich weiter entwickelt... In diesem Sinne... God bless the flag of freedom !!!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: »Ist das noch unser Obama?« - ZEIT ONLINE

    Wie es den anderen hier geht weiss ich nicht, aber ich stand immer auf Bushs Seite. Er war der Einzige, der sich der Bedrohung entschlossen entgegenstellte und die Kriegserklärung des Islam angenommen hat. Mit der Einschränkung, das die Reaktion noch viel zu milde ausfiel und man mit den falschen Ländern angefangen hat. Die Saudis hätten die ersten sein müssen!
    Was Obama angeht, er ist die grösste Katastrophe die passieren konnte! Der Kerl ist ein trojanisches Pferd und arbeitet für die Mullahs. Ihn zu bremsen ist es fast schon zu spät, der CIA hätte ihn schon im Vorfeld abservieren müssen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •