Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1

    Die Roma in Berlin

    BERLIN. Eine Gruppe Roma, welche sich derzeit im linken Wohnprojekt „Bethanien“ aufhält, weigert sich, die Einrichtung zu verlassen. Ein Angebot des rot-roten Senats, in ein Flüchtlingsheim zu ziehen, wurde abgelehnt, nachdem Mitglieder das Gebäude besucht hatten. Auch das zweite Angebot, sich auf verschiedene Obdachlosenheime in der Hauptstadt zu verteilen, wurde nicht akzeptiert. Zu einem Politikum geriet die Sache vor einer Woche, als die wild im Görlitzer Park campierende Gruppe von der Polizei vertrieben wurde. Daraufhin wurde die Zigeunergruppe von Linken eingeladen, in die Räume des ehemaligen, heute teilweise besetzten Bethanien-Krankenhauses zu ziehen. „Sie haben Matratzen organisiert, Kochgeschirr und Kleidung zusammengetragen. Hin und wieder bringt die Berliner Tafel kostenloses Essen“, berichtet der Tagesspiegel.
    Zahl der Zigeuner nahezu verdoppelt
    Die ursprüngliche Gruppe von rund 50 Zigeunern hat sich inzwischen beinahe verdoppelt. „Das ist zwar keine Dauerlösung, aber wahrscheinlich hat sich herumgesprochen, daß es hier Unterkünfte gibt“, vermutete eine Frau aus der Unterstützergruppe gegenüber der Zeitung. „Wir stecken in einer verfahrenen Situation“, sagte die Sprecherin der Senatsverwaltung für Soziales, Anja Wollny, „denn eine Zwangsräumung steht nicht zur Debatte“. Dennoch hat inzwischen die Gesellschaft für Stadtentwicklung, die für den Bezirk Friedrichhain-Kreuzberg das Gelände verwaltet, Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt, wie die Berliner Zeitung berichtet. In den von den Zigeunern belegten, frisch renovierten Räume sollten nächsten Monat eigentlich eine Kindertagesstätte untergebracht werden. Die Zigeuner wiederum haben allerdings laut Wollny im gemeinsamen Gespräch deutlich gemacht, daß sie nur ausziehen werden, wenn sie eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin bekommen.
    Bei Winkelried


    Eigentlich haben sie recht bescheidene Forderungen. Sie hätten doch auch noch je 10.000 Euro auf das Konto verlangen können, oder zumindest ein PKW pro Familie. Nur Wohnung und Arbiet und Schulplätze?



    Also frustrierte Arbeitssuchende, so geht es. Die Roma zeigen euch, wie es gemacht wird. Ich frage mich so, wie lange muß man ein Haus besetzen, um einen Ingenieur-Posten zu ergattern? Und wenn man einen Job beim Fernsehen haben will? Sagen wir mal, ich möchte Korrekteur oder Lektor oder wie immer das heißt beim ZDF werden, oder Tagesspiegel-Journalist. Wie lange muß ich dafür ein Haus besetzt halten? Ich denke, ich würde mich für den Posten gut eignen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Die Roma in Berlin

    Ich würde ja mal liebend gerne sehen wie sich ein grosser, bunt zusammengewürfelter, multikultureller Haufen Sinti und Roma direkt in den Wohnvierteln unserer Regierenden niederlässt.

    Die würden sich doch sicher darüber freuen, predigen sie uns doch immer wie schön eine multikulturelle Gesellschaft ist.

    Vielleicht sollten wir mal alle sammeln, neben den Privathäusern unserer Bürgermeister und Stadtverodneten eine Roma-Unterkunft aufbauen, regelmässig Kleidung und Essen von der Tafel dort hin bringen und mit eigenen Augen sehen wie sich deutsche SPitzenpolitiker und zugewanderte Roma gegenseitig kulturell befruchten

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Die Roma in Berlin

    Was wollen die Rumänen hier? Die sollen gefälligst in Rumänien wohnen!!

    Kommen hier her um Deutschland zu belästigen wie die Moslems oder was?

  4. #4

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Was wollen die Rumänen hier? Die sollen gefälligst in Rumänien wohnen!!

    Kommen hier her um Deutschland zu belästigen wie die Moslems oder was?
    Sie sind keine Rumänen sondern Roma.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5

    AW: Die Roma in Berlin

    Das Bundeskanzleramt ist ein Riesenbau. Dort ist soviel Platz. Man
    könnte dort ca. 5000 Romas unterbringen.

  6. #6

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Das Bundeskanzleramt ist ein Riesenbau. Dort ist soviel Platz. Man
    könnte dort ca. 5000 Romas unterbringen.
    Meinst du, dass sie besser Regieren würden, als der derzeitigen Haufen?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Die Roma in Berlin

    Ich weiß nicht, was ihr gegen die Roma habt. Die Roma haben nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind Europäer wie wir. Haßt man in diesem Forum alle Ausländer?

  8. #8

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr gegen die Roma habt. Die Roma haben nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind Europäer wie wir. Haßt man in diesem Forum alle Ausländer?
    Ich habe nichts gegen Roma. Aber es muß ja einen Grund dafür geben, dass sie in ihren Heimatländern Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Tschechien nicht sehr beliebt sind. Warum bleiben sie nicht dort?

  9. #9

    AW: Die Roma in Berlin

    Nachdem die Roma im Bethanien waren und auch eine Kirche besetzt hatten, sind sie jetzt in ein Asylbewerberheim gebracht worden. Dort fragt man sich jetzt, wer für die Kosten des Aufenthalts aufkommen soll. Aufgabe des Steuerzahlers kann es nicht sein, weil sie ja als Touristen im Land sind. Ihr Touristenvisum ist für drei Monate gültig.

    Rumäniens Botschaft will nicht für Roma zahlen
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  10. #10

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr gegen die Roma habt. Die Roma haben nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind Europäer wie wir. Haßt man in diesem Forum alle Ausländer?
    Das Problem sind nicht die Roma. Das Problem ist, daß Linksextreme ihr Süppchen darauf kochen.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roma in Hamburg
    Von Antonia im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 22:52
  2. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:45
  3. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:23
  4. Berlin freut sich auf die Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 12:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •