Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ja, die Deutschen haben sie sogar ins KZ gesteckt. Die Roma haben nie jemand was getan, sie wurden immer nur diskriminirt und unterdrückt.

    Ich weiß nicht, warum ihr so Roma feindlich seid. Ich bin kein Zigeuner aber ich finde, dass sie ein wunderbares Volk sind. Sie mußten viel leiden und aushalten, so wie die Juden.
    Ich bin den Roma nicht feindlich gesonnen und sehe das ebenso.

    Zigeuner sind hier und da vielleicht mal (klein-)kriminell, aber ansonsten sind sie arglos wie die Kinder. Darauf irgendwelche Forderungen zu stellen wären die von selbst nie gekommen, wenn es ihnen von diesem "Unterstützerkreis" nicht eingeflüstert worden wäre. Jetzt, wo sie sehen, daß ein riesen Rummel um sie gemacht wird, versuchen sie es natürlich. Die hätten aber auch kein Problem gehabt, bis zum Ablauf ihres Touristenvisums im Freien zu campieren. Ein Problem ist es nur für die Sozialarbeiter, weil die glauben sich für alles zuständig fühlen zu müssen. Wer mal die Gelegenheit hatte Zigeuner kennenzulernen, der weiß, daß man die Maßstäbe des bundesdeutschen Sozialstaats nicht an sie anlegen kann. Es paßt einfach nicht zusammen. Das wissen auch die Leute von diesem "Unterstützerkreis", aber sie ignorieren es absichtlich, um alle anderen als Nazis vorführen zu können.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #22

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat: Zigeuner sind hier und da vielleicht mal (klein-)kriminell,

    Ich weiß nicht ob das massenweise Vergewaltigen von italienischen Frauen zur Kleinkriminalität zählt. Ich habe eine andere Vorstellung von Kleinkriminellen.

  3. #23
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ja, die Deutschen haben sie sogar ins KZ gesteckt. Die Roma haben nie jemand was getan, sie wurden immer nur diskriminirt und unterdrückt.

    Ich weiß nicht, warum ihr so Roma feindlich seid. Ich bin kein Zigeuner aber ich finde, dass sie ein wunderbares Volk sind. Sie mußten viel leiden und aushalten, so wie die Juden.
    Ich sehe hier keine Roma-Feindschaft.Hier wird lediglich wieder eine Gruppe angesprochen,welche sich auf Kosten der Steuerzahler bereichern will.Ob ihnen dies von irgendwelchen linken Idioten eingeredet wurde,ist in meinen Augen zweitrangig.
    Gerade die Sinti und Roma waren mal ein Volk,welches stolz auf ihre Unabhängigkeit von anderen waren und sich der Obrigkeit gerne widersetzten.Dieser Fall zeigt aber wieder einmal,wie auch dieses Volk seine Ehre für eine Handvoll Silberlinge an die "Gutmenschen" verkauft.
    Wie soll es denn vor sich gehen?Arbeits- und Schulplätze auf Zeit?Vielleicht auch noch ein extra für sie eingerichteter Kindergarten?
    Wenn man gewisse Zustände in diesem Land kritisiert,kommt stets die Nazi-Keule.Leider in diesem Fall auch von Dir.
    Nur mal zum Verständniss:Es waren nicht die Deutschen,welche Leute ins KZ steckten,sondern eine Handvoll Verbrecher und ihre Handlanger.Zudem wurden sie nicht nur in Deutschland,sondern in ganz Europa "verfolgt".
    Außerdem geht es hier nicht darum,was vor über 60 Jahren geschah,sondern um die heutigen Zustände.Wenn Politiker aller Coleur ständig den Bürger ermahnen,den Gürtel noch enger zu schnallen,immer mehr qualifizierte Deutsche ihren Arbeitsplatz verlieren,klingt es doch wohl mehr als höhnisch,wenn die linken Spinner Arbeitsplätze für das fahrende Volk fordern.
    Doch dieser Fall ist wieder ein Paradebeispiel für die Deutschenfeindlichkeit der "deutschen" Politiker.Lieber das eigene Volk verrecken lassen,als auch nur eine Spur Härte gegenüber anderen zu zeigen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat: Zigeuner sind hier und da vielleicht mal (klein-)kriminell,

    Ich weiß nicht ob das massenweise Vergewaltigen von italienischen Frauen zur Kleinkriminalität zählt. Ich habe eine andere Vorstellung von Kleinkriminellen.

    Auf jedenfall reagieren die Italiener nicht wie das Kanninchen vor der Schlange.In Deutschland würden solche Verbrecher mit Hinblick auf ihre Kultur freigesprochen und noch mit Steuergeldern großzügig unterstützt.

  5. #25

    AW: Die Roma in Berlin

    Dieses stumpfsinnige Schwingen mit der Nazikeule ist sowas von Megaout.
    Wenn den Linken die Argumente ausgehen (was ständig passiert), kommt das stumpfsinnige Schwingen mit der Nazikeule. Fakt ist doch, ich zahle seit vielen, vielen Jahren schön meine Rente (jeden Monat einen fetten Betrag), war niemals arbeitslos und wenn ich ins Rentenalter kommen sollte, sagt Vater Staat " Sorry die Kasse ist leer". Ausgeraubt von Ali Baba und den vierzig Räubern. Muck ich dagegen frecherweise auf - bin ich ein Nazi-Schwein. Irgend etwas stimmt in dieser Welt nicht mehr. Ich kann es drehen wie ich will, die Räuber sind eindeutig besser dran, als ein deutsches Nazischwein mit angeborener Erbschuld (Übrigens die Erbschuld hält ca. 250 Generationen).

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Die Roma in Berlin

    Die ursprüngliche Gruppe von rund 50 Zigeunern hat sich inzwischen beinahe verdoppelt. „Das ist zwar keine Dauerlösung, aber wahrscheinlich hat sich herumgesprochen, daß es hier Unterkünfte gibt“, vermutete eine Frau aus der Unterstützergruppe gegenüber der Zeitung. „Wir stecken in einer verfahrenen Situation“, sagte die Sprecherin der Senatsverwaltung für Soziales, Anja Wollny, „denn eine Zwangsräumung steht nicht zur Debatte“.
    Wozu Zwangsräumen? Eine Spur mit Handys legen bis ... und schon sind die weg.
    Mich erinnert das an die Besetzung der Wiese vorm Reichstag durch Zigeuner. Ich meine, der Senat hat sie dann von dort weggekauft.
    Über Deutschland lacht die Sonne, über Berlin die ganze Welt!

  7. #27

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    Wozu Zwangsräumen? Eine Spur mit Handys legen bis ... und schon sind die weg.
    Mich erinnert das an die Besetzung der Wiese vorm Reichstag durch Zigeuner. Ich meine, der Senat hat sie dann von dort weggekauft.
    Über Deutschland lacht die Sonne, über Berlin die ganze Welt!
    Daß das nicht regelmäßig vorkommt, zeigt im Grunde wie unbedarft die sind. Die wußten wahrscheinlich nicht mal, was das für ein "Haus" ist, vor dem sie da campierten. In Rumänien weiß man, daß es ein Fehler ist, sich der Zigeuner zu sehr anzunehmen. Die kommen schon zurecht auf ihre Weise. Irgendwelche Kriminialitätsbonusse haben sie dort freilich nicht und nahbar werden sie nur dann, wenn sie den Eindruck haben, daß sich auf die Mitleidstour etwas erreichen läßt.

    Das sind meine Erfahrungswerte. Irgendwelche Aussagen darüber, was in Italien los ist/war will ich damit nicht treffen
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Die Roma in Berlin

    @Haiduk,

    du verniedlichst das Problem. Dieser Schlag Mensch hat sehr schnell realisiert, dass man in Deutschland ungestraft Tatsachen schaffen kann. Der dwM hat einen schön- schrecklichen Begriff für die sogenannten Unterstützergruppen kreiert: ANTIFA- Vereins- Industrie. Und die funktioniert. Natürlich mit Staatsknete, klar.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  9. #29

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    @Haiduk,

    du verniedlichst das Problem. Dieser Schlag Mensch hat sehr schnell realisiert, dass man in Deutschland ungestraft Tatsachen schaffen kann. Der dwM hat einen schön- schrecklichen Begriff für die sogenannten Unterstützergruppen kreiert: ANTIFA- Vereins- Industrie. Und die funktioniert. Natürlich mit Staatsknete, klar.
    Es geht mir nicht um eine Verniedlichung des Problems. Mir geht es darum, daß ich es für falsch halte, daß man auf die Roma schimpft, während man die "ANTIFA-Vereinsindustrie" ausblendet. Die Roma werden von den Antifa-Zecken doch absichtlich in die Schußlinie gebracht, damit sie dann sagen können: "Seht her! Alles Nazis!". Auf dieses dumme Spiel habe ich keine Lust, weil ich nicht nach den Regeln der Zecken spielen will. Klar?
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  10. #30
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    AW: Die Roma in Berlin

    Raus mit dem Schmarotzerpack. Hört die Nazi-Zahlerei nie auf ?:icon_tdown:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roma in Hamburg
    Von Antonia im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 22:52
  2. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:45
  3. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:23
  4. Berlin freut sich auf die Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 12:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •