Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Was wollen die Rumänen hier? Die sollen gefälligst in Rumänien wohnen!!

    Kommen hier her um Deutschland zu belästigen wie die Moslems oder was?
    Bei "Islamkritikerin" handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen agent provocateur.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr gegen die Roma habt. Die Roma haben nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind Europäer wie wir. Haßt man in diesem Forum alle Ausländer?
    NEIN! Man hasst hier auch keine Muslime!!!

    Wenn du mal in die Tiefen dieses Forums einsteigst und dir insbesondere auch mal ein paar ältere Diskussionen anschaust wirst du feststellen, dass man hier niemanden nur aufgrund seiner Religion oder seiner Herkunft berurteilt oder gar verurteilt.

    Ich denke hier auch für alle sprechen zu können wenn ich sage, dass es wohl niemanden hier aufregen würde wenn ein paar Krankenschwestern oder Facharbeiter aus Rumänien nach Berlin kommen würden und sich um eine Arbeitsstelle bemühen. Seien sie nun Roma oder nicht.

    Aber wenn ein Haufen schmarotzender Parasiten aus irgendeinem Winkel dieser Erde einfach hierhin kommt, frech wie Oscar einen Park besetzt hält und unverschämt und dreist FORDERT der deutsche Staat solle ihm gefälligst Wohnungen in bester Lage zur Verfügung stellen und ihm Geld in den A... schieben, dann werden wir nun einmal pampig. Egal um wen es sich dabei handelt.

    Und wenn ein Haufen Volksverräter im Berliner Stadtrat UNS das Geld aus der Tasche zieht um es diesem gesindel in den A... zu schieben, dann kommt nun mal so langsam der Wunsch hoch sich eine Pumpgun zu schnappen, mit ein paar Jungs nach Berlin zu fahren und dort mal Ordnung zu schaffen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    NEIN! Man hasst hier auch keine Muslime!!!

    Wenn du mal in die Tiefen dieses Forums einsteigst und dir insbesondere auch mal ein paar ältere Diskussionen anschaust wirst du feststellen, dass man hier niemanden nur aufgrund seiner Religion oder seiner Herkunft berurteilt oder gar verurteilt.

    Ich denke hier auch für alle sprechen zu können wenn ich sage, dass es wohl niemanden hier aufregen würde wenn ein paar Krankenschwestern oder Facharbeiter aus Rumänien nach Berlin kommen würden und sich um eine Arbeitsstelle bemühen. Seien sie nun Roma oder nicht.

    Aber wenn ein Haufen schmarotzender Parasiten aus irgendeinem Winkel dieser Erde einfach hierhin kommt, frech wie Oscar einen Park besetzt hält und unverschämt und dreist FORDERT der deutsche Staat solle ihm gefälligst Wohnungen in bester Lage zur Verfügung stellen und ihm Geld in den A... schieben, dann werden wir nun einmal pampig. Egal um wen es sich dabei handelt.

    Und wenn ein Haufen Volksverräter im Berliner Stadtrat UNS das Geld aus der Tasche zieht um es diesem gesindel in den A... zu schieben, dann kommt nun mal so langsam der Wunsch hoch sich eine Pumpgun zu schnappen, mit ein paar Jungs nach Berlin zu fahren und dort mal Ordnung zu schaffen.
    Du sagst, du haßt niemand, aber dann nennst du die Roma "parasiten" und "gesindel". Würde es dir gefallen, wenn man dich so nennen würde? Die Roma sagen dir auch nicht parasit.

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Roma. Aber es muß ja einen Grund dafür geben, dass sie in ihren Heimatländern Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Tschechien nicht sehr beliebt sind. Warum bleiben sie nicht dort?
    Auch Deutschland ist Heimat für die Roma. Und auch Frankreich und Spanien. Sie sind nomaden, für sie gibt es keine Heimat. Nur die Europäer wollen, dass niemand mehr wandert, dass alle seßhaft werden. Früher war nomadisieren genau so normal wir seßhaft zu sein.

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Du sagst, du haßt niemand, aber dann nennst du die Roma "parasiten" und "gesindel". Würde es dir gefallen, wenn man dich so nennen würde? Die Roma sagen dir auch nicht parasit.
    Da hast du mich falsch verstanden. Ich halte nicht DIE ROMA für Parasiten und Gesindel. Es gibt viele Roma, die ordentlich arbeiten, sich korrekt benehmen, niemandem was wegnehmen und die nur in Frieden mir ihren Mitmenschen leben wollen. Gegen solche Leute habe ich nichts und ich finde es verwerflich, wenn man diese Menschen verurteilt nur weil sie einer bestimmten Volksgruppe angehören.

    BESTIMMTE MENSCHEN jedoch, z.B. solche die in ein fremdes Land einfallen, dort Häuser und Parks besetzen und frech posaunen "daß sie nur ausziehen werden, wenn sie eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin bekommen." die halte ich sehr wohl für Parasiten und Gesindel, welches man am Besten mit Soldatenstiefeln und Bajonettspitzen wieder aus dem Lande jagen sollte.

    Im Übrigen wäre ich derselben Meinung, wenn es sich bei diesen Leuten nicht um Angehörige der Roma, sondern um holländische Hippies oder britische Hooligans handeln würde.

  6. #16

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Auch Deutschland ist Heimat für die Roma. Und auch Frankreich und Spanien. Sie sind nomaden, für sie gibt es keine Heimat. Nur die Europäer wollen, dass niemand mehr wandert, dass alle seßhaft werden. Früher war nomadisieren genau so normal wir seßhaft zu sein.
    Wenn wir jetzt alle wandern würden, dann gibts auch keinen Sozialstaat mehr. Dies wäre ein Schaden für die Nomaden.

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    BESTIMMTE MENSCHEN jedoch, z.B. solche die in ein fremdes Land einfallen, dort Häuser und Parks besetzen und frech posaunen "daß sie nur ausziehen werden, wenn sie eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin bekommen." die halte ich sehr wohl für Parasiten und Gesindel, welches man am Besten mit Soldatenstiefeln und Bajonettspitzen wieder aus dem Lande jagen sollte.
    Aber wenn Deutsche in fremde Länder gehen, und sich dort wie die Herren benehmen, dann ist es in Ordnung? Deutsche fahren extra in fremde Länder um dort zu randalieren.

  8. #18

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Aber wenn Deutsche in fremde Länder gehen, und sich dort wie die Herren benehmen, dann ist es in Ordnung? Deutsche fahren extra in fremde Länder um dort zu randalieren.
    Aber Deutsche tuen eins nicht, sie schleichen sich nicht in fremde Sozialsysteme. Sie bringen nämlich ihre Kohle die sie verbrauchen selber mit und sind deshalb gern gesehen. Gehen irgendwo die deutschen Touris aus bricht doch gleich ein riesen Gejammer aus.

  9. #19
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von Tofu-Free Beitrag anzeigen
    Auch Deutschland ist Heimat für die Roma. Und auch Frankreich und Spanien. Sie sind nomaden, für sie gibt es keine Heimat. Nur die Europäer wollen, dass niemand mehr wandert, dass alle seßhaft werden. Früher war nomadisieren genau so normal wir seßhaft zu sein.
    Wann bitte schön soll denn das Nomadisieren so selbstverständlich gewesen sein?Komm bitte nicht mit der Zeit der Völkerwanderung,sondern ab der Entstehung von nationalen Staaten.
    Die Roma,wie sie sich nennen,waren zu keiner Zeit irgendwo in Europa beliebt,und dies nicht bestimmt nur aus Fremdenhass.
    Aber im Grunde ist es mir egal,wo sie leben,solange sie niemanden auf der Tasche liegen.Dies ist aber im vorliegenden Fall offensichtlich so.Fordern,Schulplätze,Arbeitsstellen etc.Dabei ist Deutschland nicht ihre Heimat,sondern lediglich Ziel ihres Sozialschmarotzertums.Sobald es hier nichts mehr zu holen gibt,sind sie schneller wieder weg,wie man schauen kann.
    Aber der ganze Vorfall zeigt wieder einmal,was für ein verkommenes Loch die Hauptstadt unter der rosa-roten Regierung geworden ist.Wahrscheinlich wird Berlin in garnicht allzu ferner Zukunft die erste Hauptstadt der Welt sein,in der Einheimische nicht mehr erwünscht sind.

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Die Roma in Berlin

    Zitat Zitat von eisenkrieger Beitrag anzeigen
    Wann bitte schön soll denn das Nomadisieren so selbstverständlich gewesen sein?Komm bitte nicht mit der Zeit der Völkerwanderung,sondern ab der Entstehung von nationalen Staaten.
    Die Roma,wie sie sich nennen,waren zu keiner Zeit irgendwo in Europa beliebt,und dies nicht bestimmt nur aus Fremdenhass.
    Ja, die Deutschen haben sie sogar ins KZ gesteckt. Die Roma haben nie jemand was getan, sie wurden immer nur diskriminirt und unterdrückt.

    Ich weiß nicht, warum ihr so Roma feindlich seid. Ich bin kein Zigeuner aber ich finde, dass sie ein wunderbares Volk sind. Sie mußten viel leiden und aushalten, so wie die Juden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roma in Hamburg
    Von Antonia im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 22:52
  2. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:45
  3. GB in Sorge vor den Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:23
  4. Berlin freut sich auf die Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 12:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •