Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Kein anständiger Deutscher kann die Grünen wählen! Die sind unterwandert mittlerweile. Mit ihrem saudummen Toleranzgeschwafel haben die immer mehr von den Özen angelokkt und jetzt sitzen sie drin in einem Sumpf wo sie nicht mehr rauskommen. Das ist keine Deutsche Partei!
    Und ein Özi als Chef von einer Deutschen Partei darf nicht sein.
    Türkisch hat in der Schule nichts zu suchen. Das ist keine SPrache sondern eine Atemwegserkrankung! Und wenn die zu faul oder zu blöd sind, Deuscth zu lernen gehören sie gleich wieder ausgewiesen. DAs ist ja wohl das mindeste was man ferlangen kann, das die die Sprache wenigstens lernen!
    Das sehe ich auch so, die Sprache ist das Merkmal eines Volkes. Woran erkennen wir unsere Freunde, ist die Rassenlehre ein Ausschlaggebender Hinweis um Freund oder Feind unterscheiden zu können. Ist die Partei GrüneB90 eine Islamische Partei? Ist Cem Özdemir der erste Islamische Präsident Deutschlands? Cem Özdemir die Neue Hoffnung Deutschlands.. Eines ist er mit Sicherheit, ein Vorbild an dem man sich ein Beispiel nehmen kann. Wer hätte vor 60 Jahren an einen türkischen Präsidenten in Deutschland gedacht. (Präsident GrüneB90) Als Kanzler wird er wohl noch nicht kandieren können. Cem Özdemir, ein Gelungenes Beispiel an Integration und Chancen in Deutschland eine Kariere zu starten. Noch vor 30 Jahren unvorstellbar. Heute Realität

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ist die Partei GrüneB90 eine Islamische Partei?
    Nein, das ist sie nicht. Grün ist eine leere Hülle, die sich der Extremist Özdemir übergestreift hat und so im Hintergrund für die Islamisierung arbeiten kann. DIe Museln haben kapiert, das sie mit Bomben nicht an die Macht kommen und haben die Taktik geänder. Die sind ganz raffiniert.

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    57

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Die Leute sollten dann international im Geschäftsleben auf türkisch
    ihre Geschäfte abwickeln. Schönes Chaos .
    Herr Özdemir ist kein Freund seines Gastlandes .

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    DAs ist ja wohl das mindeste was man ferlangen kann, das die die Sprache wenigstens lernen!
    VERLANGEN!

    DASS mit SZ!

    Dem größten Teil hier stimme ich zu, aber wenn ich solche Sachen lese wie zitiert, gruselt es mich. In diesem Kontext, wenn es um Sprache geht, sind solche Ausfälle nur peinlich.

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Nein Herr Lehrer! Dass ist meine persönliche Schlechtschreibreform. Das kk übrigens auch. Ich lasse mir nicht von einem dahergelaufener Germanistengipsköppe vorschreiben, wie ich zu schreiben habe! Mir ist das offizielle Hochdeutsch wohlbekannt, doch ich mag es nicht. Deutsch ist meine Muttersprache und es ist mein Geburtsrecht, sie in Wort und Schrift so auszudrükken, wie es mir beliebt.

  6. #16
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    1

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    hoffentlich kommts bei uns in Österreich nicht so weit, dass wir einen von der türkei gelenkten oberheini in der politik an die spitze lassen ... HC STRACHE - bei dir würds sowas nie geben !!!

    grüße aus Tirol

    DAHAM statt ISLAM

  7. #17

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von DahamSTATTislam Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommts bei uns in Österreich nicht so weit, dass wir einen von der türkei gelenkten oberheini in der politik an die spitze lassen ... HC STRACHE - bei dir würds sowas nie geben !!!

    grüße aus Tirol

    DAHAM statt ISLAM

    Das könnte Strache doch auch nicht regeln, denn er kann auch nicht mitbestimmen, wer in der anderen Partei mitredet.

    Mal abwarten, wie sich die Grünen jetzt bei den Wahlen machen.
    Und möglichst vielen Leuten erzählen, dass die Grünen Parteispitzen Musel-Türken sind.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von Horst123 Beitrag anzeigen
    VERLANGEN!

    DASS mit SZ!

    Dem größten Teil hier stimme ich zu, aber wenn ich solche Sachen lese wie zitiert, gruselt es mich. In diesem Kontext, wenn es um Sprache geht, sind solche Ausfälle nur peinlich.

    Immerhin, du mußt zugeben, dass hier einer geschrieben hat, der sich zumindest bemüht hat, Deutsch zu lernen. Wenn wir aber Özdemirs Forderung nachgeben, kann passieren, dass demnächst die Hälfte der Antworten in solchen Foren auf Türksich kommen.

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Zitat Zitat von Wazlaw Beitrag anzeigen
    Immerhin, du mußt zugeben, dass hier einer geschrieben hat, der sich zumindest bemüht hat, Deutsch zu lernen. Wenn wir aber Özdemirs Forderung nachgeben, kann passieren, dass demnächst die Hälfte der Antworten in solchen Foren auf Türksich kommen.

    Vollkommen richtig :-)

    Aber wer von anderen erwartet, deutsch zu sprechen, sollte es selber beherrschen.

    Zitat:
    Deutsch ist meine Muttersprache und es ist mein Geburtsrecht, sie in Wort und Schrift so auszudrükken, wie es mir beliebt.
    Zitat Ende

    So ein Nonsens. Meine Muttersprache ist es auch, und ich möchte sie von keinem missbraucht wissen. Erst recht nicht von Muttersprachlern, die es besser wissen sollten. Es gibt kein Recht, eigene Interpretationen in der Sprache zu haben :-) Geburt hin oder her.

    In der Sache aber stimme ich zu, Doofer Dhimm. Ok zwischen uns?

  10. #20
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    32

    AW: Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht

    Wenn die Politiker einen Türken in eine Partei in Deutschland lassen sind sie selbst Schuld! Ausländer dürfen nicht in Parteien in Deutschland angestellt sein! Ist doch logisch dass Ausländer nur ihre eigenen Landsleute unterstützen und gegen Deutschland regieren!!

    Cem Özdemir sollte lieber in der Türkei in einer Partei regieren als hier!!


    Der unterstützt nur die Türken und türkische Dinge!!!


    Ausländer darf man nicht über ein fremdes Land bestimmen lassen!!
    :neiiiiin::neiiiiin::krank::nichtfass:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 19:24
  2. Türkisch-Unterricht im Kindergarten
    Von Thomas im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •