Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    4

    Der wahre Islam

    Also Hallo erstmal wollen wir mal anfangen.
    Wieso werden frauen gezwungen und geschlagen?

    Antwort: 1. Die leute die ihre Frauen schlagen die verhalten sich nicht Islamisch
    2. Es ist im Islam VERBOTEN die frau zu etwas zu zwingen oder zu schlagen.

    Welche Religion ist die richtige Religion?
    fangen wir mal mit dehn Christentum an mit dehn 1 gebot

    1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir

    Was machen die Christen. Sie sagen Jesus sei Gottes sohn. Wo hat Jesus gesagt das er gottes sohn ist?

    Wieso Terror anschläge?

    Jetzt sollte man nicht nur aus Medien lernen sondern mal selber lesen sich die bücher holen.

    Im kuran steht drinne das mein kein anderen menschen ohne das er ihn angegriffen hat zurück angreifen darf also ist VERBOTEN das geht wieder auf frage ein sozusagen.

    So würden wir jetzt mal schaun die medien stellen nur die leute rein die sich muslime nenen und sich nich dementsprechen verhahlten.

    Jetzt stellt euch mal vor wieviele Christen es gibt. So jetzt stellt euch vor man würde die geistlichen die kinder vergewaltigen die homosexuell sind, die leute die vergewaltigen die töten die drogen nehmen würde man ins Fernsehen stellen.
    Jetzt mal überlegen wie würde das christentum dastehen?

    nichgut

    Jesus. Jesus war auch vom Islam auch ein Prophet und im Kuran steht drinne das es nur ein Prohet ist und die genauere bedeutung.
    wir Muslime sagen Jesus war ein Muslim. Jetzt denkt ihr bestimmt BOHA sowas darf er doch nicht schreiben. NEIN
    jetzt betrachten wir mal das wort Muslim. Was heist Muslim

    Auf deutsch übersetzt heist es "Gottes Ergebener". Jetzt überlegt mal selber? Ist ein z.b. Jugentlicher dehn ihr auf der Straße sieht mit eine flasche wodka in der hand, und kippe im maul der andere menschen abzieht ist dieser junge ein Muslim? wen das z.b. ein Türke oder ein Arabaer und weis was ich ist dieser junge ein Muslim? denn wisst ihr was ich meine alles was NICHTS mit dehm Islam zutuhn hat könnt ihr doch nicht einfach mit Islam in Verbindung stetzen das war oben auch schon stellt euch vor sowas würde man mit dehm christentum machen.

    also Islam hat reingarnichts mit terror zutuhn wisst ihr Ich könnte hier ein ganzes buch schreiben aber ich bin hier auf einer seite die von dehn medien ist. und glaubt mir das was ich hier schreibe ich bin erst selber seit 1 monat Muslim und ich bin kein muslim der das zum spaß macht ich bin 17 jahre alt und dies alles habe ich inerhalb von 1 monat gelernt und noch vieles mehr aber dieses wissen was ich hae is nichts wisst ihr aber öffnet eure augen liest selber und hört nicht auf andere ich will hier auch niemanden beleidigen oder so ich möchte euch aufklären jetzt denkt ihr bestimmt BOAH mit dehm haben die ja heftig gehirnwäsche gemacht NEIN ich habe selber geschaut und ich habe zeichen gesehen die ihr auch sieht und die wunder aber last doch nicht streiten darüber lernt und versteht und informiert euch auch genau wieso das ist z.b. ich war hier eben im chat und da hat mich jemand gefragt wegen dem Prohet Mohammad wieso der ein 9 jähriges mädchen geheiratet hat er meinte schlimme wörter über ihn weil er nicht geschaut hat wieso Muhammad es getan hat deswegen wenn man reden möchte und diskutieren muss man sich ja schon richtig wissen aneignen.

    Aber Inshallah wird Allah euch rechtleiten aber diejenigen die dagegenan gehen sollen sich informieren und sich wissen aneignen. Und glaubt mir der Islam ist echt schöhn wenn man ihn versteht ich bin selber deutscher wisst ihr davor habe ich leider auch so gedacht wie Ihr aber ich hatte garkein wissen und jetzt bin ich selber Muslim Hamdullilah und wisst ihr man kann friedlich leben auch ohne krieg es steht auch im Kuran aber die leute die abdrehen und gewaltetig werden gegen die muss man angehen. aber Subanallah ich sehe wie viele hier kein wissen haben und reden aber holt euch wissen ok und glaubt mir wenn Ihr wissen habt dann Redet aber wenn man kein wissen hat sollte man nicht einfach leeres gerede von sich geben.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Der wahre Islam

    Ja und jetzt legen wir uns wieder schön hin und warten bis die Medizin wirkt.

    :niqab1::niqab1:

    Von Alexander Ritzmann Die Haus- und Bürodurchsuchungen bei führenden Funktionären islamischer Verbände haben Aufsehen erregt. Denn fast alle Verdächtigen gehören Organisationen an, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Was steckt hinter dem Vorgehen der Münchner Staatsanwaltschaft?

    Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD), Oguz Üçüncü, Generalsekretär der türkischen Islamgemeinde Milli Görüs (IGMG) und weitere Beschuldigte hätten, so der Beschluss des Amtsgerichts München, eine Vereinigung mit "ideologisch-extremistischer Grundhaltung“ gegründet und wollten damit die "Verteidigung der muslimischen Welt gegen die Ungläubigen“ betreiben.
    http://gruene-pest.net/showthread.php?t=279532


    Verfassungsschutz-Bericht Islamisten wollen Scharia in Deutschland

    Von JAN MEYER
    Der Verfassungsschutz schlägt Alarm: In Deutschland aktive Moslem-Gruppen wie „Milli Görüs“ wollen hier Freiräume für ein Leben nach den Regeln der islamischen Scharia schaffen!http://gruene-pest.net/showthread.php?t=279245

    Das ist der Wahre Islam

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Der wahre Islam

    Mann redest du einen Scheiss! Der Islam hat dein Hirn schon aufgeweicht. Kein Wunder. Wer den Wahnvorstellungen eines Epilleptikers und Kinderschänders anheimfällt muss ja entweder von vornherein total bekloppt sein oder er wird es noch. Spätestens wenn man deinen Kuh-Ran liest. Ein Glükk hab ich mir diesen Drekk nicht reingezogen. Da brauch ich kein Wissen drüber. Mir reichts wenn ich das Gemusel auf der Strasse sehe. Man sieht ja was dabei rauskommt. Geh in dein Terrorcpamp und werd glükklich du Nachwuchsterrorist.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    4

    AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    Mann redest du einen Scheiss! Der Islam hat dein Hirn schon aufgeweicht. Kein Wunder. Wer den Wahnvorstellungen eines Epilleptikers und Kinderschänders anheimfällt muss ja entweder von vornherein total bekloppt sein oder er wird es noch. Spätestens wenn man deinen Kuh-Ran liest. Ein Glükk hab ich mir diesen Drekk nicht reingezogen. Da brauch ich kein Wissen drüber. Mir reichts wenn ich das Gemusel auf der Strasse sehe. Man sieht ja was dabei rauskommt. Geh in dein Terrorcpamp und werd glükklich du Nachwuchsterrorist.
    Sieht ihr dieser Junge versteht immer noch nicht lies dir mein text nochmal durch ich habe gena sowas geschrieben sowelche die auf der straße rumlaufen

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Der wahre Islam


  6. #6
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    AW: Der wahre Islam

    Wahrheit er sucht, ja, verführen er sich lässt. Die dunkle Seite der Macht ist stark.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von Zero-Fix Beitrag anzeigen
    Also Hallo erstmal wollen wir mal anfangen.
    .
    So - das ist der wahre Islam!
    Anhang 272

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von Zero-Fix Beitrag anzeigen
    Sieht ihr dieser Junge versteht immer noch nicht lies dir mein text nochmal durch ich habe gena sowas geschrieben sowelche die auf der straße rumlaufen

    Warum so was wie ihr immer noch auf der Strasse rumlaufen darf ist mir allerdings schleierhaft.
    Die ECHTEN, WAHREN UND GUTEN Muslime von des Mondgötzen Gnaden, die verstekken sich wohl alle im Keller oder was? Mann vergiss es, das ist einfach die Erfahrung und die kann jeder machen der nicht komplett verblödet ist: Muselmannen sind sind immer dämlich, zurükkgeblieben und gewalttätig. Und mindestens die Hälfte sind zum Teil Terroristen. Diese Religion macht dich weich im Hirn. Das ist mein Ernst, bei mir im Haus wohen zwei Muselfamilien mit drin, ich seh jeden Tag, was aus Menschen wird wenn sie sich mit diesem Mist den Kopf verseuchen. Die Frauen laufen alle mit nem Teppich auf dem Kopf rum und die Kinder sind fett und asozial und die Männer gammeln die ganze Zeit vorm Haus auf der Bank. Und wenn dann immer noch das Geplärre losgeht, wenn sie ihren Götzen anbeten. Da könnte ich jedesmal ausrasten. Du bist noch jung, da ist noch nichts zu spät. Jeder macht mal nen Fehler. Schmeiss den Mist übern Haufen, werd meinetwegen Buddhist oder vom mir aus Rastafari wenns unbedingt was exotisches sein muss, aber hör auf rumzumuseln. Spätestens in zwei Jahren ist dein Hirn komplett verottet von dem Scheiss.

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.449
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der wahre Islam

    Zitat Zitat von Doofer Dhimm Beitrag anzeigen
    ... Spätestens in zwei Jahren ist dein Hirn komplett verottet von dem Scheiss.
    Falsch: Das verrottete Hirn ist Voraussetzung um Zugang zu dieser widerlichen Bakterie zu bekommen. Und seit 60 Jahren wird darauf hingearbeitet, dass es auch genügend dieser Mentalkadaver gibt,

    Zivilisation adé

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    102

    AW: Der wahre Islam

    Da ist natürlich auch was dran. Jeder Mensch mit gesunden Verstand müsste doch von alleine drauf kommen, das Islam Mist ist wenn man sich damit beschäftigt. ALso ein Bisschen blöde muss man wahrscheinlich von vornherein schon sein, aber man wird halt im Laufe der Zeit nur immer noch abgefukkter. Ich denke, das es einen nur noch weiter runterziehen kann, wenn man von irgend einer vernünftigen Religion (oder gar keiner) zum Islam übertritt. Vorher ist er vielleicht nur dumm und hat noch einen guten Charakter oder so. Nach einer Weile Moscheegerutsche und ALLALLA Geplärre verrottet man dann halt auch noch charakterlich und prügelt seine Frau und lungert vorm Sozialamt rum und bastelt Bomben im Keller.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Islam - SCHLAGLICHTER (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 10:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 11:22
  3. Das wahre Gesicht des Islam - Buch
    Von Thomas im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 13:01
  4. Zur Erinnerung - der wahre Islam!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:16
  5. Der wahre Islam! Die Religion!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •