Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Die Frage, wo denn Südland sei, wird nun auch der Bundeskanzlerin gestellt:

    Dialog über Deutschlands Zukunft

    Wo ist Südland
    Geändert von der wache Michel (29.02.2012 um 16:27 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Herrlich! Muß man konservieren:
    Wo ist Südland?



    Tagtäglich liest man in den verschiedensten Medien, in den veröffentlichten Berichten von Polizei, Zoll und Bundespolizei von sogenannten "Südländern", die besonders durch ihr kriminelles Verhalten für allgemeine Aufmerksamkeit sorgen.

    Eine gründliche Recherche wo dieses "Südland" zu finden ist führte bisher leider immer wieder ins leere. Ich konnte weder im Internet noch in den verschiedensten analogen Bibliotheken Hinweise zu diesem "Südland" finden.

    Meine Fragen an Sie, sehr geehrte Frau Bundeskanzler :

    Wo ist dieses Südland? Gibt es eine Landesflagge von Südland, eine Telefon-Vorwahl und eine Regierung? Wie heißt das, sicherlich demokratisch gewählte, Oberhaupt Südlands? Kann man in Südland auch seinen Urlaub verbringen um mehr von der Kultur der Südländer zu erfahren? Was gedenken Sie gegen die doch inzwischen auffällig vielen, kriminellen Südländer zu unternehmen um die Straßen in unserem Land sicherer zu machen?

    Für ihre Antwort, sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin wäre ich Ihnen sehr verbunden.

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Witzig, aber mehr auch nicht. Umso mehr schwachsinnige und schlecht formulierte Vorschläge beim Bürgerdialog eingereicht werden, umso leichter wird es den Zensoren fallen, thematisch ähnliche, ernstgemeinte und gut formulierte Vorschläge in der Endauswahl unter den Tisch fallen zu lassen.

  4. #24
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Der Fragesteller kennt weder diesen Thread noch er hat sich davon inspirieren lassen. Sonst wüsste er ja, wo Südland und Bewohner zu finden sind.

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Südland kann ich ganz einfach umschreiben: Es ist genau das, mit dem ich nix zutun haben will!


    Zitat Zitat von Noergler
    Witzig, aber mehr auch nicht. Umso mehr schwachsinnige und schlecht formulierte Vorschläge beim Bürgerdialog eingereicht werden, umso leichter wird es den Zensoren fallen, thematisch ähnliche, ernstgemeinte und gut formulierte Vorschläge in der Endauswahl unter den Tisch fallen zu lassen.
    Das sehe ich vollkommen anders! Ungewollte Thematik wird von vornherein als populistisch abgestempelt und unter den Tisch fallen gelassen! So wird es auch beim "gerechten" Bürgerdialog passieren. Man nimmt sich dem an, was gewollt ist! Ungewolltes wird als populistisch oder Meinungsmache dargestellt, um der Dringlichkeit einer Lösung aus dem Wege zu gehen. So gut kenne ich dieses System mittlerweile, um dieses genau so beurteilen zu können!

  6. #26

    AW: Südländer mit Messer drangsalieren Schwarzafrikaner

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir genau feststellen, wo und was "Schwarzafrika" ist.
    Mali und Südafrika sollten doch auch unter Schwarzafrika fallen. oder nicht?

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Genau genommen ist die Bezeichnung "Südländer" eine Beleidigung aller Menschen aus südlichen Regionen.
    Nur weil man zu feige ist, die wahre Herkunft bestimmter Krimineller zu nennen, wird eine Pauschalbezeichnung aus der Taufe gehoben, und somit eine ganze Region zu einem Hort krimineller Individuen gemacht.
    Selbst die Bezeichnung "Einheimische" ist schon nicht mehr korrekt, denn die inzwischen eingedeutschten Migranten und deren Nachkommen möchte ich nicht mit mir in einem Atemzug genannt wissen.
    Wie man sieht´, sind es die Politiker und unsere Behörden, die die schlimmsten Sprachsünden begeht.
    Aber Neger und schwarze sollen aus unserem Sprachgebrauch verschwinden.
    Wie lange halten wir das noch aus?

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Auf jeden Fall ist "Südland" nicht zu verwechseln mit "Sommerland". Das gibt es nämlich wirklich und es liegt in Süden von Großbritannien, sehr schöne Gegend mit vielen grünen Hügeln...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Aha! Ich hab's gefunden!

    Über Südland

    "Das Südland erstreckt sich von der nordwestlichen Küste Afrikas bis weit Richtung Osten in den Pazifischen Ozean mit seinen Inselstaaten und beherbergt schätzungsweise 1,4 Milliarden Einwohner...."

    http://suedland.wordpress.com/about/



    Südländer:

    "Gerüchten zufolge soll Südland von der Atlantikküste Portugals bis zur türkisch-irakischen Grenze reichen, es gibt aber auch viele Leute, die der Meinung sind, dass es über Afrika bis zum Südpol reicht. Das würde bedeuten, dass auch alle Afrikaner im weitesten Sinne Südländer sind."

    http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdl%C3%A4nder
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #30

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratgeber: Alles über Südland und Südländer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 12:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •