Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11

    AW: Südländer mit Messer drangsalieren Schwarzafrikaner

    Zitat Zitat von Islamkritikerin Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Italien und Spanien Südländer!

    Alle warmen Länder also die Länder in denen es wärmer als in Deutschland ist und es ein mediterranes Klima gibt sind Südländer!

    Nordländer sind z.B Skandinavien, Finnland usw.
    Nein. Italiener und Spanier werden in den Kriminalberichten als solche benannt, also sie sind Italiener und Spanier, aber kein Südländer.

    Beispielsweis könnte rein theoretisch ein Polizeibericht so lauten: In der Disko prügelten sich Südländer mit Italiener.

    Oder: "Ein Südländer hat einen Italiener niedergestocken".

    Nordländer gibt es aber in den Polizeiberichten gar nicht. Ich habe noch nie so was gelesen: "Ein Türke wurde von einen Nordländern niedergestochen".

    Und es gilt, diesen Südländer aus dem Südland in den Polizeiberichten und in den Medien genau zu identifizieren. Er ist kein Spanier, kein Italiener, kein Franzose - und wie der obige Artikel zeigt, auch kein Schwarzafrikaner.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Südländer mit Messer drangsalieren Schwarzafrikaner

    Nee nee, alles falsch, Leute! Südland ist laut Wikipedia
    eine der fünf Regionen oder Landesteile (norw. landsdel) Norwegens an der Skagerrakküste im Süden des Landes und eine der vielen Landschaften. Die Bezeichnung ist 1902 als separater Landesteil eingeführt worden, davor war es Teil der Region Vestlandet (Westland). Als politische Bezeichnung entspricht es den Provinzen Aust-Agder und Vest-Agder mit einer Fläche von 16.493 km2; als Landschaft Norwegens nur die Küstenregion des Skagerrak mit den Orten (von Westen nach Osten)
    Ich habe es immer gewusst: Südländer sind NORWEGER!
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Egal, wo dieses "Südland" ist: Ich hoffe, mich nie dorthin zu verirren.

    Und fordere sofort ein allgemeines Ausschaffungsverfahren für jeden "Südländer" in Deutschland. Da das beschissene "Südland" ja gar nicht existiert, kann mein Vorschlag folgerichtig auch nicht rassistisch motiviert sein.

  4. #14
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Suedlaender sind oft Putzmaenner, auch wenn sie nur mit Kokain handeln. Im weitern Verlauf des Polizeiberichts wird dann der Putzmann doch noch als Iraker entlarvt...

    871. Verbrechen des Handels mit Kokain - Neuperlach

    Kriminalbeamte kontrollierten am vergangenen Samstag, 27.06.2009, nachmittags um 15.15 Uhr, einen 51-jährigen libyschen Arbeitslosen und einen 37-jährigen Putzmann in der Therese-Giese-Allee in Neuperlach. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Libyer durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen eines Verstoßes nach dem Aufenthaltsgesetz mit Haftbefehl gesucht wurde. Zudem konnten bei ihm zwei sogenannte „Briefchen“ mit insgesamt 3,9 Gramm Kokain aufgefunden werden. Da beide Personen über den Grund ihres Aufenthalts in Neuperlach unterschiedliche Angaben machten und der Libyer darüber hinaus vehement bestritt in München über einen Wohnsitz zu verfügen, wurden weitere umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Hierbei stellte sich heraus, dass der Libyer seit geraumer Zeit in einem Anwesen in der Therese-Giese-Allee ein Appartement angemietet hatte. Bei den nun folgenden Durchsuchung seiner Wohnung konnten 113 Gramm Kokain, 173 Gramm Streckmittel, eine Feinwaage und eine Kokainpresse beschlagnahmt werden. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass der Iraker kurz vor der Kontrolle umfangreiches Verpackungsmaterial für Kokain in einem Müllcontainer entsorgt hatte. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand ist davon auszugehen, dass die beiden Beschuldigten einen regen Handel mit Kokain betrieben haben. Beide Täter werden zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
    Quelle: Pressestelle PP Muenchen
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Die dicken Kinder von Südland (Malmö, Schweden)


  6. #16
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Vom Hauptplatz meines Städtchens bin ich südlich,
    bin jetzt ich Südlenderin??


    Nein im Ernst mal, dieser Begriff ist einfach ein Pseudo-Begriff.
    Wenn ich mir vorstelle dass bei all den Presseaussendungen der Polizei, bei all den nachrichten, etc. wo "Südländer" Täter waren,
    dieser Pseudo Begriff mit der wahren Nationalität ersetzt wäre....

    Wem würde man da noch den Araber als "guten Mitmenschen" noch verkaufen können???

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Zitat Zitat von EugenFranz Beitrag anzeigen
    Vom Hauptplatz meines Städtchens bin ich südlich,
    bin jetzt ich Südlenderin??
    Nein, natürlich nicht; dann bist du aber Eugenia-Franziska oder so (grins)

  8. #18

    AW: Südländer mit Messer drangsalieren Schwarzafrikaner

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir genau feststellen, wo und was "Schwarzafrika" ist.
    Die Westküste: Mali, Sengal, Mauretannien und Westsahara gehört m. E. auch zu Schwarzafrika.

    Dann eine harte Grenze zu Marokko. Wobei die Westsahara annektiert ist, wenn ich aber von der Bevölkerung ausgehe, zähle ichs zu Schwarzafrika.

  9. #19

    AW: Wer oder was sind Südländer? Wo ist Südland?

    Blümeranter Schreibstil :)))
    Aussehen

    Polizeilichen Phantombildern zufolge haben alle Südländer schwarze bis dunkelbraune, gegelte bzw. geölte Haare und stahlblaue Augen, wobei die Augenbrauen oft nach Theo-Waigel-Art zu einer einzigen großen Augenbraue verschmelzen. In Südland gibt es zwar wenig Arbeit, aber viel Gold, nur so lässt sich erklären, dass 86 Prozent aller männlichen in Deutschland bekannten Südländer-Exemplare ab 12 Jahren Goldschmuck in Form von grobgliedrigen Ketten um den Hals tragen. Bei Täterfahndungen in den Medien hat sich durchgesetzt, dass nur "Südländer" erwähnt werden darf. Bloß nicht mehr. Und selbst, wenn der Tatvedächtige türkisch gesprochen hat.

    Bei weiblichen SüdländerInnen ist der Jack-Wolfskin-Style groß im Kommen. Dazu hüllt sich die Südländerin (wie und warum zeigt ihr die Großfamilie gerne und hilfsbereit) freiwillig in ein kompliziertes Ganzkörpertuch, das nur einen Sehschlitz frei lässt, damit man nicht vor eine Laterne latscht. Viele Südländer sind passionierte Heimwerker und Hobbychirurgen. Damit man auch unterwegs seiner Bastelleidenschaft frönen kann, wird gerne ein Taschenmesser mitgeführt. Oft wird ein Geldautomat verziert oder die eine oder andere Aorta korregiert.
    mehr
    http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdl%C3%A4nder

  10. #20

    AW: Südländer mit Messer drangsalieren Schwarzafrikaner

    Euro-Krise

    18.05.2011
    Merkel wettert gegen urlaubsfreudige Südländer
    ..
    „Es geht auch darum, dass man in Ländern wie Griechenland, Spanien, Portugal nicht früher in Rente gehen kann als in Deutschland, sondern dass alle sich auch ein wenig gleich anstrengen – das ist wichtig.“
    ...
    http://www.welt.de/politik/deutschla...edlaender.html


    Ich denke, vor der Mittelmeerunion war Italien, Griechenland, Spanien evtl auch die Türkei gemeint, viele sind dort durch frühere Wanderungswellen und Eroberungszüge bereits arabisiert worden.

    Durch die Mittelmeerunion zählen auf einmal auch die Araber dazu. Ist vielleicht nicht korrekt?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratgeber: Alles über Südland und Südländer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 12:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •