Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    Islamische Glaubensgemeinschaft verurteilt FPÖ-Hetze

    Die aktuellen EU-Wahlplakate der Freiheitlichen Partei sorgen erneut für Aufregung. Protest kommt von den christlichen Kirchen und der IGGÖ.

    Seit kurzem sind sie in allen Städten Österreichs wieder allgegenwärtig: Die Werbeplakate der einzelnen Parteien, die sich für die EU-Wahl am 7. Juni rüsten. Die FPÖ setzt beim kommenden Urnengang erneut auf islamfeindliche Sujets.

    "Abendland in Christenhand. Tag der Abrechnung" ist dabei zu lesen, nicht weit entfernt von einer unabhängigen Wien-Kampagne der Freiheitlichen, wo gegen die "Islamisierung" gewettert wird.

    Scharfe Kritik an FP-Kampagne

    Der Ökumenische Rat der Kirchen in Österreich Kirchen verurteilte jüngst die Wahlkampfslogans. "Ich sehe in diesem Plakat den Missbrauch von Religion und die Antibotschaft zum Christentum. Die Gefühle, die hier geweckt werden sollen, haben mit dem Christentum nichts zu tun", sagte der Rats-Vorsitzende Herwig Sturm in einem Interview mit dem Radiosender Ö1.

    Die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGÖ) wehrt sich ebenfalls gegen die aktuelle FPÖ-Kampagne. In jüngster Zeit kam es vermehrt zu körperlichen und verbalen Übergriffen gegen Musliminnen mit Kopftuch. Der Begriff "Islamisierung" würde dazu eingesetzt werden, um Ängste zu schüren. Der EU-Plakatslogan sei antisemitisch und generell gegen alle "Menschen nicht-christlichen Bekenntnisses" gerichtet.
    KISMET

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Islamische Glaubensgemeinschaft verurteilt FPÖ-Hetze

    DAS ABENDLAND SEI MUSELFREI UND AUCH VON ANDRER FRÖMMELEI!


    Ich hoffe damit sind sie zufrieden!

  3. #3

    AW: Islamische Glaubensgemeinschaft verurteilt FPÖ-Hetze

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    DAS ABENDLAND SEI MUSELFREI UND AUCH VON ANDRER FRÖMMELEI!


    Ich hoffe damit sind sie zufrieden!
    Warum verurteilt mal abwechselungshalber keine Islamische Glaubensgemeinschaft das Islamische Gehetze?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamische Glaubensgemeinschaft verurteilt FPÖ-Hetze - Kismet
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •