Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    [IMG]file:///C:/DOKUME~1/AB/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME~1/AB/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME~1/AB/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME~1/AB/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]

    Es tut mir Leid, euch dieses Plakat zu zeigen. Wir haben so ein schönes Bild auf unserer Anfrage erhalten, leider in PDF. Und ich habe bis heute keine Ahnung, wie ich ein PDF-Format in meinen Blog einfüge, oder wie ich ein PDF in irgendwas anderes konvertiere - bitte untersteht euch, mir solche Ratschläge zu geben, die. "Programm downloaden" enthalten. Ich hasse nichts mehr, als Programme downloaden zu müssen, die ich nicht kenne.

    Wichtig dabei ist, dass die Reps geantwortet haben und dass ich euch heute die Antwort der Reps zeigen kann. Ich zeige euch natürlich erst den zweiten Teil, denn hier sind gerde die Antworte auf unseren zwei Schwerpunkten: Frauenapartheid und Moscheebau:

    Thema Frauenrechte - es gilt natürlich das GG und unsere westliche, abendländische Zivilisation, so daß Frauen grundsätzlich gleiche rechte und Chancen haben (sollen).
    Allerdings sind Männer und Frauen nicht "gleich", aber natürlich gleichwertig. Das "gender mainstreaming", die androgyne Gesellschaft, lehnen wir ab.

    Moscheebau - wir REPUBLIKANER haben in der Vergangenheit ja bereits erfolgreich Moscheebauten in Stuttgart verhindert, z.B. in Heslach. Grundsätzlich ist die freie
    Glaubensausübung natürlich sicherzustellen, was wohl auch Gebetsräume in einem erforderlichen Umfang einschließt. Einen Anspruch auf überdimensionierte Protzbauten,
    die zudem noch weitere Funktionen (Märkte, u.a.) beinhalten, gibt es nicht. Ein Minarett-Verbot befürworten wir, den öffentlichen Muezzin-Ruf lehnen wir ab.

    Wir denken, daß die Standard-Parteien die Gefahr, die von der Polit-Religion Islam (die eigentlich eine Weltanschauung ist), gar nicht erkannt haben bzw. zur Kenntnis
    nehmen wollen.

    Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte.

    Beste Grüße,
    Thomas Melber.
    Und hier ist der erste Teil:

    Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Thema "Integration" findet sich auch in unserem Kommunalwahlprogramm für Stuttgart:

    7 Neue Wege zur Integration

    Die Zahl und der Anteil der Einwohner mit Zuwanderungshintergrund wird weiter ansteigen. Ohne die sog. „Optionseinbürgerungen“ erhöht sich der Ausländeranteil bis 2020 auf ca. 30 Prozent.

    Eine funktionierende Integration der Zuwanderer setzt deren Assimilation in der neuen Heimat voraus. Eine Integrationspolitik, die stattdessen auf Parallelgesellschaften im Rahmen von „Multi-Kulti“ setzt, ist zum Scheitern verurteilt und mündet über kurz oder lang in einer Multikonflikt-Gesellschaft. Eine friedliche Gesellschaft setzt klare und verbindliche Spielregeln und damit eine verbindliche Werteordnung voraus. Toleranz darf nicht mit Wertebeliebigkeit verwechselt werden. Dies gilt auch für den Umgang mit religiösen Überzeugungen, die die Prinzipien unserer Verfassungsordnung in Frage stellen.

    Integration heißt Assimilation

    Integration ohne Anpassung an unsere Lebensverhältnisse und Werteordnung ist zum Scheitern verurteilt. Die bisherige Integrationspolitik ohne klare Vorgaben ist deshalb gescheitert. Das interkulturelle Konfliktpotential in unserer Stadt nimmt trotz vielfältiger
    und kostspieliger Integrationsmaßnahmen zu. Daran werden auch Einbürgerungsangebote, die das Ergebnis einer zuvor erst erreichten Integration vorwegnehmen, nichts ändern.

    Integrationsmaßnahmen müssen künftig an die Bereitschaft und Fähigkeit zur Assimilation gekoppelt werden. Zuwanderer, die sich anpassen, müssen gefördert werden. Die Bildung von Strukturen einer Parallelgesellschaft oder normativer Inselstrukturen muß verhindert werden. Das gilt insbesondere im Hinblick auf islamische und islamistische Bestrebungen und Subkulturen.

    Die Ausgaben für Integrationsmaßnahmen müssen auf ihre Effizienz und Nachhaltigkeit kritisch überprüft werden. Fördermaßnahmen müssen zeitlich begrenzt und evaluiert werden.

    Eine Zwangsintegration im Wege der Ganztagsbeschulung lehnen die Republikaner ab.
    Das ist immerhin mehr, als die CDU, FPD und SPD bisher getan haben. Die Reps haben uns geantwortet! Ihre Inhalte überlasse ich auch diesmal euch. Die Antworten der Grünen und der Freien Wähler habt ihr schon.

    Ich verspreche euch aber hoch und heilig, dass wir uns auch bei den anderen Parteien weiterhin bemühen, eine Antwort auf unsere zwei Fragen zu erhalten: Moscheebau und Frauendiskriminierung. Wir werden natürlich auch die Linken fragen. Sie werden sogar eine Meinung zu dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan haben, dessen bin ich mir sicher. Ansonsten, wenn sie uns nicht antworten werden, kann ich euch nur an die alten Weisheit erinnern: Eine Nichtantwort ist auch eine Antwort. Manchmal sogar sehr erbaulich.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    Haben die anderen Parteien sich Dir verweigert?

  3. #3

    AW: Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Haben die anderen Parteien sich Dir verweigert?
    Die Grünen und die Freien Wähler haben geantwortet. Die SPD hatten nur bestätigt, dass die Frage eingegangen ist. Und die CDU haben versprochen, dass sie antworten, aber sie haben nie geantwortet.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    8

    AW: Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    Tja, hört sich ja alles jaaanz toll an, was die Partei, die ich gewählt habe, als ich zum bisher letzten Mal an der Volksverarschungsbox gestanden habe so verlauten lässt.
    Leider drängt sich mir schon seit langem die Vermutung auf, das insbesonders die "rechten" Parteien intelligente und talentierte Ghostwriter für ihre Wahlprogramme engagieren, denn das unerträgliche Gesabber was von ihren tatsächlichen Kandidaten in real zu vernehmen ist hört sich meist GANZ anders an.
    (Vielleicht erinnert sich der ein oder andere unter Euch noch an die skandalöse Lobpreisung diverser rechter deutscher Politiker auf den wehrhaften Islam gegen das imperialistische Amerika nach dem 11. September).
    Ich wette die machen alle Urlaub mit den Rückgratlosen niederländischen Richtern die gerade Geert Wilders mundtot machen wollen.
    Ignoriert die rechten wie die linken Hetzer und konzentriert euch auf den WAHREN Feind!!:icon_tdown:

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    Ich sehe es auch so wie inzwischen einige hier im Forum: Der Kampf gegen die Islamisierung, Moscheebau etc. ist Aufgabe ALLER Demokraten, nicht nur der Rechten. Solange aber Rechte sich dieses fast als Ausschließlichkeit auf die Fahnen schreiben, bleiben andere, die auch gegen die Islamisierung sind, politisch fern. Im Prinzip blockieren die Rechten dadurch ein geballtes Vorgehen gegen den Islam, so oder so ähnlich hat es hier mal jemand geschrieben.

  6. #6

    AW: Fragen Sie Ihren Kandidaten - Heute: Die Republikaner

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so wie inzwischen einige hier im Forum: Der Kampf gegen die Islamisierung, Moscheebau etc. ist Aufgabe ALLER Demokraten, nicht nur der Rechten. Solange aber Rechte sich dieses fast als Ausschließlichkeit auf die Fahnen schreiben, bleiben andere, die auch gegen die Islamisierung sind, politisch fern. Im Prinzip blockieren die Rechten dadurch ein geballtes Vorgehen gegen den Islam, so oder so ähnlich hat es hier mal jemand geschrieben.
    Ich glaube nicht, dass die Rechten das verhindern. Faktisch wird jeder sofort als Ultrarechte verschrien, wenn er sich islamkritisch äußert. Und andererseits die anderen "Demokratzen" trauen sich gar nicht, sich öffentlich islamkritisch zu zeigen. Wenn, dann höchstens gegen die Islamisten und wenn man sie dann genau fragt, wer die Islamisten seien, dann Bin Laden halt. Sonst wird sogar der Taliban moderat bei denen und auch was die Islamisten angeht, "es gibt auch friedliche Islamisten" (Körting)

    Nein, es ist nicht wegen der Rechten, dass die anderen sich so lahmarschig geben. Ich glaube eher, dass dieser Worldtradecenterminder im anderen Thread (Kommt es zu einem größeren Krieg im Orient) das richtige getroffen hat, wenn er sagt, dass die Öl-Mohammeds sich überall eingekauft haben und deswegen wird in der Öffentlichkeit der Islam nicht (oder nur sehr zaghaft) kritisiert. Die bezahlen alle politische Instanzen und Medien, die sich sonst gegen ihnen stellen würden.

    Und die Rechten scheinen diesen Ölscheichs so unbedeutend und ungefährlich heute, dass sie denen kein Geld geben. Deswegen haben die Rechten kein Interesse, über den Islam zu schweigen.

    Und da kommt, was ich vermute: Sollten die Rechten dann eines Tages ein nennenswertes Wahlerfolg erzielen, wird ihr Parteichef sofort von den Ölies aufgekauft.

    Deswegen habe ich mal in Privatgesprächen immer wieder gesagt, dass es meiner Meinung nach die derzeitige politische Möglichkeiten (Parteien, Wahlen) nicht ausreichen, um dem Islam paroli zu bieten. Deswegen sagte ich auch immer wieder, als ich das ganze Shit erkannt habe, begriff ich, dass jeder, der die Bedrohung kapiert, sich voll dagegen stämmen muß. Und deswegen engagiere ich mich so intensiv in der Islamkritik.

    Gott gebe, dass es nicht so ist und dass ich falsch liege!

    Aber ich sehe schon fast den Weg des Geldes, die Zusammenhänge.
    Es läufg zu einem großen Teil durch die Lobbys. Und sie müssen nicht die ganze Partei kaufen, es reicht, wenn sie die Spitzen jeder erwähnenswerten Partei (die Rechten gehören nicht dazu) kaufen. Deswegen handelt ein Schramma total gegen sein Basis. Oder deswegen machte Stoiber seinerzeit so totalitaristisch. Deswegen ist die Diskrepanz zwischen der grünen Spitze und den vielen kleinen dummen Grünen auf der Straße so riesig.

    Und ein anderer Weg des Petrodollars ist der Bedarf an Luxus der Spizenpolitiker, Spitzenmanager, Chefs der NGOS usw.
    Die Ölies haben sich angelegen sein lassen, sich in allen Luxusbereichen einzukaufen: Hotels, Nobelklammotten, Nobelautos, Nobelkurorten, Nobelkaufhäuser, Nobelimmobilien usw. Die überlassen die Billigklammotten den Chinesen, die Billigläden interessieren sie nicht, für Trabbis o. ä. hätten sie kein Cent gegeben. Aber sie sind überall dort anwesend, wo Merkel, Sarkozy u. ä. Urlaub machen, wo die Kinder dieser europäischen und amerikanischen Mächtigen, Reichen und Schönen Urlaub machen usw. So knüpfen sie Kontakte, so machen sie sich dort bei denen wichtig und beliebt. In St. Moritz z. B. treffen sich in jedem Winter. Sie kaufen alle bei dem Araber in London ein und sie treffen sich in alle Vier Jahreszeiten Hotels. Und dort werden viele Werbegeschenke verteilt, viele Freundschaften geknüpft.

    Und ich könnte fast jedes zweite Wort dieses letzten Absatzes mit einem Link versehen, denn es ist keine Dichtung, was ich hier geschrieben habe.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD will ihren Kandidaten durchsetzen - neues deutschland
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 21:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 13:03
  4. Fragen sie Ihren Kandidaten: Die Freie Wähler
    Von Kybeline´s News im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •