Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von luba1977 Beitrag anzeigen
    Nö, was hat das mit "Rassismuskeule" zu tun? Meiner Meinung nach ist es nicht islamkritisch, wenn man alle Taten aller Türken hier zur Debatte stellt ... wieviele Vergewaltigungen gibt es denn, die von Deutschen oder Christen begangen werden? Und ich wette, das interessiert hier im Forum niemanden, denn Hauptsache, es gibt genügend böse Sachen, die die bösen Moslems machen, oder? :schock:

    Man kann nicht alle in einen Topf werfen und drauflosschlagen ... Kritik ist immer schön und gut, wenn sie konstruktiv ist, aber was ist denn bitte "Kackmoslem" für eine objektive Kritik???
    Früh übt sich was ein guter Dhimmi sein will.

  2. #12

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von luba1977 Beitrag anzeigen
    Nö, was hat das mit "Rassismuskeule" zu tun? Meiner Meinung nach ist es nicht islamkritisch, wenn man alle Taten aller Türken hier zur Debatte stellt ... wieviele Vergewaltigungen gibt es denn, die von Deutschen oder Christen begangen werden? Und ich wette, das interessiert hier im Forum niemanden, denn Hauptsache, es gibt genügend böse Sachen, die die bösen Moslems machen, oder? :schock:

    Man kann nicht alle in einen Topf werfen und drauflosschlagen ... Kritik ist immer schön und gut, wenn sie konstruktiv ist, aber was ist denn bitte "Kackmoslem" für eine objektive Kritik???

    Gut, aber jeder Moslem kann sich von der Rasse Islam im Handumdrehen trennen und dann ist er kein "Kackmoslem" mehr. Er braucht weiter nichts zu tun, als zu deklarieren, dass er kein Moslem mehr ist (kein Kackmoslem!).

    Übrigens hier kommt noch so ein netter Einzelfall mit Türke. Als Opfer wird er schnell genannt. Aber was meinst du, wer die Täter waren? Blonde einheimische Kartoffel hängen nicht in 20er Banden vor Eiscafes:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=767767

    Es war gegen 18.45 Uhr, als der Platz vorm Eiscafé Gelatok zum Schauplatz der tödlichen Messerstecherei wurde. Etwa 30 Jugendliche und Heranwachsende trafen sich vor dem Eiscafé in der Terofalstraße. Als es zum Streit kam, gingen vor Dutzenden Zeugen- zwei Gruppen aufeinander los.

    In der Massenschlägerei zückte irgendeiner ein Messer - und stach einen 24-jährigen Türken nieder. Der junge Mann wurde mit Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb.

    Die vor dem Eiscafé noch angetroffenen Jugendlichen wurden festgenommen. Die Polizeibeamten müssen nun ermitteln, wer den tödlichen Stich gesetzt hat.



    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    6

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Na prima, ich kann dir Dutzende Fälle mit Skins raussuchen, und dann? Endlos-Thread? Blond sind die tatsächlich nicht, die tragen oftmals Glatze ;-)

  4. #14

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von luba1977 Beitrag anzeigen
    Na prima, ich kann dir Dutzende Fälle mit Skins raussuchen, und dann? Endlos-Thread? Blond sind die tatsächlich nicht, die tragen oftmals Glatze ;-)
    Sprechen wir jetzt auch noch über Rassismus gegen Skins? Die brauchen auch nur ihre Haare wachsen zu lassen, dann sind die keine Skins mehr.

    Vorausgesetzt, dass sie keine Naturglatzen sind. Aber ich glaube weniger, dass die Naturglatzen Springerstiefel tragen. Die tragen eher Bierbauch.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    6

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Ich glaube nicht, dass "Skins" eine Rasse sind, aber sei es drum, kein Problem...

    Ich bin einfach nur dagegen, alle über einen Kamm zu scheren, aber das scheint hier partout keiner verstehen zu wollen bzw zu können ... wünsche euch also noch viel Spaß bei eurer fröhlichen Volksverhetzung

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von luba1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass "Skins" eine Rasse sind, aber sei es drum, kein Problem...

    Ich bin einfach nur dagegen, alle über einen Kamm zu scheren, aber das scheint hier partout keiner verstehen zu wollen bzw zu können ... wünsche euch also noch viel Spaß bei eurer fröhlichen Volksverhetzung
    Du regst dich über die Artikel hier auf, schreist Volksverhetzung und fühlst dich dabei im Recht. In diesem Forum geht es um Islam und Muslime, jedes Beispiel von Verbrechen das du hier lesen kannst steht in den Öffentlichen Medien, denn von dort haben wir es aufgenommen, du mit deiner Engstirnigkeit
    sagst somit das auch alle Öffentlichen Medien Volksverhetzung betreiben weil Sie die Öffentlichkeit über diese verbrechen Informiert.!?

    Würden wir über das fehlferhalten Deutscher sprechen würdest du vermutlich zufrieden sein und Aplaudieren.

    Alle über einen kamm scheren ist Falsch , das machen wir auch nicht. Jeder ex Muslim ist uns Willkommen und eine wirkliche Bereicherung für ein Friedliches Zusammenleben.

    Deine Einwände sind zu kurz. Es ist so als willst du mit Anlauf über eine Klippe springen um Sicher auf der anderen seite zu landen, doch leider fehlt dir bei jedem Beitrag mindestens ein halber Meter.:niqab1:

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    6

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    http://www.blick.ch/news/schweiz/tue...nsmueden-82081

    Oh je, das ist ja seltsam, oder?
    Stürzt jetzt euer Weltbild zusammen???
    Macht nix, war eh scheiße ... und wenn ihr eure Meinung hier frei äußern dürft, dann nehme ich mir dieses Recht auch raus, also kommt damit klar oder lasst es!

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von luba1977 Beitrag anzeigen
    wünsche euch also noch viel Spaß bei eurer fröhlichen Volksverhetzung
    Haben wir, haben wir und Dir wünsche ich weiterhin ein erfolgreiches Ablenken von den Schandtaten der eingebürgerten Pass - Österreicher/Deutschen/Engländer/Franzosen/usw.!
    Mit anderen Worten fröhliche Volksverdummung!

  9. #19
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Zitat Zitat von Kybeline´s News Beitrag anzeigen
    Bei solchen Meldungen bleibt einem nur die Frage übrig: Wie krank muß jemand sein?
    Der Verdächtige ist ein eingebürgerter Türke, ein 14-fach vorbestrafter 31-jähriger Lagerarbeiter. Bei dem Einbruch klingelte er an der Tür der Frau. Diese öffnete im Glauben, es sei die Nachtschwester.

    Mit beiden Händen stieß der Eindringling die alte Frau auf ihr Bett, hielt ihr den Mund zu, riss das Telefonkabel heraus und verging sich an ihr. Danach holte er nach ORF-Informationen kaltes Wasser aus dem Bad und schüttete es auf die geschockte Pensionistin, um Spuren zu verwischen. Seine Beute: 20 Euro.

    Express
    Und besonders pikant: Der Mann ist verheiratet. Wie sollte man in diesem Licht seine Tat verstehen? War das eine reine Erniedrigungsvergewaltigung aller "Ungläubigen" oder war für ihn eine 84-jährige Österreicherin immer noch attraktiver als seine türkische Zwangsehefrau?



    Weiterlesen...
    Erhängen, sofort.:muslim_man:

  10. #20
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    AW: Salzburg: 31-jähriger Türke vergewaltigt und beraubt Rentnerin

    Ups, das ist aber schon ein uraltes Thema.

    Das hat mich schon vor Wochen geekelt.

    Hoffentlich hast sich der Vergewaltiger einen Tripper geholt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •