Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    @Rechter Europäer,

    du hast die Beiträge nicht gelesen.
    Das hättest du lieber als Frage formulieren sollen. Ich habe sie sehr wohl gelesen. Naja, vielleicht nicht alle. Ich finde, wichtig ist, was Pro heute vertritt, nicht mit was sie auf gestern Stimmenfang waren. Kein wirklicher Antisemit lädt sich lauter Israelfreunde in seine Partei ein, die dachten vermutlich nur das gehöre nunmal dazu wenn man gegen Masseneinwanderung und Überfremdung ist, weil es ja immer in Zusammenhang gebracht wird, und jetzt haben sie sich geändert. Selbst wenn sich die Ehemaligen nicht geändert hätten, die Partei steht jetzt Leuten offen die gegen Antisemitismus und für das Lebensrecht Israels sind, also was solls? Wer hier nach Flöhen suchen will, sollte mal ein paar Diskussionen auf Altermedia mitlesen, um wieder die richtige Perspektive zu bekommen.

  2. #32
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Rechter Europäer Beitrag anzeigen
    Das hättest du lieber als Frage formulieren sollen. Ich habe sie sehr wohl gelesen. Naja, vielleicht nicht alle. Ich finde, wichtig ist, was Pro heute vertritt, nicht mit was sie auf gestern Stimmenfang waren. Kein wirklicher Antisemit lädt sich lauter Israelfreunde in seine Partei ein, die dachten vermutlich nur das gehöre nunmal dazu wenn man gegen Masseneinwanderung und Überfremdung ist, weil es ja immer in Zusammenhang gebracht wird, und jetzt haben sie sich geändert. Selbst wenn sich die Ehemaligen nicht geändert hätten, die Partei steht jetzt Leuten offen die gegen Antisemitismus und für das Lebensrecht Israels sind, also was solls? Wer hier nach Flöhen suchen will, sollte mal ein paar Diskussionen auf Altermedia mitlesen, um wieder die richtige Perspektive zu bekommen.
    Kann Dir in Sachen Altermedia nur zustimmen.Gegen gewisse User dort sind die Mitglieder der PRO-Bewegung in allen Bereichen "Waisenknaben".Zudem ist PRO immer noch eine rein innenpolitische Bewegung.Sollte von dort einmal ein Anti-Israelischer Spruch kommen,wird dies in Israel nieman auch nur am geringsten interessieren.Lediglich der "Wächterrat" in unserem Land würde gleich wieder eine neue Machtergreifung sehen.
    Unterstützen wir PRO NRW lieber in ihren Bemühungen,die Überfremdung zu stoppen.Wenn hier ständig nur nach irgendwelchen möglichen Gründen gesucht wird,um PRO nicht zu wählen,sollten wir uns nicht wundern,wenn wir in zwanzig Jahren allesamt jede Woche zum Freitagsgebet antanzen dürfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 11:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •