Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Auf PI gibt es wilde Diskussionen und wer kritisch ist, wird dort als Zersetzer, STASI, Kommunist usw. beschimpft. Genau dieses Verhalten der PRO Anhänger macht meiner Meinung nach eine Auseinandersetzung mit diesen unmöglich. So verbauen sie sich die Chance, politisch weiter zu kommen und der von mir angesprochene Reifeprozss gerät ins stocken. Und die hitzige Debatte zeigt, wie dringend notwendig eine eindeutige Position zu den Themen ist.

    Schade PRO!
    Das kann ich aber unter dem angegebenen Link nicht nachvollziehen. Und außerdem meine ich, dass die PI Seite nicht von Pro-Köln stammt. Wenn Pro-Köln nachweislich Israel Fahnen geschwenkt hat, was bisher keine andere deutsche Partei jemals getan hätte, so bedeutet das was? Ist das noch nicht eindeutig genug?

  2. #22
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    ...Und außerdem meine ich, dass die PI Seite nicht von Pro-Köln stammt...
    Wer behauptet hier sowas?

    Wenn Pro-Köln nachweislich Israel Fahnen geschwenkt hat, was bisher keine andere deutsche Partei jemals getan hätte, so bedeutet das was? Ist das noch nicht eindeutig genug?
    Das ist tatsächlich eindeutig. Nur verliert es an Glaubwürdigkeit und wird dann zweideutig, wenn die Position von PRO zu anderen Gruppen nicht deutlich ist. Mal angenommen, der Aufruf zur Wahl der DVU wäre echt, wie steht die DVU zu Israel? Und was muss ich dann leider aus dieser Haltung schliessen? Du siehst, hier gibt es Verunsicherung.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  3. #23
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Wer behauptet hier sowas?



    Das ist tatsächlich eindeutig. Nur verliert es an Glaubwürdigkeit und wird dann zweideutig, wenn die Position von PRO zu anderen Gruppen nicht deutlich ist. Mal angenommen, der Aufruf zur Wahl der DVU wäre echt, wie steht die DVU zu Israel? Und was muss ich dann leider aus dieser Haltung schliessen? Du siehst, hier gibt es Verunsicherung.

    PRO hat sich wiederholt von allen extremen Gruppierungen,sowohl von links wie von rechts,distanziert.
    Meines Wissens kann niemand bestätigen,ob Beisicht wirklich zur DVU-Wahl aufgerufen hat.Der Artikel auf PI war schlecht recherchiert,dort wurden uralte Aussagen eines Ex-Mitgliedes benutzt,um die PRO-Bewegung zu diskreditieren.Dies trägt nicht gerade dazu bei,dem entspechenden Artikel für wahr zu nehmen.Zudem PI schon seit geraumer Zeit aus irgendwelchen Gründen gegen PRO schießt.

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zudem PI schon seit geraumer Zeit aus irgendwelchen Gründen gegen PRO schießt.
    Wen wundert´s?
    In jedem Komment ist der Pro-Köln Stadtschreiber André zu finden! Daß versaut das Vergnügen am Schreiben! Da entwickeln auch die gutmütigsten Schreiber Frustgefühle gegen die Pro´s.

  5. #25
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    23

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich eindeutig. Nur verliert es an Glaubwürdigkeit und wird dann zweideutig, wenn die Position von PRO zu anderen Gruppen nicht deutlich ist. [...] Du siehst, hier gibt es Verunsicherung.
    Das ist auch exakt mein Problem mit der Pro-Gruppe. Teilweise hört es sich mutig und gut an, was Pro von sich gibt, aber dann bringen sie wieder so Klöpse wie die Aufnahme des Moschee-Erbauers und NPD-Unterstützers Kissel.
    http://gruene-pest.net/showthread.ph...235#post489235

    Solange ich weiter diese Bauschmerzen mit Pro habe, werde ich sie auch garantiert nicht wählen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige, der trotz grundsätzlicher Übereinstimmung in so mancher Sachfrage trotzdem nicht zum Wähler wird.

  6. #26
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von Südwessi Beitrag anzeigen
    Das ist auch exakt mein Problem mit der Pro-Gruppe. Teilweise hört es sich mutig und gut an, was Pro von sich gibt, aber dann bringen sie wieder so Klöpse wie die Aufnahme des Moschee-Erbauers und NPD-Unterstützers Kissel.
    http://gruene-pest.net/showthread.ph...235#post489235

    Solange ich weiter diese Bauschmerzen mit Pro habe, werde ich sie auch garantiert nicht wählen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige, der trotz grundsätzlicher Übereinstimmung in so mancher Sachfrage trotzdem nicht zum Wähler wird.
    Womit Du genau wie die anderen Nichtwähler die "Altparteien" unterstützt.
    Wenn Du Probleme mit Kissel hast,übernehme doch einfach seine Rolle als Unterstützer der PRO-Bewegung.Leider gibt es nicht so viele Unternehmer,welche bereit sind,PRO finanziell zu unterstützen.
    Und wenn Kissel (der gute Mann ist schon im sehr weit fortgeschrittenen Alter) bzw.sein Unternehmen Moscheen baut,ist dies in erster Linie eine wirtschaftliche Entscheidung.Oder würdest Du es auch kritisieren,wenn der Bäcker an der Ecke PRO finanziell unterstützt,trotzdem aber sein Brötchen auch an Türken verkauft.
    Manchesmal ist es wirklich schon hahnebüchen,welche Gründe hier angeführt werden,PRO nicht zu wählen.Wahrscheinlich wird in naher Zukunft irgend ein Schlaumeier rausfinden,welche Farben die Socken der PRO-Mitglieder haben und daraus wieder eine bestimmte "Gesinnung" ableiten.
    Es ist ja auch wesentlich leichter,am heimischen PC über Leute herzuziehen,als selbst auf die Strasse zu gehen.Unsere "Volksvertreter" sehen sicherlich mit Freuden,wie viele "Gutgläubige" noch immer auf ihre Lügen reinfallen.

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von eisenkrieger Beitrag anzeigen
    Womit Du genau wie die anderen Nichtwähler die "Altparteien" unterstützt.
    Die 'Altparteien' dürfen sich darüber freuen, dass es wenige wagen werden Pro-Köln zu wählen, weil jene ja befürchten, womöglich doch eine Nazipartei gewählt zu haben. Damit können die 'Altparteien' weitermachen, wie bisher.

    Zitat Zitat von eisenkrieger Beitrag anzeigen
    Wenn Du Probleme mit Kissel hast,übernehme doch einfach seine Rolle als Unterstützer der PRO-Bewegung.Leider gibt es nicht so viele Unternehmer,welche bereit sind,PRO finanziell zu unterstützen.
    Und wenn Kissel (der gute Mann ist schon im sehr weit fortgeschrittenen Alter) bzw.sein Unternehmen Moscheen baut,ist dies in erster Linie eine wirtschaftliche Entscheidung.Oder würdest Du es auch kritisieren,wenn der Bäcker an der Ecke PRO finanziell unterstützt,trotzdem aber sein Brötchen auch an Türken verkauft.
    Wenn ein Moscheebauer Kissel als Mitglied von Pro-Köln aufgenommen wird, so wäre das sehr wohl problematisch. Wie kann jemand, der finanziell stark vom Moscheebau profitiert, auch wirklich gegen die Islamisierung sein? Das wäre undenkbar. Außerdem hat er den Auftrag wohl als billigster Anbieter erhalten. Damit ermöglicht er einen günstigeren Bau von Moscheen in Deutschland. Das widerspricht klar den Zielen Pro-Kölns. Damit wird auch die politische Antiislamisierung durch Pro-Köln unglaubwürdig. :HEJAB:

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    53

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Ich bin auf jeden Fall für das Existenzrecht Israels und der Meinung das die Araber die Schuld am Konflikt im Nahen Osten tragen, vor allem auch wegen ihrer Religion, ausserdem bin ich gegen solches Geschwätz von der bösen Ostküste. etc. Trotzdem bin ich für Pro NRW. Es gibt nunmal keine bessere moderate Partei die sich gegen Überfremdung und Islamisierung einsetzt, also rechts ist, aber eben auch demokratisch. Ich finde es nicht gut Rechts mit Antisemitismus gleichzusetzen, wie es bestimmte linke Demagogen gerne tun. Es gibt keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen Ethno-Nationalismus und Antisemitismus, gerade solche Gleichsetzungen sorgen aber dafür das diese Tradition in Deutschland aufrecht erhalten bleibt. Mit der Pro-Bewegung scheint es endlich eine Partei zu geben die sich davon emanzipiert, und dass sollte man unterstützen.

  9. #29
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.713
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    @Rechter Europäer,

    du hast die Beiträge nicht gelesen.

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Ist Pro-Köln wirklich Pro-Israel?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    @Rechter Europäer,

    du hast die Beiträge nicht gelesen.
    Er hat keine Zeit, er tanzt auch im anderen Forum!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 11:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •