Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Fatwa gegen Frauenchat



    Im Blog Dolomitengeist traf ich wieder ein eine Fatwa eines Obermuftis, demnach Frauen nichts in Internetforen und Chaträumen zu suchen haben. Wohlgemerkt geht es dabei um Moslemfrauen. Die Muselmänner haben nie was dagegen gehabt, wenn ihre Männer sich mal Spaß mit ungläubigen Frauen gönnen.

    Alles Lob gebührt Allâh.
    Erstens: Es ist einer Frau erlaubt, an öffentlichen Diskussionsforen teilzunehmen, so lange sie sich an folgende Bedingungen hält:

    1. Sie sollte sich nur so viel beteiligen, wie notwendig ist, d.h. sie kann ihre Frage stellen oder sagen, was sie zu sagen hat und dann wieder gehen, und sie sollte nicht mehr kommentieren, als nötig ist; denn das Grundprinzip ist, dass sie davon Abstand nehmen sollte, mit Männern zu sprechen und sich mit ihnen zu vermischen.

    2. Ihre Rede sollte nichts enthalten, was zu Fitnah führen könnte, wie Scherze, sanfte Rede oder Gelächter, wie das Schreiben von "hahahahaha"
    Damit können wir alle Moslemfrauen, die mit uns irgendwo über den Islam dialügisieren, schnell abfertigen. Sie haben mit uns nicht zu sprechen und überhaupt keine hahahas zu schreiben!

    und:

    4. Es ist für eine Frau besser, nur an Foren für Frauen eilzunehmen. Dies ist sicherer für sie. Es gibt viele solcher Foren, und es liegt viel Gutes in ihnen. Wenn sie an öffentlichen Foren teilnehmen muss, dann ist es für sie besser, einen Benutzernamen zu wählen, der nicht zeigt, dass sie weiblich ist.Und Allâh weiß es am besten.
    Und ich finde, sicherheitshalber sollte sie schon mal den Schleier anlegen, wie die Frau oben im Bild. Und vielleicht eine dunkle Brille tragen. Und Islamic Google könnte noch einen speziellen Filter für Moslemfrauen einrichten, so dass ihre Männer sicher sind: Sie hat nur im Koran gelesen und nach Kochrezepten gesucht. Und dann kann der Mann die Seite mit dem Koran abstellen, wenn die Frau ihre Menstruation hat, denn dann darf sie den Koran gar nicht lesen, drauf gibt es auch so eine Fatwa.

    Wenn also irgendwo im Internet eine Moslemfrau euch was vom schönen Islam erzählt, dann antwortet darauf: Sie darf das nicht, oder wenn sie das tut, ist sie keine gute Moslemfrau, sie sündigt gerade. Und alle Frauen, die den Islam für schön halten, und sich für die Islamisierung aussprechen, könnten das schon mal üben! Das ist, was sie sich wünschen, was sie heraufbeschwören. Sie sollen es haben.

    So schön kann der Islam sein.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    8

    AW: Fatwa gegen Frauenchat

    Liebe Kybeline,

    ich habe deinen Hinweis auf ein Islamforum bei PI gelesen und habe diesen Satz gespeichert:

    "es stört echt dieses" haha" "hihi" oder "oooh tooll wunderschön" "ach mir kommen die tränen" zu lesen ."

    Ich hatte mich mit dem von dir angegebenen Link:

    http://ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=70&t=4008

    königlich amüsiert und wollte mich gestern noch einmal daran ergötzen. Doch siehe da, jetzt erscheint:

    "Das von Ihnen ausgewählte Thema existiert nicht."

    Sone ollen Spaßverderber, haben die die Peinlichkeit doch ganz schnell gelöscht.

  3. #3

    AW: Fatwa gegen Frauenchat

    Zitat Zitat von Ziegelbrenner Beitrag anzeigen
    Liebe Kybeline,

    ich habe deinen Hinweis auf ein Islamforum bei PI gelesen und habe diesen Satz gespeichert:

    "es stört echt dieses" haha" "hihi" oder "oooh tooll wunderschön" "ach mir kommen die tränen" zu lesen ."

    Ich hatte mich mit dem von dir angegebenen Link:

    http://ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=70&t=4008

    königlich amüsiert und wollte mich gestern noch einmal daran ergötzen. Doch siehe da, jetzt erscheint:

    "Das von Ihnen ausgewählte Thema existiert nicht."

    Sone ollen Spaßverderber, haben die die Peinlichkeit doch ganz schnell gelöscht.
    Lol, man hat mir schon gesagt. In den letzten paar Tagen ist das schon das zweiten mal, dass was wegen meinem bösen, spöttischen Mund (Tastatur) geschlossen wird.

    Das andere war ein Artikel über eine Männerblutung im Bochumer Park.
    Erst haben die Kerle dort die Kommentare fleißig zensiert, aber dann war auf einmal der ganze Artikel auch weg.

    Na gut, da waren die Kommentatoren sicher auch schuld daran, dass man diesen schönen Artikel nicht stehen lassen konnte.



    Es wird immer deutlicher, weswegen Mohammed die Spötter haßte.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Fatwa gegen Frauenchat

    Musst auch drueber lesen,warum.Es ist Ramadan,deswegen kommt man nicht da rein.
    Auch gut so,denn schmutzige Worte sollen auch da nicht landen,macht das mal in euren Chats

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:54
  2. Fatwa gegen Steinewerfen
    Von Kybeline´s News im Forum Fatwa's
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •