Tierschützer können gleich den islamischen Terroristen auf der Liste der meistgesuchten Verbrechern stehen. (Eigentlich alle grüngutmenschliche Gestalten, wenn es drauf ankommt). Das kommt daher, dass sie mit mafiaähnlichen und terroristischen Methoden ihre gutmenschliche Ideologie an den Mann bringen wollen. Dieser hier auf dem Foto heißt Daniel Andreas San Diego und er wollte die Tiere in den Vereinigten Staaten gleich per Bombenanschläge schützen.

Deswegen steht er auf der Liste der FBI für die meistgesuchten Verbrechern.



Er bringt den Kopfgeldjägern sicher nicht so viel ein, wie manche Superstars des Islam, aber er steht immerhin in einer Reihe mit Osama bin Laden, Ayman Al-Zawahiri und Adam Yahiye Gadahn

Während aber die islamischen harten Burschen wie Al-Zawahiri oder Bin Laden je 25 Mio einbringen können, steht auf so einem gutmenschlichen tierschützenden Hohlkopf wie Daniel Andreas nur ein miekriges 250.000 Kopfgeld (alles in Dollars, versteht sich).

Tja. Vielleicht stehen deswegen. Moslems höher im Kurs als Tiere. Ich meine bei dem Terroristenjob!



Weiterlesen...