Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fact-fiction Gast

    Amokdrohung gegen Markgröningen auf diesem Blog!

    Völlig unsichtbar.für alle Leser hier antworten manchmal durchgeknallte Typen auf Beiträge, die man schon vor einem Jahr oder noch länger her geschrieben hat. Entweder lesen die das Datum nicht oder ich weiß nicht? So hat ein linker Vogel -.ich habe ihn leider gelöscht -.heute.die Terroristin Inge Viett verteidigt, die ich hier im letzten Sommer angegriffen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.767
    Blog-Einträge
    2

    AW: Amokdrohung gegen Markgröningen auf diesem Blog!

    Und gerade eben droht einer mit einem Amoklauf auf diesen Artikel vom Schäferlauf Markgröningen im August 2008. Ich setze alles samt der immer gleichen IP hier rein:
    Anonymous | IP: 82.114.65.194
    ihr hurensohne ihr seid alle abschaum vor allem rudolf koner der hurensohn ihr scheise deutsche bastarden
    Apr 20, 7:52 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | IP: 82.114.65.194
    ihr hurensohne seid alle abschaum vor allem ihr scheis deutsche
    Apr 20, 7:55 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | boooooooooo | booooooooooo | IP: 82.114.65.194
    warte bald teroanschlag genau in der finstergasse1 bei der polizei von meinen (sag ich nicht) und bei rudolf korner
    Apr 20, 8:00 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | boooooooooo | booooooooooo | IP: 82.114.65.194
    das wird ein blut masker geben
    Apr 20, 8:01 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    es wird ein amoklauf in der ludwig-heyd-schule geben
    Apr 20, 8:04 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    und in der finstergasse 1 ein teroanschlag geben und rudolf korner wird umgebracht es wird richtig blutig sein
    daruf freu ich mich schon
    Apr 20, 8:07 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    ich habe meine leute schon besorgt
    Apr 20, 8:10 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    herr steg du arschloch pass auf dich auf
    Apr 20, 8:11 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    Ich halte diesen Analphabeten, der keine Ahnung hat, wie ein Blog funktioniert, zwar für einen Schwätzer, aber was soll ich machen? Ich kenne keine Ludwig-Heyd-Schule, keinen Herrn Korner, keinen Herrn Steg, keine Finstergasse 1? Was soll ich tun? Falls einer von der Polizei oder von Markgröningen hier liest, soll er die IP weitergeben! Die Uhrzeit ist vermutlich durch die Sommerzeit um 1 Stunde verschoben! Ich kann diese Kommentare, die bei mir im Spamfilter hängen, jederzeit freischalten!?! Falls einer eine Idee hat, was man in einem solchen Fall tun soll, bitte sehr gerne posten!


    weiter

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    57

    AW: Amokdrohung gegen Markgröningen auf diesem Blog!

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Und gerade eben droht einer mit einem Amoklauf auf diesen Artikel vom Schäferlauf Markgröningen im August 2008. Ich setze alles samt der immer gleichen IP hier rein:
    Anonymous | IP: 82.114.65.194
    ihr hurensohne ihr seid alle abschaum vor allem rudolf koner der hurensohn ihr scheise deutsche bastarden
    Apr 20, 7:52 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | IP: 82.114.65.194
    ihr hurensohne seid alle abschaum vor allem ihr scheis deutsche
    Apr 20, 7:55 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | boooooooooo | booooooooooo | IP: 82.114.65.194
    warte bald teroanschlag genau in der finstergasse1 bei der polizei von meinen (sag ich nicht) und bei rudolf korner
    Apr 20, 8:00 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    arsim | boooooooooo | booooooooooo | IP: 82.114.65.194
    das wird ein blut masker geben
    Apr 20, 8:01 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    es wird ein amoklauf in der ludwig-heyd-schule geben
    Apr 20, 8:04 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    und in der finstergasse 1 ein teroanschlag geben und rudolf korner wird umgebracht es wird richtig blutig sein
    daruf freu ich mich schon
    Apr 20, 8:07 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    ich habe meine leute schon besorgt
    Apr 20, 8:10 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    albaboss | IP: 82.114.65.194
    herr steg du arschloch pass auf dich auf
    Apr 20, 8:11 PM — [ Edit | Delete ] — View post “Ausländer-Randale beim Schäferlauf Markgröningen”
    Ich halte diesen Analphabeten, der keine Ahnung hat, wie ein Blog funktioniert, zwar für einen Schwätzer, aber was soll ich machen? Ich kenne keine Ludwig-Heyd-Schule, keinen Herrn Korner, keinen Herrn Steg, keine Finstergasse 1? Was soll ich tun? Falls einer von der Polizei oder von Markgröningen hier liest, soll er die IP weitergeben! Die Uhrzeit ist vermutlich durch die Sommerzeit um 1 Stunde verschoben! Ich kann diese Kommentare, die bei mir im Spamfilter hängen, jederzeit freischalten!?! Falls einer eine Idee hat, was man in einem solchen Fall tun soll, bitte sehr gerne posten!


    weiter

    Der Typ gehört eingefangen und dann muss man bei Stunde Null beginnen.
    Erst mal Grundschule und danach (wenn er es schafft) Hauptschulabschluss
    Wenn nicht , weiterbüffeln bei Brot und Wasser , bis das dieser vollblöde
    Analphabet endlich so weit ist , ein paar Zeilen fehlerlos zu schreiben .
    Wenn er so weit ist , hat er auch den Terror aus seinem Kopf .

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Amokdrohung gegen Markgröningen auf diesem Blog!

    Zitat Zitat von Nachdenker Beitrag anzeigen
    .
    Könntest Du Dir vorstellen, dass es nervt den gesamten Text - ohne Grund - nochmals als Zitat serviert zu bekommen?

    Wie ist denn der Schäferlauf dieses Jahr verlaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    57

    AW: Amokdrohung gegen Markgröningen auf diesem Blog!

    Zitat Zitat von Arassas Beitrag anzeigen
    Könntest Du Dir vorstellen, dass es nervt den gesamten Text - ohne Grund - nochmals als Zitat serviert zu bekommen?

    Wie ist denn der Schäferlauf dieses Jahr verlaufen?
    Nerven kann es nur die Leute , die nervös sind . Wenn sich durch
    meinen kopierten und dann kommentierten Beitrag irgendwelche
    Leute genervt fühlen bitte ich darum , eben diese Kopierfunktion
    zu löschen. Dann brauch keiner mehr zu kopieren und zu
    kommentieren.
    Aber solange die Möglichkeit besteht , mache ich bequem
    Gebrauch davon .
    Dank besonnerner GP Betreiber !:niqab1:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •