Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kybeline´s News Gast

Die dicke Zensur beim Westen

Vor etwa 2-3 Stunden bloggte ich einen Artikel über einen Vorfall im Bochum aus der Zeitung Der Westen und ich lud euch ein, die Kommentare dort zu lesen.

Ich muß meine Empfehlung wegen den Kommentaren stornieren. Als ich den Artikel gebloggt hatte, gab es noch einen gewissen Vielfahlt in den Kommentaren. Die Inhalte waren etwaige Mutmaßungen, etwa von der Art und Schärfe des Ausdrucks, wie man z. B. aus dem Spiegel Online Forum kennt. Keinesfalls erreichten sie an Schärfe irgendeine islamkritische Seite. Verglichen zu PI waren sie äußerst moderat. Aber spart euch die Mühe, die Seite aufzusuchen, denn inzwischen hat sich der Großteil der Kommentare umgewandelt:

Dieser Kommentar entsprach nicht den Nutzungsbedingungen und wurde daher entfernt!

#1 von Moderation, am 18.04.2009 um 00:13
    Das ist der Tenor zu dieser Stunde. Bei 37 Kommentaren kommt das Wort "entfernt" 21mal vor. Mein lieber Schwan! Den Moderator müßte ich mal einladen, um bei mir im Keller Frühjahrsputz zu machen! Der Utrechter Bürgermeister ist nichts dagegen!

Ich frage mich nur, für wen diese Zeitung noch seinen Kommentarbereich offen läßt? Führt man etwa Kleinkrieg gegen die eigene Leserschaft oder verstehe ich das falsch?

Weiterlesen...

AW: Die dicke Zensur beim Westen

Vielleicht sollten wir noch eine monatliche Umfrage nach der am meisten zensierenden Zeitung und TV-Anstalt machen.

Dhimmipreis der Woche hat diese Zeitung bestimmt schon mal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer