Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Rasmussen großer Feind des Islam



    Die Taliban sind jetzt schon sicher, dass mit Rasmussen ein großer Feind des Propheten und des Islam zum NATO-Chef wird. Hoffen wir, dass sie recht behalten.

    Die afghanischen Talibankämpfer haben Dänemarks ehemaligen Staatsminister und kommenden Natogeneralsekretär Anders Fogh Rasmussen zum großen Feind des Islam erklärt. In einem Artikel der Taliban-Homepage schreiben die Terroristen u. a., dass »der große Feind des islamischen Propheten Natogeneralsekretär werde«. Die Ernennung werde den muslimischen Glauben stärken und ihr Kampf gegen die Nato wird zu einem intensiveren Krieg in Afghanistan. Vor allem die dänischen Mohammedzeichnungen aus dem Jahre 2006 haben diese Haltung verursacht.

    Der Nordschleswiger (EuropeNews)
    Wörtlich heißt es bei der Presse: "größter Feind der Muslime".

    Ich glaube, da ist ein großer Unterschied zwischen "Feind der Muslime" und "Feind des islamischen Propheten", obwohl die Moslems in Deutschland oder Europa beides als Scharfmacher verstehen werden. Al Jazeera schreibt auch "großer Feind des Propheten des Islam" (major enemy of Islam's prophet). Al Jazeera fügt hinzu, dass Rasmussen derjenige war, der zur Zeit des Karikaturenstreits sich für die Meinungsfreiheit eingesetzt hatte.

    Dagegen schreiben andere Seiten, wie z. B. TRT (ganz oben bei Google) "Feind des Islam" und wählen ein schärferes Rasmussen-Foto aus als die Al Jazeera. Auch der Text ist hier schärfer: Rasmussen weigerte sich, sich bei den Mohammedanern zu entschuldigen. ( The Danish premier had rejected calls to apologize to Muslims under the excuse of free speech.). Dagegen ist die Zeile bei Al Jazeera fast schon freundschaftlich: "Ich war zutiefst erschüttert, dass viele Moslems die Karikaturen als ein Versuch Dänamerks werteten, den Islam oder den P. Mohammed zu beleidigen", wird Rasmussen zitiert.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    15

    AW: Rasmussen großer Feind des Islam

    Ja, dieser Rasmussen ist schon ein ganz Schlimmer... wovor haben die Taliban eigendlich Angst? Die haben in den letzten Monaten doch Territorien zurückerobern können! Gut, ein paar Hügel staubiges Land mit zurückgebliebenen Stämmen, die Ihnen im Kampf gegen die imperialistischen Eindringlinge auch nicht weiter helfen können - aber sie haben es erobert. Das müßte doch eigendlich als Zeichen Allahs gelten und sie in ihrem Kampf bestärken. Was kann da schon ein Däne ausrichten? Ich fürchte, zu wenig.
    Ich hoffe allerdings auf Bruderkrieg. Denn letzten Endes hat die Türkei ja auch für Rasmussen gestimmt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •