Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Unregistriert Gast

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Ich muss eingangs gestehen, ich habe Angst, wenn im Flieger vermummte muslime sitzen. Mir ist der islamische Glaube unverstehlich, ich kann ihn nicht mal verstehen, geschweige denn gutheissen, so wie dieser in den ländern seines ursprungs verinnlicht wird. Und genau diese menschenverachtung, das deklarierte nicht recht auf leben in integrität ist mir fremd, macht mir angst und macht mich traurig. Es ist der hass. Ein menschliches gefühl. Und desttrotz, ich werde mich davor bewahren so ein niveau zu erlangen. Ich werde duese leute weder beschimpfen, nich hassen, sie behandeln, wie sie es gewohnt sind, behandelt zu werden andere zu behandeln. Denb das ust genau das, der hass, der uns verführt, anstatt aufeinander zuzugehn. Lernen am modell, soviele böse menschen traf ich, keiner tat mir je etwas an, mich schützt meine hoffnung. Ich fühle eure angst mit euch, stark sogar, ich fühle die wut, ich bin frau, kenne kleine mädchen, sehe uhr kindliches lachen und schweife in gedanken zu den schrecklichen schicksalen anderer mädchen, ich weine für sie. Ich möchte auch nicht in so einer wekt leben. Ich fühle mit euch, aber der duskriminierung wegen jemanden grundsätzlich zu diskriminieren wird mein weg nicht sein. Think abuoth.

    Ich danke euch herzlich für die authentischen beiträge

    Herzlich

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Es sind auch nicht die Muslime, die ein Problem sind, sondern, das was der Islam verbreitet. Die Ideologie des Islam, der die Menschheit in Gläubige (Muslime) und Ungläubige (Kuffar), bzw. Schutzbefohlene (Dhimmis) unterteilt. Das ist keine Nebensache im Islam, sondern der Kern.

    Da der Islam als Weltreligion gilt und nicht so einfach verboten werden kann, wie es Scientology in Frankreich beinahe wurde, muss zumindest die Macht und der Einfluss des Islams auf die europäische Gesellschaft (Muslime inklusive) so stark wie möglich eingeschränkt werden. Wenn von Privatpersonen Ramadan, Zuckerfest, Opferfest etc. gefeiert wird ist das völlig legitim - gebetet soll auch werden dürfen, wenn es in der Freizeit oder in der Pause geschieht ... Der Islamismus, der in Form islamischer Organisationen, ewig Forderungen stellt und alles mögliche an islamisches Recht anpassen möchte, behauptet im Namen aller Muslime im Land zu sprechen, der darf keine Macht haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    204

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Mir steigt der Mageninhalt hoch, TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER, KEINE GNADE!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Und dann bezeichnen die Muslime UNS dauernd als dekadent. Aber schon Mohammed war ein Kinderschänder. Und pervers obendrein, oder wie nennt man das, wenn jemand seine Kamele vögelt? Steht in den Hadithen, bestätigt durch Zeitzeugen.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    .....oder wie nennt man das, wenn jemand seine Kamele vögelt?

    Orientalische Tierliebe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Als Zweijährige wurde sie einem 30 Jahre älteren Mann versprochen, mit neun gab es das Hochzeitsfoto, mit elf wurde sie von ihrem Ehemann vergewal

    Es gibt im islamische Kulturkreis fünfjährige Mädchen, die Geschlechtskrankheiten im Mund haben - vom Papa/Onkel/Bruder! Was für ein geisteskrankes Pack!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •