Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte die führende Rolle im Kampf Europas gegen die Islamisierung übernehmen?

Teilnehmer
168. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Geert Wilders

    104 61,90%
  • Bürgerbewegungen (Willi Schwend u. a.)

    28 16,67%
  • Pro Köln u. a. Pro Gruppen

    32 19,05%
  • SIOE

    6 3,57%
  • Der Papst

    15 8,93%
  • Freie Christen

    16 9,52%
  • Ex-Muslime

    32 19,05%
  • Strache

    17 10,12%
  • SVP (mit Blocher u. ä.)

    11 6,55%
  • Berlusconi

    15 8,93%
  • BNP (British National Party)

    11 6,55%
  • Rasmusen

    21 12,50%
  • Andere

    18 10,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Wer ist der Hoffnungsträger Nr. 1 für euch, wer ist am besten dazu geeignet, an der Spitze Europas im Kampf gegen der Islamisierung zu stehen?

    Ich werde hier auch Einzelpersonen aber auch Gruppen nennen. Und wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte dazu geben. Mehrfach-Abstimmungen möglich. Wichtig ist, dass ihr eure Wahl begründet.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Ich nehme an die Umfrage irgendwie abgestürz.

    ??

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    164

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Zitat Zitat von der_Pfähler Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die Umfrage irgendwie abgestürz.

    ??
    Ich war zu lange am Telefon (Gespräch über Islam :)

  4. #4

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    DIDI (Abdul-Näher) PK-Blog hat schon öfters berichtet, daß er sich angeblich über viele
    Besucher auf seiner Seite erfreut.
    Mit einen Durchschnitt von Ca 30.000 im Monat, sind wir ebenbürtig, und sind der der meistbesuchte Blog von Südtirol, da ist sogar das Forum von Südtirol Onlein
    ein kleines Licht dagegen.
    Demnächst Knackt unser Hompage
    http://dolomitengeist.eu/
    die 400.000 Besuchermarke.
    http://dolomitengeist.eu/stats/index.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  5. #5

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    DIDI (Abdul-Näher) PK-Blog hat schon öfters berichtet, daß er sich angeblich über viele
    Besucher auf seiner Seite erfreut.
    Mit einen Durchschnitt von Ca 30.000 im Monat, sind wir ebenbürtig, und sind der der meistbesuchte Blog von Südtirol, da ist sogar das Forum von Südtirol Onlein
    ein kleines Licht dagegen.
    Demnächst Knackt unser Hompage
    http://dolomitengeist.eu/
    die 400.000 Besuchermarke.
    http://dolomitengeist.eu/stats/index.html

    Ich weiß nicht, was du damit hier meinst. Hier wurde die Frage nicht nach informativen Seiten gestellt, sondern nach potentiellen politischen Galeonsfiguren, die eine organisatorische, politische Rolle übernehmen könnten.

    Wenn es um Info-Plattformen im Internet ginge, dann wäre auch PI und auch die GP darauf.

    Ansonsten weiß ich nicht, wer Didi Abdul Naher ist. Hat er viele Kommentare auf seiner Seite? Das macht nämlich einen großen Unterschied. Wo es viel kommentiert wird, entstehen hohe Besucherzahlen, ohne dass tatsächlich viele Besucher kommen.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du damit hier meinst. Hier wurde die Frage nicht nach informativen Seiten gestellt, sondern nach potentiellen politischen Galeonsfiguren, die eine organisatorische, politische Rolle übernehmen könnten.

    Wenn es um Info-Plattformen im Internet ginge, dann wäre auch PI und auch die GP darauf.

    Ansonsten weiß ich nicht, wer Didi Abdul Naher ist. Hat er viele Kommentare auf seiner Seite? Das macht nämlich einen großen Unterschied. Wo es viel kommentiert wird, entstehen hohe Besucherzahlen, ohne dass tatsächlich viele Besucher kommen.
    Du magst zwar Recht haben, mir ist nur aufgefallen, daß "Linke " Plattformen besser vernetzt sind, und wir Alle zusammen dagegenarbeiten müssen. Schaut man sich mal auf den "Ränking " der Blogs mal um, dann scheinen dort nur "Linke " Blogs in den Top fünfzig auf zbsp:WIKO.de.
    Obwohl meiner Meinung nach PI-Fakten-Fiktion wesentlich mehr Besucher
    haben müssten , wie zum Beispiel "Duckhome " .
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Du magst zwar Recht haben, mir ist nur aufgefallen, daß "Linke " Plattformen besser vernetzt sind, und wir Alle zusammen dagegenarbeiten müssen. Schaut man sich mal auf den "Ränking " der Blogs mal um, dann scheinen dort nur "Linke " Blogs in den Top fünfzig auf zbsp:WIKO.de.
    Obwohl meiner Meinung nach PI-Fakten-Fiktion wesentlich mehr Besucher
    haben müssten , wie zum Beispiel "Duckhome " .

    Als ich klein war, hatte meine Mama eine Anekdote über den Bauer, den man gefragt hatte: "Was treibst du da?"
    "Ich jage die Schwalben, damit sie höher fliegen", antwortete er.
    "Aber warum denn das?"
    "Sie fliegen zu tief und das bedeutet Regen" antwortete er. "Ich aber will morgen ernten, ich brauche schönes Wetter."

    So in etwa ist auch das mit dem Ranking. Das Ranking ist ein Maß, man beobachtet eine Begleiterscheinung. Aber nicht mal allein die Zahl deiner echten Stammleserschaft (nicht nur die Fun-Leser) zeigt die ganze Bedeutung deiner Arbeit. Erst vorgestern erzählte mir jemand, politisch aktiv in Süddeutschland, dass er durch einen Artikel bei mir erfuhr, dass in Norddeutschland politische Vereine genau ein ähnliches Problem hatten, zum selben Thema eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht haben. Diese zwei Gruppen haben nur wegen meinem Blogartikel Kontakt zu einander aufgenommen und jetzt kämpfen sie zusammen.

    Oder ich hatte mal einen britischen Artikel gebloggt, die haben niederländische Blogs von mir übernommen und jetzt sehe ich ständig meinen Artikel, mein Wortwahl auf niederländisch.

    Und das machst du doch auch. Ohne dich hätte die ganze Bloggerszene nur aus den MSM erfahren, was dort läuft. Ihr überbringt uns auch sehr viele italienische Nachrichten. Ohne euch wüßten wir nur, was die MSM uns durch ihren Propaganda-Filter bringen. Es macht doch nichts aus, wenn die Leute nicht bei dir diese Artikel lesen, sondern vielleicht auch bei PI, weil jemand ihnen euren Artikel als Spürnasentipp hingetragen hat.

    Hohe Zugriffszahlen sind für mich nur Spülwasser, wenn man nur das allein als Maß nimmt. Bring 2-4 schlüpfrige Themen und du hast mehr Zugriffszahlen als mit all den restlichen Artikeln.

    Aber das ist nicht, was wir wollen, oder?

    Man hat mir übrigens gesagt, dass Alexa bessere Zugriffszahlen zeigt.
    Beim Blogcounter liegt Kewil derzeit auf 4000-5000 am Tag. Meine Zugriffes sind etwa 1000-1500 am Tag. Und das ist schon auch sehr schmeichelhaft bei meiner schlechten Grammatik
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #8

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Danke für deine nette umfassende Antwort, die wir zur Kenntniss nehmen.
    Ich dachte sogar, daß du sogar noch mehr Besucher haben müsstest.
    Jedenfalls hat dies dein Blog verdient, mit den sehr guten Themen ,die man bei dir liest. Dir wird sicher auch schon aufgefallen sein, wie du richtig bemerkt hast, daß die Medien in Italien Wahrheitsgetreuer und schneller berichten, wie deutsche Medien, deshalb übernehmen wir auch kaum mehr Themen von PI, die von Spürnasentipps aus nicht ORGINAL-Italienischen Quellen stammen, und von deutschen Medien "umfrisiert" werden.
    Nebenbei bemerkt, haben wir festgestellt daß auch Udo Ulfkotte bei uns Textbausteine Kopiert ohne Quellenhinweis. Ist zwar nicht ganz korrekt ( Übersetzungsarbeit ) aber es bestätigt ,daß wir nicht Unbemerkt bleiben in der Bloggerszene.
    Übrigens ,du darfst zu jeder Zeit auf unsere Themen zugreifen, wie wir auch des öfteren auch bei dir bedient haben.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #9

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Etwas haben wir vergessen dir (Euch) mitzuteilen, wir könnten sicher vieleicht den einen oder anderen "Klick" mehr haben, wenn die Kommentarfunktion geöffnet wäre.
    Wir haben die Kommentarfunktion geschlossen, weil die Drohungen und Beleidigungen gegen uns ( meistens gepostet zwischen Mitternacht und den frühen Morgenstunden) unerträglich wurden.
    Aber auf dieses "Klientel " die einen Blog versauen können, verzichten wir gerne.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Politischer Hoffnungsträger: Islamkritiker Nr. 1

    Da mein Europa hier bei mir beginnt, habe ich Strache angekreuzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Spahn - der Hoffnungsträger der CDU
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 10:40
  2. Neuer Hoffnungsträger in Indien
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 19:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •