Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1

    Ich kann es nicht mehr hören

    Gegen Ausländer generell habe ich ja auch nichts.
    Leider ist es ( meiner Meinung nach aber ) ein Armutszeugnis, bei jedweliger Kritik, natürlich nur "schlechter", d i r e k t als Rechter abgestempelt zu werden; so sanft man diverse Sätze auch formuliert.
    Argumentiert wird dann meistens, dass die Haltung den Deutschen gegenüber ja aus der negativen Erfahrung '39-'45 resultiert-jene Zeit, in der das deutsche Volk viele Menschen unschuldig tötete.

    Meine Frage:

    -Was machen bzw. machten die TÜRKEN mit den KURDEN??
    -Was machen bzw. machten die RUSSEN mit den TSCHETSCHENEN??
    -Was machen bzw. machten die RUSSEN mit den GEORGIERN??
    -Was machen bzw. machten die CHINESEN mit den TIBETERN??
    -Was machten die AMERIKANER mit den INDIANERN??
    -Welche grausamen Merthoden praktizieren einige Arabische Länder gegen praktiziertes Christentum??

    Alles Genozide, von denen die meisten nichts wissen wollen; der erste Standpunkt wird meistens sogar lauthals verteidigt.

    Kann bitte ein ( wenn ich so direkt fodern darf ) TÜRKE dazu Stellung nehmen??




    ( Einfach mal bei google nach truthtube googlen.Dort kann man sich 1A-Hinrichtungsvideos, Steinigungen, tolle Bilder von lebendig verbrannten Christen, geschlagene Frauen u.v.m. dieser fortschrittlichen Kultur anschauen!...Ich hoffe die Ironie in diesem Satz ist zu lesen)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Ich kann es nicht mehr hören

    Uns beschimpfen sie als Nazis, dabei haben sie entweder mit den Nazis gemeinsame Sache, gute Geschäfte oder ihnen alles nachgemacht. Ich nenne sowas Heuchelei.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich kann es nicht mehr hören

    Hallo Sparschwein, hier kannst du dich richtig "auskotzen" über all die Ungerechtigkeiten, die wir deutschen nach dem Krieg erfahren mussten, aber nicht nur von außen.
    In den eigenen Reihen, sprich nach Vorgabe des Mainstreams der herrschenden Gutmenschen und linken Politarschlöchern, wird ebenfalls fleißig drauflos gedroschen auf alles, was nicht schnell genug den lieben Migranten Zucker in den Arsch schiebt.
    Die Holocaust-Angst sitzt auch heute noch zu vielen Politikern im Nacken.
    Ja kein böses Wort über Ausländer oder gar Juden loslassen.
    Die Nazikeule und der Muslimbonus sind mittlerweile die schärfsten Waffen gegen jede Art von Opposition in unserem Land.
    Was die Greueltaten in anderen Ländern angeht, so kann man nur bemerken, das Vergangenheitsbewältigung nur für Deutschland gilt.
    Insgesamt kann man daher sagen, dass in den meisten Ländern Geschichtsfälschung betrieben wird.
    Nationalismus ist in der Türkei ganz normal, nur wir deutsche dürfen das nicht einmal in den Mund nehmen, dann sind wir Neonazis.
    Ich möchte das hier nicht weiter ausführen, sonst werde ich noch ausfallend.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Ich kann es nicht mehr hören

    Die Türken hier schreien immer "Türkiye! Türkiye!" und schwenken rote Türkeiflaggen. Aber wenn sie dann ausgewiesen werden sollen, heißt: "Wir sind Deutsche!" Was für Schwachsinn!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 22:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 10:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 21:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •